Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "lächelnde" Moses

  1. Oh NEIN:heul:.

    :engel:R.I.P. Moses
     
    #61 Farina09
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. dem kann ich mich leider nur anschließen:(:(:(:(
     
    #62 cleo318
  4. :(
     
    #63 Lewis7
  5. Wirklich traurig aus dem Kopf ist er mir auch nie wirklich gegangen :heul: :heul: :heul:

    R.I.P.!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
    #64 Manny
  6. Ach Moses, endlich bist du frei und es geht dir wieder gut.

    So traurig es ist, dass du gegangen bist, freue ich mich für dich, dass du endlich aus diesem Gefängnis ausbrechen konntest.

    Leider wurde dir zum Verhängnis, dass du in HN einsitzen musstest und dort leider nie eine Chance hattest wieder raus zu kommen.:(:(

    Ich bin mir sicher, dass es in all den Jahren einige tolle Interessenten für dich gab, die dir zu gerne ein tolles Zuhause geben wollten, vermutlich hatte man an allen irgendwas auszusetzen.:sauer:

    Lauf Moses, lauf und grüß mir meine Lieben, die dir schon vorausgegangen sind.:(
     
    #65 Chrisi
  7. Gute Reise Moses
     
    #66 Samantha
  8. R.I.P. Moses
     
    #67 akebono
  9. :( Gute Reise Moses :heul:
     
    #68 Bumblebee
  10. Gute Reise Moses, komm gut drüben an...:heul:, jetzt bist du frei...
     
    #69 Brenda&Eileen
  11. Schon wieder einer :(, wie traurig. Alles Gute Moses RiP
     
    #70 Nieni
  12. Gute Reise Moses. Grüß mir all die die schon vor dir gehen mussten.
     
    #71 hellraiser
  13. Gute Reise Moses....

    Dass Du es in all den Jahren nicht mehr aus dem Tierheim geschafft hast, tut mir besonders leid, denn mit Deinem verschobenen Lächeln hast Du mich immer an den Obelix erinnert, der für mich das schönste Husky-Lachen der Welt hatte ....

    wäre die Welt nicht wie sie ist und Menschen der Meinung, das Wort "aggressiv" greifbar zu machen, in dem sie bestimmte Rassen damit untrennbar verbinden, vielleicht hätte es dann die Chance gegeben, Dich für mich lächeln zu sehen - aber die Welt ist eben wie sie ist und Dein letztes Zuhause blieb der Tierheimzwinger ....
     
    #72 Biggy
  14. Mach´s gut alter Junge... es tut weh zu wissen, dass Du nicht in Deinem eigenen Zuhause sterben durftest.:(

    Aber ich weiß, dass Karin und die anderen versucht haben es Dir erträglich zu machen... ich hoffe Du hast das verstanden und genossen.
     
    #73 Mayerengele
  15. R.I.P. süsser Moses................:heul: es tut so weh hier mit zu bekommen wie hier im forum einer nach dem anderen ohne eigenes zu hause geht ...
     
    #74 kerstin+hogan
  16. Auf Wiedersehen, Moses!

    Moses war einer der Hunde, die ich immer auf dem "Teller" hatte. Es ist so traurig, dass er kein Zuhause mehr kennen lernen durfte...

    R. I. P.

    Alex mit J & J
     
    #75 Boxerfan
  17. tapferer bub,
    grüss mir meine geliebte inka,
    die jetzt genau 1jahr über die regenbogenbrücke ist&
    meine patenhunde stella&falco,
    die beide letzten monat gefolgt sind,..
    mögt ihr alle in den ewigen jagdgründen herumtollen+
    viele freunde finden!!!
     
    #76 goth-lilith1
  18. Gute Reise, kleine Hundeseele ...
     
    #77 Ringo
  19. Ich könnte heulen :heul:

    Es macht mich so wütend und vor allem unendlich traurig, dass so viele tolle Hunde im Zwinger sterben müssen, nur weil sie nicht süß und wuschelig aussehen und zuhauf in Pedigree- oder Vodafon-Werbungen gezeigt werden.

    Noch trauriger macht es mich, dass uns durch die Gessellschaft das Zusammenleben mit Hunden im Allgemeinen und mit Listenhunden speziell, so schwer gemacht wird. Ich würde so gerne einer Notnase mit minimalen Vermittlungschancen ein zuhause schenken, aber es soll einfach nicht sein...... traurige Welt aus welcher wieder einer dahinscheidet. Hoffentlich findet er jetzt eine Bessere :(
     
    #78 Nebelfee
  20. :( Gute Reise..
     
    #79 prisca
  21. Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    [Franz von Assisi]

    Lieber Moses, es schmerzt das du gehen musstest, Deine einmalige Seele und Deine Lebensgeschichte macht uns den Abschied sehr schwer, jedoch gönnen wir dir Deine letzte wohlverdiente Reise.

    Aus unserem Leben bist du gegangen,
    aber in unserem Herzen bleibst du!!!
     
    #80 miniconny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden