Aufführung zu Gunsten krebskranker Kinder!!!

Sabrina23

15 Jahre Mitglied
Und wir haben gleich was fürs Image unserer HUnde getarn! DIe Leute waren begeistert und die Kinder strahlten und erzählen heute noch von diesem tollen Tag!!!

IMG_8511x.jpg

Einmal anfassen bitte......

IMG_8547x.jpg

Sacco fahren...doch nur ganz kurz es ist zu heiß für die Hunde..

IMG_8577x.jpg

"Kampfhunde" sind also doch ganz lieb!!!
IMG_8611x.jpg

Gruppenarbeit

IMG_8625x.jpg

Flyball

IMG_8639x.jpg

und natürlich Dogdance!!

Es war einfach nur toll, und unsere Hunde sind totmüde nach Hause gefahren!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) tolle bilder, tolle hunde und eine tolle aktion! :)

liebe grüsse
tanja
 
:zufrieden:Super Aktion....
Super schöne Bilder und den Kindern und den Hunden hat es Spaß gemacht.:love::love::love:
Weiter so...:hallo:
 
Es war wirklich toll !
Die Hunde kamen supergut beim "Landvolk" an-da seid euch mal sicher :D
gruss Yvonne
 
Und wo war die Presse, die endlich mal etwas positives zu berichten gehabt hätte????:verwirrt:LG Lilo
 
Ganz tolle Bilder !!
Und dieses " Einmal anfassen bitte......" kenne ich auch mit Dobi, kein Problem fass man mal an. ;) :)
 
Was für eine gelungene Aktion.

Tolle Hunde.

Hoffentlich konntet ihr auch ein paar "Groschen" für die Kinder erwirtschaften.

Aber auf jeden Fall tolle Werbung für unsere "bösen" Kampfhunde.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufführung zu Gunsten krebskranker Kinder!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten