Schniepenprinz und Schniepenprinzessin

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das zweite bild: der schläft vorne und liegt hinten gar nich richtig ab? :gruebel: der verarscht dich doch :lol:

schönes kuschelbild
 
Beide sind wunderschön,aber ich muß auch mal fragen:Warum sooooo wenig Bilder von den Zuckerschnuten zu sehen sind?
Hier ist handlungsbedarf Deinerseits angesagt:hallo:
 
Süß die Beiden. :love: Aber warum heißen sie Schniepenprinz bzw. -prinzessin? Was ist denn Schniepen?

Wollten wir uns nicht mal treffen und gemeinsam spazieren gehen? :)
 
@Sonnenschein

Eine Schniepe ist, da wo ich herkomme, umgangssprachlich ein Frechdachs, der sich ständig neuen Unfug ausdenkt.


Wir müssen erstmal den WT über die Bühne bringen (in ca. 2 Monaten), dann ist hoffentlich das Wetter besser, dann können wir gerne spazieren gehen. :love:
 
Ok, danke für die Aufklärung. Dann passt meine Maus gut zu deinen, sie ist auch ein Frechdachs. :)

Ich drück euch die Daumen für den WT. Wird schon klappen. Oder habt ihr Bedenken?

Ja, gutes Wetter wär echt mal was. :) Gut, dann peilen wir die Zeit nach dem Wesenstest an.
 
@Sonnenschein

Nein, Bedenken haben wir eigentlich keine, er ist zwar eine kleine Schisshose, aber das wird schon!
Aufgeregt sind wir natürlich trotzdem, obwohl wir durch Sammy wissen, daß nicht alles so heiß gegessen wird...

Ich hab noch ein paar Bilderchen:

Bitte nicht lachen, das erste ist am fast verschlafenen Silvester (ja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste:D)
 

Anhänge

Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schniepenprinz und Schniepenprinzessin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten