Prinzessin Saphira *2010

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H0116-13
Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 08.2010

Im Januar 2013 wurde ich vor einem bayrischen Tierheim ausgesetzt. Jeder der sich mit meiner Rasse etwas auskennt weiß das eine Vermittlung in einem bayrischen Tierheim fast unmöglich ist.

Deshalb bin ich nun nach Stuttgart umgezogen, die Schwaben sind in Sachen Hund da wohl weniger "rassistisch" unterwegs… Zum Glück!

Ich suche eine souveräne Familie mit Hundeerfahrung. Da ich in manchen Situationen noch etwas unsicher bin solltet ihr schon wissen wie es geht mich trotzdem sicher zu führen. Kleine Kinder sollten keine bei euch wohnen, aber gegen einen lieben, in jeder Lebenslage coolen Rüden hätte ich nix einzuwenden ;)

Selbstverständlich habe ich die Wesensprüfung bestanden und darf nun ohne Beißkorb geführt und vermittelt werden.

Wenn du also ein erfahrener, souveräner Hundeführer bist, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Alles Weitere erklären Dir dann die Tierheimleute! Ich freu mich auf DICH! Bis hoffentlich bald…
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Saphira *2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
746
Biefelchen
Biefelchen
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
851
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten