Der "lächelnde" Moses

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es geht ihm nicht bes!:( kann ihn denn wirklich keiner nehmen??
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich möchte unseren kleinen Grinse-Mann auch nochmal hochschieben... ist ja ein Notfall:(

Marion, kann man ihn nicht fixieren?
 
*MOSES* gehts auch nicht bes gut!!! auch über eine pflegestelle wäre er sehr sehr glücklich!!!
 
Muss Babsi leider beipflichten..Ich hatte vor kurzem auch ein Gespräch mit einer TH-Mitarbeiterin.

Moses schleckt sich sseit geraumer Zeit schon aus Verzweiflung ein Bein auf... mittlerweile geht die Wunde wohl schon fast bis auf den Knochen und geht einfach nicht mehr zu...
.. was einen neuen Stand vom Krebs angeht kann ich leider nichts sagen, da werd ich bei Gelegenheit mal nochmal nachfragen.
 
Was ist denn aus moses geworden? Leider gibt es bei den meisten das Problem der Unverträglichkeit bei Rudelhaltung, schade!
 
Was ist denn aus moses geworden? Leider gibt es bei den meisten das Problem der Unverträglichkeit bei Rudelhaltung, schade!

Moses sitzt noch im Heilbronner Tierheim.
Wie es im momentan geht weiß ich nicht, werd ich aber bei meinem nächsten Kontakt mit seiner Gassigängerin mal erfragen.
 
Hallo...

Mal eine Frage: Wie kommt er mit anderen Hunden klar???

Und wäre es richtig einen todkranken Hund zu einer hochsensibel und ängstlichen Hündin zum Sterben nach Hause zu holen??

Wäre es fair für ihn??
Oder unfair für beide??

Es tut mir nur so leid,keinr soll im TH sterben..

LG Sandra
 
Sandra, wende dich bitte an den angegebenen Kontakt. Dort werden sie geholfen. ;)
 
anbei die neuesten fotos .. bitte holt ihn hier raus, er hat nicht mehr lange ... :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weiß zufällig jemand was über die Verträglichkeit von Moses??
 
Manny auf der HP vom Tierheim steht das:
Nachdem er von drei anderen Hunden gebissen wurde, konnte zwar sein Vorderbein gerettet werden, ist aber steif geblieben, was ihn jedoch nicht stark beeinträchtigt. Er hat beim Wesenstest noch nicht teilgenommen. Artgenossen hält Moses für überflüssig, seine Menschen hat er gerne für sich alleine.

Er soll also alleine gehalten werden....
 
Frag lieber im TH nach. Erstmal könnte der Text ja schon älter sein und ich zumindest finde daß "hält er für überflüssig" schon noch einen großen Spielraum läßt...
 
Bevor ich das TH verrückt mache, weiß jemand was nun genau gesucht wird? Endstelle oder Pflegestelle die ihn erstmal wieder aufpäppelt??
 
Du kannst da ruhig mal nachfragen. Kenne die Frau Anders (Tierheimleitung) persönlich. Das ist eine nette und die wird gerne Auskunft geben. Die machst du da sicher nicht verrückt....aber man sollte schon etwas schwäbisch verstehen. Sonst lieber per email nachfragen .....:D weisch?
 
end oder pflegestelle........ wurd für diese arme seele gesucht!!
war ihn vor ein paar wochen besuchen! eine seele von einem hund,hab so geweint ,als ich ihn zurücklassen musste...........dieser blick!...........:(
 
Ich habe Moses heute auf dem TH-Fest kurz gesehen und mit seiner Gassi-Gängerin gesprochen...

... es geht ihm nicht wirklich gut. Er wirkt irgendwie neben sich, sehr verstört, läuft nur noch sehr schlecht und der Versuch der TH-Leitung ihn bei sich aufzunehmen scheiterte daran, dass er sich mittlerweile wohl in seinem Zwinger am wohlsten fühlt...

armer Kerl, ehrlich...:(
 
... ach jeee... habe auch ab und an kontakt mit frau anders, und habe dem moses auch schon das ein oder andere leckerlie geschickt, jedoch war der stand damals, dass er sich wahrscheinlich nicht mit unserer hündin vertragen würde....
von daher nimmt es mich umso mehr mit, dass es ihm sooo schlecht geht, und ihn keiner wenigstens zum sterben nach hause holt....
irgendwo muss es doch einen platz geben ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "lächelnde" Moses“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Von AmStaffs und Pittis kenne ich das nicht in dem Ausmaß... aber wohl von StaffBulls... allerdings auch nicht sooo die Bandbreite, wie es ein Bulli vermag... Und ich vergleiche Bullis immer mit Orientalen/Siamesen und umgekehrt *lach* Bullis sind wie diese Katzenart und umgekehrt, inkl. des...
Antworten
4
Aufrufe
762
spikerico
spikerico
Klopfer
Die Begegnung zwischen Hund und Wolf endet immer in einer Katastrophe. Eine Kette von Missverständnissen, die rasch eskaliert und meist darin gipfelt, dass einer von beiden sich schleunigst aus dem Staub macht, meistens der Wolf. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
584
Klopfer
Marion
Ich hatte auch einen Moses. Blind sass er auf der Strasse, als ich ihn fand. Danke an die mir Unbekannten, dafür dass sie Moses ein Heim geschenkt haben und ihn auf seinem letzten Weg voller Liebe begleiteten. Moses, komm gut an !
Antworten
5
Aufrufe
2K
mollrops
shila07
Moses baut leider immer mehr ab, er wird aufgrund seines Alters langsam im Denken und mag kaum noch spazieren gehen. Seine Ausführer und Pfleger kümmern sich gut um ihn, aber ein zuhause kann es leider nicht ersetzen. Dabei hat der kleine Mann es sich verdient :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
SugiMaus
Zurück
Oben Unten