Moses, Roter Staffbulli-Mix, ca.2000 geboren

shila07

10 Jahre Mitglied
moses.gif

Hunderasse
: StaffordBull-Mix
Beschreibung: MOSES ist ein kleiner, lustiger engl. Staffordshire-Bullterrier Mix von knapp 9 Jahren (geb. ca. 2000). Moses hat leider aufgrund Tod des Herrchens sein Zuhause verloren und befindet sich seit dem 17.07.09 in unserer Obhut. Moses zeigt sich bei uns als gutmütiger, ruhiger Geselle, der freundlich auf Menschen zugeht und sich je nach Sympathie auch mit Artgenossen versteht, wobei er einige Rüden dann doch recht überflüssig hält. Moses ist stubenrein, kann wahrscheinlich auch mal alleine Zuhause bleiben und liebt gemütlichere Spaziergänge, auf denen er ausgiebig schnüffeln kann. Moses ist ein nettes Kerlchen und wartet nur noch darauf, dass SIE ihn zu sich nach Hause holen und ihr kleiner Prinz sein darf…

Kontakt:
telefonisch direkt über das Tierheim Gelsenkirchen (Öffnungszeiten:(
0209 / 72241
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Mensch :( Das tut mir ja leid :heul: Hast du es schon an die Mods weitergeleitet das er wieder in die Tiervermittlung verscjoben wird?
 
Ist er zurückgekommen? Mir war er als vermittelt gemeldet worden?
 
Moses ist damals in einen Probevertrag zu einem vorhandenen Jack Russel gekommen, im Tierheim selber hat es auch geklappt, aber in der Wohnung leider gar nicht, daher soll Moses auch als Einzelhund vermittelt werden
 
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen.
Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moses, Roter Staffbulli-Mix, ca.2000 geboren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
engel54
Vielleicht stört ihn aber auch einfach nur dein Getippe? Hier ist es zB so, dass Garri, dessen Korb im Flur gegenüber der Tür zum Arbeitszimmer steht, abends spätestens so gegen 23:00 hier hereingeschlappt kommt und mich durch anstarren, anstupsen oder je nach Stimmungslage auch kräftiges...
Antworten
12
Aufrufe
890
lektoratte
lektoratte
C
Gestern war ich bei der Vorstellung. Es war sehr schön - das Stück war wirklich nett gespielt (habe bisher halt nur die Proben gesehen) und Herbert ist natürlich Oberklasse *angeb* Auf Bild Nummer vier sieht man die Flucht der Kinder vor dem bösen Wachhund. Es wurde nachträglich noch ein "Moses...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten