Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis

Ach Quatsch, ich freu mich immer, wenn ich weiß, was passiert - sonst hätte ich ja auch nicht die Bücher "lesen" dürfen, oder?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
13442360_1142353295808556_8094008070906420041_n.jpg


nananananana BATMAN!
 
Sooooo - bin auf eurem Stand und gesell mich mal zu euch :D

Und wartet dann auf die 7.te.:p

:motz:

Die sechste Staffel hatte mich übrigens noch verwirrt, aber da es die Personen, die mich verwirrt haben, schon wieder dahingerafft hat, ist das eigentlich auch schon wieder egal :lol:

Darf man hier Spoilern?
 
Klar wenn nicht hier wo dann?
Ok - dann los :D

Margery ist ja angeblich zum Glauben konvertiert (wohl, um ihren Bruder zu retten); steckt dann aber ihrer Oma den Zettel mit der Rose zu...
Da hätte ich noch einiges von erwartet...
Und dann macht Cersei alle auf einmal platt :eek:
 
Ne, hat sich wohl vom Kerl getrennt und muss jetzt im Streit um das Sorgerecht dauernd in die usa... Und gedreht wird in Irland...

Das ist natürlich plöhd.... aber ist ja kein Beinbruch, so haben wir länger was von der Serie und GRRM muss vielleicht doch ein anderes Ende als die Serie schreiben.
 
Aber wenn ich eins nicht kann, dann ist das warten :lol: normalerweise guck ich erst, wenn fertig
 
Wusste gerade nicht ob ich gefällt mir oder Zustimmung klicken soll!

Ich kann mit beidem leben. :D

Ich hab mich hier ja schon geouted und stehe immer noch dazu - Cersei rocks! Ich würde es mir wünschen, dass Dany mit ihren Drachen rüberkommt und Cersei ihr so richtig in den A*rsch tritt, aber leider, leider ist dies äußerst unwahrscheinlich, weil Tyrion ja jetzt mit ihr klüngelt.
 
Ich kann mit beidem leben. :D

Ich hab mich hier ja schon geouted und stehe immer noch dazu - Cersei rocks! Ich würde es mir wünschen, dass Dany mit ihren Drachen rüberkommt und Cersei ihr so richtig in den A*rsch tritt, aber leider, leider ist dies äußerst unwahrscheinlich, weil Tyrion ja jetzt mit ihr klüngelt.
Irgendwann muss es ja dazu kommen.
 
Irgendwann muss es ja dazu kommen.

Sicher, aber halt nicht in meinem gewünschten Sinne. Wahrscheinlich kommt dann der Jon daher und findet die Dany so klasse und ganz im Inzestsinne verliebt er sich in Dany und zusammen reiten sie die Drachen und vereinigen die 7 Landings unter dem neuen Drachenbanner.

Plöhd!!!!
 
Wahrscheinlich kommt dann der Jon daher und findet die Dany so klasse und ganz im Inzestsinne
Inzest?
Ist an mir vorbeigegangen, wer Jon's Vater ist? :gruebel:

Gibt ja schon wieder drei Leuts die Anspruch auf den Thron erheben.
Und Kleinfinger - den Deppen hab ich ja auch noch nicht abgeschrieben, läuft ja alles in seinem Sinn bisher...

...und Sam mit seinem valyrischen Schwert - dem gönne ich ja, dass er damit noch eine entscheidende Rolle gegen die Untoten spielt :)

Ich würde es mir wünschen, dass Dany mit ihren Drachen rüberkommt und Cersei ihr so richtig in den A*rsch tritt, aber leider, leider ist dies äußerst unwahrscheinlich, weil Tyrion ja jetzt mit ihr klüngelt.
Ich denke ja auch, dass Dany mit Tyrion an ihrer Seite gar nicht mehr verlieren kann :D Freu mich ja schon drauf, wenn Cersei und Tyrion aufeinandertreffen.
Und Jamie wird sich entscheiden müssen, wenn Brienne mit den Nordmännern gegen Cersei vorrückt...
Und ich bin gespannt, wie Arya noch mitmischt, wenn sie wieder zurück in Westeros ist; wenigstens sie könnte ja nochmal auf ihren Schattenwolf treffen...
...die Rolle und Story um Bran fand ich ja bissel nervig - mal sehen, ob er noch gegen die Untoten rockt.

Wie wollen die das eigentlich alles in zwei Staffeln packen? :hysteric:

ich glaube, ich habs schon mal erwähnt... ich hasse es zu warten :sarkasmus:
 
Sicher, aber halt nicht in meinem gewünschten Sinne. Wahrscheinlich kommt dann der Jon daher und findet die Dany so klasse und ganz im Inzestsinne verliebt er sich in Dany und zusammen reiten sie die Drachen und vereinigen die 7 Landings unter dem neuen Drachenbanner.

Plöhd!!!!
Ich hoffe inständig dass es nicht zu so einem langweiligen ende kommt!

Vorallen weil ja einer der beiden in den Büchern schon gestorben ist und damit immerhin so gut wie tot...
 
Vorallen weil ja einer der beiden in den Büchern schon gestorben ist und damit immerhin so gut wie tot...

Na Jon war doch tot und dann kam Melisandre (soweit ich mitbekommen habe, hab die letzte Staffel ja noch nicht gesehen). Jetzt lebt der gute Jon wieder, mit seinem Tod ist aber sein Eid gegenüber der Nachtwache erfüllt und er kann seinem Schicksal entgegentreten.

Inzest?
Ist an mir vorbeigegangen, wer Jon's Vater ist? :gruebel:

Na das war doch einer der Tagaryen, der, der wo getötet wurde von Jame. Und seine Mutter war Neds Schwester, die von dem Kerle entführt wurde, weshalb Robert Baratheon den Krieg angefangen hat.
Also sind Dany und Jon ziemlich eng verwandt, zwar nicht so eng, wie es die Tagaryen und Lannister sonst so mögen, aber ziemlich eng.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten