Der mal schnell gefragt Fred...

Ich hoffe ich darf das Bild einfach so Posten, ist ein Screenshot. Könnte es sowas sein?

Scheint es unter den Namen Rodex und Rentokill zu geben.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht doch Rattengift, gibts mittlerweile ja in allen möglichen Farben auch bunt? Aber geshen hab ich diese Art von Würfel jetzt noch nie.
 
Naja,weich ist das Zeug nur wenn's nicht bei den temperaturen draußen liegt.. ich würde es uns warme packen und dann nochmal dran riechen...
Vielleicht verfütterst du es einfach probehalber an deinen Bürokollegen? :)
 
Naja,weich ist das Zeug nur wenn's nicht bei den temperaturen draußen liegt.. ich würde es uns warme packen und dann nochmal dran riechen...
Vielleicht verfütterst du es einfach probehalber an deinen Bürokollegen? :)
Ich habs jetzt mal rein geholt und gucke, ob es weicher wird...

Ich hatte auch erst an irgend so eine Spezialität gedacht... wir haben zur Zeit rumänische Mitarbeiter, kann ja wirklich sein, dass da einer was verloren hat. Aber für mich sieht das nicht essbar aus mit dem strohigen Zeugs drum rum
 
Ich hatte auch erst an irgend so eine Spezialität gedacht... wir haben zur Zeit rumänische Mitarbeiter, kann ja wirklich sein, dass da einer was verloren hat. Aber für mich sieht das nicht essbar aus mit dem strohigen Zeugs drum rum
Zeigs Denen doch mal. Kannst ja einen Teil auch mal auseinanderpuhlen und schauen was du darin sonst noch findest.
 
Zeigs Denen doch mal. Kannst ja einen Teil auch mal auseinanderpuhlen und schauen was du darin sonst noch findest.
Ja, aber ich seh sie ja heute Abend nicht mehr
Hab das Zeug ja mitgenommen und hier gepostet, falls heute noch irgendwas mit dem Hund ist
Ist zwar unwahrscheinlich, dass sie was aufgenommen hat, aber beschworen kann ich es nicht
 
Wenn es Rattengift sein sollte, wirst du so schnell Nichts an deinem Hund sehen. Das ist normalerweise so ausgelegt das es die Blutgerinnung hemmt und erst nach einigen Tagen durch inneres Verbluten zum Tod führt. Damit wird die sog. Köderscheue verhindert, weil die anderen Ratten die Tod dann nicht mehr mit den Ködern in Verbindung bringen. Antidot ist normalerweise hochdosiertes Vit. K.
 
Wenn es Rattengift sein sollte, wirst du so schnell Nichts an deinem Hund sehen. Das ist normalerweise so ausgelegt das es die Blutgerinnung hemmt und erst nach einigen Tagen durch inneres Verbluten zum Tod führt. Damit wird die sog. Köderscheue verhindert, weil die anderen Ratten die Tod dann nicht mehr mit den Ködern in Verbindung bringen. Antidot ist normalerweise hochdosiertes Vit. K.
Ja, das hab ich schon gehört.
Hab morgen auch zufällig einen Termin beim TA... evtl das Zeug mal mitnehmen, falls es nicht von den Rumänen kommt :gruebel:
 
Hm... jetzt ist das Zeug warm und weich und irgendwie zäh...

Also ich würde es nicht essen :kp: aber das hat ja nix zu heißen
 
Puh, dazu fällt mir echt nichts ein, was das sein könnte.
 
Also ich bin jedenfalls inzwischen arg gespannt was es denn nun ist...
Weich und zäh paßt ja wieder zu lokum o.ä.aber das komische Zeug oben drauf?..
Klär uns bitte auf falls du es rausfindest!
 
Irgendwie sieht das auf dem letzten gepostete Bild für mich wie Suppe aus?

Gulaschsuppen-Geleewürfel, quasi.
 
Mein rumänischer Schwager meint es könnte ne eklige Süßigkeit sein. Sieht aus wie Kotze in Gelee und oben drauf essbare Trockenblüten. Aber sicher ist er nicht.
 
Scheinbar sehen rumänische Süßigkeiten nicht immer "appettitlich" aus.

Das hat meine Schwester gerade im Kühlschrank. Was genau es ist, keine Ahnung, aber es ist abartig süß.

Anhang anzeigen 207594
Yup - mach da noch das strohige bunte Zeugs drauf, dann ist es das genau.

Super, bin beruhigt :)
Die haben ja gestern im Hof gearbeitet, das wird denen aus der Tasche gefallen sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten