Krebskranker AmStaff Opi Moses *1997, sucht dringend Endstelle

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hankhollynero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Opi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...:heul:
 
Gute Reise alter Mann!

Danke an sein Pflegefrauchen(?), bei der er in den letzten Monaten noch einmal ein Zuhause erleben durfte.
Dem möchte ich mich anschließen und sage DANKE!
 
alles gute im regenbogenland, süßer opi :(
...jetzt bist du angekommen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krebskranker AmStaff Opi Moses *1997, sucht dringend Endstelle“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
John-Boy
Hallo, ich habe diesen Notruf aus einem anderen Forum. Der Mann ist unheilbar an Krebs erkrankt und wird sterben. Für seine zwei Hunde, die ihm alles bedeuten, sucht er ein neues Zuhause. Es wäre schön, wenn er seine Hunde in guten Händen weiß, damit er ruhig gehen kann. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
794
John-Boy
John-Boy
Sabrina23
Was für eine gelungene Aktion. Tolle Hunde. Hoffentlich konntet ihr auch ein paar "Groschen" für die Kinder erwirtschaften. Aber auf jeden Fall tolle Werbung für unsere "bösen" Kampfhunde.:D
Antworten
8
Aufrufe
740
Manitou
Manitou
Z
Ich habe mich dort schon gemeldet, entweder als Pflegestelle oder ev. endgültig................... Leider passt nicht jeder Hund in unsere Familie:( Weiß gar nicht, wo wir schon überall als suchend gemeldet sind, mir ist egal wie alt oder welches Aussehen, hauptsache Hunde- und...
Antworten
6
Aufrufe
867
MarionC
MarionC
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten