Der Unverträgliche und die Prinzessin an der Hohen Wurzel :o)

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Wir waren heut mit Bedo (schwarz) und Pearli (weiß mit T-Shirt) an der "Hohen Wurzel" im Taunus.
Bedo mag eigentlich keine anderen Hunde und benimmt sich auch nicht gerade Gentlemanlike den Damen gegenüber. Wir haben ihn aber trotzdem aus dem TH geholt um mit ihm und unserer Pearl einen Ausflug zu machen. Beide hatten sich vorher schonmal kennen gelernt aber es war nicht das was man Liebe auf den Ersten Blick nennt :D

Also beide ins Auto gesteckt und ab ging die Post. Die Fahrt verlief sehr ruhig, keinerlei Stänkereien und auch beim Aussteigen und beschnuppern hat Bedo nicht mal eine Bürste gestellt :love: Ich muß allerdings dazu sagen: Pearl ist grad Läufig und der Herr hat an ihr geklebt wie eine Klette :unsicher: Auch wenn er kastriert ist, so hat er doch öfters versucht aufzureiten. Pearl war die Ruhe selbst und hat auch seine Launen super ertragen. Ab und an hat er ihr nämlich zeigen wollen, das er ja doch keine anderen Hunde mag und das dies heut die Ausnahme ist :rolleyes:

Pearl hat ihn sogar zum spielen aufgefordert, aber Bedo ist da ja nicht so firm drin :p Kurzum, ich bin mächtig stolz auf die beiden und erst recht auf meinen alten Pöbelsack Bedo :love: Ich weiß das er nie mit anderen Hunden zusammenleben kann, dafür müßte man ihn ständig beobachten und könnte ihn nie mit anderen allein lassen. Er ist halt ein Stinker vor dem Herrn, aber es besteht Hoffnung für normalen Umgang bei Zusammentreffen mit anderen Hunden :D

Leider stitz er ja im TH und ich kann nicht so oft mit ihm üben wie ich gern möchte :( Denn so easy das auf den Bildern wirkt, es war kein wirklich entspannter Spaziergang, aber aller Anfang ist schwer ;)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boa die Kleine in ihrem TShirt ist ja allerliebst und einfach Zucker,das schwarze Teufelchen lernt es bestimmt auch noch:lol:
 
Mensch das finde ich Klasse,dann hatte Bedo auch mal nen schönen Tag:love:
Und Deine Maus hat sich aber auch gemausert(sieht richtig toll aus),wie Lilo schon gesagt hat einfach Zucker
:love::love::love:
freu mich schon darauf Pearli kennen zu lernen
 
Der Hundemantel war ja ein bischen eng für die breitbrüstige Pearl :D Dann muß sie halt ein kleines T-Shirt anziehen um nicht so zu frieren. Bedo hat voll das dicke Fell gehabt, wogegen Pearl nicht wirklich gut gepolstert ist :(

Das Pearli ist auch eine ganz Süße geworden :love: Kein starker Haarausfall mehr und keine offenen Stellen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Unverträgliche und die Prinzessin an der Hohen Wurzel :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Traurig für den DSH ist es nur dann, wenn er wieder an solche Schwachmaten geraten ist. Zu befürchten ist es zwar, aber vielleicht hatte er ja trotz allem Glück. Hoffen darf man ja.
Antworten
22
Aufrufe
3K
snowflake
S
majamolly
Meine fungieren auf den Hof auch als Wachhunde, aber wenn ich mit den Hunden an öffentlichen Leben teilhabe, müssen sie entweder alltagstauglich oder mit einem Maulkorb gesichert sein. Mit alltagstauglich meine ich das sie Berührungen, bewusste und unbewusste, tollerieren müssen. Schließlich muß...
Antworten
37
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
cleo318
Momo ist auch nicht 100% verträglich und trotzdem machen wir RH-Arbeit. Ich sehe es auch so, dass wenn der Hund gut im Gehorsam steht, es eigentlich kein Problem ist. Wenn Momo die Aufgabe "Such und Hilf" bekommen hat, dann ist auch eine Kettensuche kein Problem, denn da überwiegt die...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Lana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marisa: Habt ihr denn schon eine Karte an Puma geschrieben ;-) ? hi Marisa, Nein, zwar ist Puma ein wirklich super Hund, ihre Besitzer sind aber nicht so toll. Ich meine wenn man denkt das 15...
Antworten
5
Aufrufe
563
Lana
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten