"A61-Welpe" AmStaff Dubbes *01/2012 möchte Einzelprinzessin sein

Budges66482

15 Jahre Mitglied
DUBBES


amerik. Staffordshire Terrier
weiblich. geb. ca. 1 /12, kastriert

Ja, Leute, ihr lest richtig: !!! Ich, die Dubbes aus dem A61 Unfall vom 01.03.2012 bin leider wieder hier und und suche schon wieder ein Zuhause. Aber diesmal eins, in dem ich bleiben kann und in dem man sich an die gesetzlichen Regelungen und die Vertragsbedinungen des Tierheims hält !!!
und jetzt zu mir: ich bin absoluter Zucker für die Augen, mit meinem Erkennungszeichen, dem Dubben auf dem Kopp. Ich freu mir ein Loch in den Hintern, wenn ich Euch Menschen nur seh. Ich gehe 1a an der Leine und kenne alle Grundkommandos. Ich hab auch richtig Power im Hintern und bin für Sofahocker ungeeignet. Mit Artgenossen "hapert" es ein bisschen. Ich bin gerne die "Alleinige Prinzessin". Aber ich bin gut abrufbar und wenn Du das 1mal1 der Hundesprache beherrscht, ist alles in Butter.


--
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485


Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"A61-Welpe" AmStaff Dubbes *01/2012 möchte Einzelprinzessin sein“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
Antworten
1
Aufrufe
661
prisca
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
116K
Podifan
Podifan
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
503
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten