Kater Moses, * 1990, fast taub, fast blind

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dieser alte Herr hat es mir wahnsinnig angetan - Würde Molly nicht zeigen, daß er lieber Einzelkatze wäre und zudem mit Pia's Krankheit scheinbar auch nicht so gut zurechtkam, würde ich mich um ihn bewerben... :(

Vielleicht hat ja hier einer ein Plätzchen?

Moses

Moses_ver_k_bh.jpg

Nummer: V59156
Rasse: Hauskatze
Geboren: 1990
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja

Verträglich mit
Kindern: Nein
Katzen: Ja

Im Tierheim seit: Dezember 2011
Bereich Katzenhaus

Moses war bereites einige Zeit mit einer anderen Katze vermittelt. Leider ist die Halterin verstorben und das FIV-positive Katzenpaar (Moses war zuerst mit Katze Verena online, jetzt nur noch allein) landete wieder im Tierheim.

Moses ist schon sehr alt, hört schlecht und sieht kaum noch etwas. Daher ist er auch scheu, zurückhaltend und ängstlich. Er braucht eine lange Eingewöhnungszeit.

Moses_ver_k_bh_2.jpg

Hier ein Video von Moses (2. Tier)

Katzenvermittlung - Januar/Februar 2012 (Tierheim Hannover TV) - YouTube

Kontakt:

Tierheim Hannover
Evershorster Str. 80
30855 Langenhagen
Tel.: 0511 / 97 33 98 - 0
info@tierheim-hannover.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor einer halben Stunde im neuen Zuhause angekommen!!! :love: :love:
 
Moses ist gestern abend ganz friedlich im neuen Zuhause eingeschlafen.

Schön, daß er noch fast 5 Monate mit viel Liebe hatte...

Machs gut, alter Junge!
 
Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt. Schön, dass er die letzten Monate ein liebes Zuhause hatte. Gute Reise, Moses!
 
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand.

Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten.

Moses, komm gut an !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater Moses, * 1990, fast taub, fast blind“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
553
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
852
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten