A61 umgekippter Laster mit Welpen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pfaelzer_podi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft (oder in diesem Fall der angeblich seriöse Tierschutz) auf, deshalb sind die Welpen nun zur Vermittlung frei:

 
@ pfaelzer podi , danke !
@ Midivi, wen wunderts....
es wäre wünschenswert, wenn sich die AmtsVets entlang der "Rennstrecke" austauschen würden, ebenso die Polizei zwecks Kontrollen. Ist so eine irreale Hoffnung, es könnte mal aufhören.
Wenigstens sind sie in Eurer Gegend auf "Zack". Den Kleinen bald ein gutes Zuhause.
Und denen, die so oder ähnlich transportieren : Es gibt KEIN einziges Argument, was das rechtfertigt.

Tula
 
@ pfaelzer podi , danke !
@ Midivi, wen wunderts....
es wäre wünschenswert, wenn sich die AmtsVets entlang der "Rennstrecke" austauschen würden, ebenso die Polizei zwecks Kontrollen. Ist so eine irreale Hoffnung, es könnte mal aufhören.
Wenigstens sind sie in Eurer Gegend auf "Zack". Den Kleinen bald ein gutes Zuhause.
Und denen, die so oder ähnlich transportieren : Es gibt KEIN einziges Argument, was das rechtfertigt.

Tula

Nein, du mußt das so vormulieren, damit es stimmt:
Wenigstens ist diese Amstsvet. auf Zack und man möchte sich wünschen, das alles so wären wie sie.
Dann wird ein Schuh daraus ;)
 
...und bis Mami wiederkommt, kümmert man sich mit dem Ehemann um die Tiere???
Na immerhin, a bisserl was ist mal gegangen.
Kommt von den Deutschen auch was betr. dem unmöglichen Transport? Wohl eher nicht.

Tula
 
Soeben auf Vox, bei HundKatzeMaus

Ich hab Midi gesehen:D
 
ahhhhh,...jetzt habe ich gesicht zu namen! super!,.. :D
 
Wirkungsvoller Bericht, habe mir das gerade auf VoxNow angesehen. Respekt.
 
:lol::lol:
Ja, ich habs nur erfahren, weil mein Bruder mich angerufen hat, ich wäre gerade in der Glotze :D:uhh:

Der Posteingang vom Tierheim war nach der Sendung natürlich auch wieder enstprechend voll mit Anfragen.

Vielleicht wäre es sinnvoll vom Sender gewesen, zu erwähnen, das es eine Wiederholung ist. ;)
 
Hab's anfangs nur nebenher geschaut und bin auf einmal stutzig geworden... die kennste doch:D

Die Augen erkennt man sofort wieder :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A61 umgekippter Laster mit Welpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
Antworten
1
Aufrufe
659
prisca
Maluna
Hallo! Habt ihr Erfahrungen bei euren Hunden mit Akupunkturpflastern gemacht? Da unsere Hündin aus ungeklärter Ursache manchmal in die Wohnung kotet haben wir sie unserer Tierheilpraktikerin vorgestellt. Lunas Werte sind top aber sie hat Streß. Mit ihren über 15 Jahren hört und sieht sie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
576
Maluna
Podifan
Was steht denn dort in Bezug auf Liste 1 Hunde Cira? Oder meinst du das allgemein? Kommst du aus Münster?
Antworten
3
Aufrufe
806
Diana2099
Diana2099
Suki
Gut! Glaube, das Thema hier schon gelesen zu haben. Der ETN,tztztz. Würden doch alle diese liebevollen Transporte gestoppt und als das deklariert, was sie sind:Tierquälerei. Tula
Antworten
1
Aufrufe
671
T
Zurück
Oben Unten