Die lächelnde ( Bulli bell ) Schnauze ....

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Die meisten Belllaute zählen Verhaltensforscher beim Bullterrier: Belegt sind zwölf verschiedene Arten, mit denen er seinen Willen kundtun kann :lol: die Skala reicht vom halblauten Hecheln, über Bellen, Jaulen bis hin zum Vibrationsknurren. :albern: hab ja selbst solch eine hier ...nur gezählt & mit Namen benannt hab ich ihre Laute nicht.....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist uns Bulli-Haltern doch schon laaaaange bekannt *LOL*
 
Ich kenne die selbe Bandbreite an Lauten auch vom APBT und war eher überrascht dies bei Bullterrier wieder zu finden. Ich glaube , das liegt daran das beide Rassen extrem menschenbezogen sind.

Beim lesen des Artikels musste ich die ganze Zeit an Contanzes Lise denken. Das Bild ist unvergesslich
und macht gute Laune.

Constanze bitte sage etwas, wenn es dich stört das ich das Bild von dir eingestellt habe.
 
Von AmStaffs und Pittis kenne ich das nicht in dem Ausmaß... aber wohl von StaffBulls... allerdings auch nicht sooo die Bandbreite, wie es ein Bulli vermag...

Und ich vergleiche Bullis immer mit Orientalen/Siamesen und umgekehrt *lach* Bullis sind wie diese Katzenart und umgekehrt, inkl. des "Gebabbels"... was mMn auch keine andere Katzenrasse so virtuos beherrscht wie die Orientalen und Siamesen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die lächelnde ( Bulli bell ) Schnauze ....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Die Begegnung zwischen Hund und Wolf endet immer in einer Katastrophe. Eine Kette von Missverständnissen, die rasch eskaliert und meist darin gipfelt, dass einer von beiden sich schleunigst aus dem Staub macht, meistens der Wolf. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
584
Klopfer
Marion
Antworten
81
Aufrufe
13K
Nebelfee
Nebelfee
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
670
embrujo
Zurück
Oben Unten