Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "lächelnde" Moses

  1. *schubs dich*, vielleicht bekommst du noch eine Chance?!
     
    #21 Seppels Rudel
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. es geht ihm nicht bes!:( kann ihn denn wirklich keiner nehmen??
     

    Anhänge:

    #22 babsi13
  4. @ Marion
    Kann man ihn evtl. oben fixieren ?
     
    #23 PitbullSunshine
  5. Ich möchte unseren kleinen Grinse-Mann auch nochmal hochschieben... ist ja ein Notfall:(

    Marion, kann man ihn nicht fixieren?
     
    #24 Mayerengele
  6. *MOSES* gehts auch nicht bes gut!!! auch über eine pflegestelle wäre er sehr sehr glücklich!!!
     
    #25 babsi13
  7. Muss Babsi leider beipflichten..Ich hatte vor kurzem auch ein Gespräch mit einer TH-Mitarbeiterin.

    Moses schleckt sich sseit geraumer Zeit schon aus Verzweiflung ein Bein auf... mittlerweile geht die Wunde wohl schon fast bis auf den Knochen und geht einfach nicht mehr zu...
    .. was einen neuen Stand vom Krebs angeht kann ich leider nichts sagen, da werd ich bei Gelegenheit mal nochmal nachfragen.
     
    #26 Mayerengele
  8. Was ist denn aus moses geworden? Leider gibt es bei den meisten das Problem der Unverträglichkeit bei Rudelhaltung, schade!
     
    #27 easy1
  9. Er wartet noch im Tierheim.
     
    #28 Marion
  10. Moses sitzt noch im Heilbronner Tierheim.
    Wie es im momentan geht weiß ich nicht, werd ich aber bei meinem nächsten Kontakt mit seiner Gassigängerin mal erfragen.
     
    #29 Mayerengele
  11. Hallo...

    Mal eine Frage: Wie kommt er mit anderen Hunden klar???

    Und wäre es richtig einen todkranken Hund zu einer hochsensibel und ängstlichen Hündin zum Sterben nach Hause zu holen??

    Wäre es fair für ihn??
    Oder unfair für beide??

    Es tut mir nur so leid,keinr soll im TH sterben..

    LG Sandra
     
    #30 Bully-for-me
  12. Sandra, wende dich bitte an den angegebenen Kontakt. Dort werden sie geholfen. ;)
     
    #31 Budges66482
  13. anbei die neuesten fotos .. bitte holt ihn hier raus, er hat nicht mehr lange ... :(
     

    Anhänge:

    #32 babsi13
  14. Weiß zufällig jemand was über die Verträglichkeit von Moses??
     
    #33 Manny
  15. Manny auf der HP vom Tierheim steht das:
    Nachdem er von drei anderen Hunden gebissen wurde, konnte zwar sein Vorderbein gerettet werden, ist aber steif geblieben, was ihn jedoch nicht stark beeinträchtigt. Er hat beim Wesenstest noch nicht teilgenommen. Artgenossen hält Moses für überflüssig, seine Menschen hat er gerne für sich alleine.

    Er soll also alleine gehalten werden....
     
    #34 ute0102
  16. Frag lieber im TH nach. Erstmal könnte der Text ja schon älter sein und ich zumindest finde daß "hält er für überflüssig" schon noch einen großen Spielraum läßt...
     
    #35 Marion
  17. Bevor ich das TH verrückt mache, weiß jemand was nun genau gesucht wird? Endstelle oder Pflegestelle die ihn erstmal wieder aufpäppelt??
     
    #36 Manny
  18. Du kannst da ruhig mal nachfragen. Kenne die Frau Anders (Tierheimleitung) persönlich. Das ist eine nette und die wird gerne Auskunft geben. Die machst du da sicher nicht verrückt....aber man sollte schon etwas schwäbisch verstehen. Sonst lieber per email nachfragen .....:D weisch?
     
    #37 ute0102
  19. end oder pflegestelle........ wurd für diese arme seele gesucht!!
    war ihn vor ein paar wochen besuchen! eine seele von einem hund,hab so geweint ,als ich ihn zurücklassen musste...........dieser blick!...........:(
     
    #38 babsi13
  20. Ich habe Moses heute auf dem TH-Fest kurz gesehen und mit seiner Gassi-Gängerin gesprochen...

    ... es geht ihm nicht wirklich gut. Er wirkt irgendwie neben sich, sehr verstört, läuft nur noch sehr schlecht und der Versuch der TH-Leitung ihn bei sich aufzunehmen scheiterte daran, dass er sich mittlerweile wohl in seinem Zwinger am wohlsten fühlt...

    armer Kerl, ehrlich...:(
     
    #39 Mayerengele
  21. ... ach jeee... habe auch ab und an kontakt mit frau anders, und habe dem moses auch schon das ein oder andere leckerlie geschickt, jedoch war der stand damals, dass er sich wahrscheinlich nicht mit unserer hündin vertragen würde....
    von daher nimmt es mich umso mehr mit, dass es ihm sooo schlecht geht, und ihn keiner wenigstens zum sterben nach hause holt....
    irgendwo muss es doch einen platz geben ??
     
    #40 Schneckens
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden