Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöö, brauchen tut ihn wirklich keiner. Solche oder ähnliche Diskussionen hats hier schon x-fach gegeben.
Geändert hat sich nichts. Und genau das erwarte ich hier auch. Aber gut, dass wir mal wieder drüber gesprochen haben :D

Für die Einsicht mischt Du aber munter mit !;):)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HSH-Freund,
Ab heute bist du mein Lieblingsuser.
Von dir kann ich noch viel lernen. Vor allem meine Deutschkenntnisse verbessern.
Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
 
Kopfschüttelnd sitze ich hier und wundere mich, wie man ständig und immer wieder auf das gleiche anspringen kann...

Man könnte es vielleicht aber auch mal von der anderen Seite sehen,man wundert sich,warum hier ständig und immer wieder,der Gleiche beleidigen darf,wie er möchte.Ich kann mich noch gut erinnern,wie Laura Wolf,HSH Freund einen Schmierlapp nannte,und gleich mal ein paar Tage gesperrt wurde.Und das hat sie nicht einfach so gesagt,sondern auf etwas was HSH Freund ihr vorher unter die Nase gerieben hat.
 
Das HSH-Freund gesperrt wird möchte ich nicht.
Für mich ist Meinungsfreiheit eine der wichtigste Güter auch dann, wenn ich persönlich angegriffen fühle.
 
Ich kann mich noch gut erinnern,wie Laura Wolf,HSH Freund einen Schmierlapp nannte,und gleich mal ein paar Tage gesperrt wurde.Und das hat sie nicht einfach so gesagt,sondern auf etwas was HSH Freund ihr vorher unter die Nase gerieben hat.
Schon blöd wenn Einem der Kontext dazu nicht einfach so gar mehr einfallen will. Das sie aber genau wegen diesem Kontext gesperrt wurde, und nicht etwa wegen der Beleidigung meinerseits, tut hier natürlich nichts zur Sache. Und hier greift leider die Forennettiquette, im realen Leben würde ich dir deutlich klarmachen was ich von so manipulativen M********** halte. :hallo:
 
Schon blöd wenn Einem der Kontext dazu nicht einfach so gar mehr einfallen will. Das sie aber genau wegen diesem Kontext gesperrt wurde, und nicht etwa wegen der Beleidigung meinerseits, tut hier natürlich nichts zur Sache. Und hier greift leider die Forennettiquette, im realen Leben würde ich dir deutlich klarmachen was ich von so manipulativen M********** halte. :hallo:

Was du ihr aber vorher,wegen ihres gerade vorher eingeschläferten Hundes vor den Latz geknallt hast,hast du wohl vergessen? Und sprich dich ruhig aus,mich stört es nicht.Ich weiß ja,von wem es kommt. :hallo:
 
Das ich ihre Art der Hundehaltung nicht wie alle Anderen beklatscht, sondern als teilweise als TS-relevant angesehen habe? Warum sollte man mich dafür sperren?
 
Was bedeutet: manipulative M...….
manipulativ, verstehe ich schon, aber M...… nicht.
 
Was du ihr aber vorher,wegen ihres gerade vorher eingeschläferten Hundes vor den Latz geknallt hast,hast du wohl vergessen? Und sprich dich ruhig aus,mich stört es nicht.Ich weiß ja,von wem es kommt. :hallo:
Ja er ist ein Ausbund an Empathie :lol:
 
Ich weiss es auch nicht, und es juckt mich auch nicht, anders gesagt : es interessiert mich nicht.
 
Das ich ihre Art der Hundehaltung nicht wie alle Anderen beklatscht, sondern als teilweise als TS-relevant angesehen habe? Warum sollte man mich dafür sperren?

Ich kenne sie und ihre Hunde nicht persönlich,deswegen weiß ich davon nichts.Bei deinen verstorbenen Schäferhund,konnte man auch sehr lange eine Wunde am Bein sehen.Deswegen würde ich jetzt aber nicht unterstellen,das es tierschutzrelevant ist,einen Hund so eine Ewigkeit mit solch einer Wunde laufen zu lassen. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
858
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten