Prinzessin Fionas erstes Treffen mit Prinz Arthur

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Vergangene Woche begab sich die Terrierbande vom Niederrhein mit ihrem Servicepersonal in den hohen Norden um ein paar Tage am Meer zu verbringen.

Dort sollte dann auch ein erstes Treffen der zauberhaften Prinzessin Fiona mit dem stattlichen dunklen Prinzen Arthur stattfinden. :D

Prinz Arthur eilt herbei....

17618159mu.jpg


...interessiert erwartet von Prinzessin Fiona

17618160ig.jpg


Ältester Gandamir betrachtet die Begegnung sehr gelassen.

17618161ut.jpg


Wo bleibt er denn?

17618162ao.jpg


Aber König Nopper schirmt die Prinzessin noch ab, denn Prinz Arthur ist ihm etwas zu ungestüm.

17618163dn.jpg


Prinz Arthur versucht derweil mit Geschenken auf sich aufmerksam zu machen um so die Gunst der schönen Prinzessin zu gewinnen.

17618164gq.jpg


Das Geschenk wird ausgiebig von Fionas Familie geprüft und für gut befunden.

17618166lf.jpg


Allerdings tut sich Prinz Arthur schwer das Geschenk zu übergeben. Er scheint es doch am liebsten selbst behalten zu wollen.

17618167id.jpg


Geschenkt ist geschenkt, das behalten wir!

17618168rq.jpg


Älteste Kitty hat derweil ein kühles Bad im Kanal genommen. Das Jungvolk kann sich um das Tagesgeschäft kümmern.

17618326ft.jpg


Prinz Arthur wird auf Herz und Nieren geprüft, ehe er sich der Prinzessin nähern darf! Schließlich ist nur der Beste gut genug für die holde Prinzessin.

17618327dq.jpg


17618328ck.jpg


17618329ok.jpg


17618330iv.jpg


Prinz Arthurs Gabe scheint zu gefallen, denn die Prinzessin riskiert einen Flirt mit dem dunklen Prinzen!

17618331ki.jpg


17618332cl.jpg


Der Prinz ist vor Begeistrung ganz aus dem Häuschen! :love:

17618333sx.jpg


17618334rr.jpg


17618335uj.jpg


Das erste Treffen verlief ganz gut, aber die Prinzessin ist noch nicht so ganz von Prinz Arthur überzeugt.
Es ist doch sehr bedenklich, daß er Geschenke mit bringt und dann behalten möchte.
Prinzessin Fiona hat beschlossen das nächste Treffen ab zu warten.

Ein Mädchen muß eben viele Frösche küssen bis ein Prinz dabei ist!

17618445kg.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder und Geschichte sind so klasse :love::love:
 
Der letzte Satz und das Bild dazu :love:
 
schöne geschichte und bilder, noch 1 monat und man sieht den unterschied zu den grossen nicht mehr, es geht einfach zu schnell....
 
Frosch - äh, Prinz Arthur hat Liebeskummer. :( Seit dem Wochenende leckt und kratzt und knabbert er ... :heul: Könntet Ihr nicht ein gutes Wort bei der holden Fiona einlegen? *Händering*

Vielen, vielen Dank, Cornelia, für diese entzückende Geschichte und an Deinen Mann für die wundervollen Fotos! :fuerdich::fuerdich: Es hat so viel Spaß gemacht, wie der Terrier-Nachwuchs das Moor zum Beben brachte. :lol: Fiona ist einfach nur zauberhaft! :love::love::love: Und Kitty war so toll drauf! :love::love::love:

Ach ja: Vielleicht kommt das Lecken und Kratzen und Knabbern ja auch von dem Inhalt des Moddergrabens ... :eg: Liebeskummer ist aber viiieeel romantischer. :D
 
Frosch - äh, Prinz Arthur hat Liebeskummer. :( Seit dem Wochenende leckt und kratzt und knabbert er ... :heul: Könntet Ihr nicht ein gutes Wort bei der holden Fiona einlegen? *Händering*

Vielen, vielen Dank, Cornelia, für diese entzückende Geschichte und an Deinen Mann für die wundervollen Fotos! :fuerdich::fuerdich: Es hat so viel Spaß gemacht, wie der Terrier-Nachwuchs das Moor zum Beben brachte. :lol: Fiona ist einfach nur zauberhaft! :love::love::love: Und Kitty war so toll drauf! :love::love::love:

Ach ja: Vielleicht kommt das Lecken und Kratzen und Knabbern ja auch von dem Inhalt des Moddergrabens ... :eg: Liebeskummer ist aber viiieeel romantischer. :D

Es ist bestimmt Liebeskummer! ;) Was kann es sonst sein, was den dunklen Prinzen plagt?

Wir haben gerade wieder gebucht und wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist Fiona schon groß! Der Prinz wird staunen! :hallo:

Auch wenn ich es etwas schade finde, das es so schnell geht. Die Kleine ist zauberhaft.
Ganz besonders wenn sie morgens auf mir sitzt und mich mit Nasenzwickern weckt. :lol:
 
Da geht einem ja das Herz auf....

v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Fionas erstes Treffen mit Prinz Arthur“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
938
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
746
Biefelchen
Biefelchen
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
851
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten