Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muß ja auf die Forennetiquette achten. Da kann man leider nicht immer genau Das schreiben was man gern schreiben möchte. :D

Liegts an der Hitze oder hast du irgend Etwas geraucht das du der Meinung bist ich müßte in irgendeiner Form "Stellung nehmen"?

Ok, ich ergänze noch liebevoll um "penetrant rechthaberisch". :hallo:

Was läuft bei Dir eigentlich so schief, dass Du ständig das A...loch raushängen lassen musst?
Ist Dein Leben so arm und Dein Selbstbewusstsein so gering, dass Du andere niedermachen musst, um Dich selbst aufzuwerten?
Oder bist Du einfach nur mit dem ICE durch die gute Kinderstube gerauscht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hat dir doch die ganze Zeit unter den Nägeln gebrannt, oder? :lol: BTW Du kannst das auch ganz gut , austeilen;) Davon abgesehen schrieb ich bereits selber das ich das kann, aber dabei gewisse Grenzen nicht überschreite. Und wenn du prima mit ihm auskommst ist das doch super? Freu dich doch.


Nur das er es beleidigend meint und manche das hier auch so auffassen (ich nicht), egal ob du es als Beleidigung empfindest oder nicht.

Du bist aber durchaus auch nicht selten beleidigend ,- oder versuchst es zumindest ,- zum Beispiel diese Vollmond- Hormonnummer , die dann schon mal gerne bringst ,- im scharfen Tönchen.- Ist ja auch nicht jedermanns Sache, nich
 
Was läuft bei Dir eigentlich so schief, dass Du ständig das A...loch raushängen lassen musst?
Ist Dein Leben so arm und Dein Selbstbewusstsein so gering, dass Du andere niedermachen musst, um Dich selbst aufzuwerten?
Oder bist Du einfach nur mit dem ICE durch die gute Kinderstube gerauscht?
Klassischer Tastaturheld..im RL scheint er ja weniger arschig zu sein, aber so hinter der Tastatur pöbelt es sich doch gleich viel leichter :D
 
Danke HSH-Freund.
Ich bin alt, aber noch nicht blöd.
Dachschaden habe ich auch noch nicht.
Danke, für die Unterstellung, das ich Rauschmittel nehme.
Nein tue ich nicht, trinke auch kein Alkohol bin halt so ein typischer Gesundheits-Öko-Tussi.
Ich schrieb auch nicht, das du musst, sondern du könntest.
Ich habe dich auch nicht beleidigt, wie du mich.
Kriege ich jetzt es so ab, weil ich geschrieben habe, das ich kein dickes Fell habe?
LG Mam5
 
Es gibt hier durchaus Mitforisten, die von mir bei 40 Grad nicht mal ein Glas Wasser bekommen würden (der Hund allerdings schon :) ), so unangenehm und zuwider sind sie mir. Das berechtigt mich aber noch lange nicht dazu, ihnen ständig eine Beleidigung zu verpassen und sie bewusst zu verletzen.
 
Hundeundich,
Über uns hast du dich aufgeregt, aber darüber, das HSH-Freund mich als Rauschgiftsüchtig bezeichnet nicht.
Ich habe ihn nicht beleidigt, er mich schon.
Ich finde von dir nicht nett, das du mit zweierlei Masse misst.
 
Danke HSH-Freund.
Ich bin alt, aber noch nicht blöd.
Dachschaden habe ich auch noch nicht.
Danke, für die Unterstellung, das ich Rauschmittel nehme.
Nein tue ich nicht, trinke auch kein Alkohol bin halt so ein typischer Gesundheits-Öko-Tussi.
Ich schrieb auch nicht, das du musst, sondern du könntest.
Ich habe dich auch nicht beleidigt, wie du mich.
Kriege ich jetzt es so ab, weil ich geschrieben habe, das ich kein dickes Fell habe?
LG Mam5

Ich komm hier nicht mehr mit .- WO , in welchem Post unterstellt er Dir was ?:verwirrt:
 
Das ist dann wohl in etwa das, was Lekto beschrieben hat mit den Schlägen vor der Tür. :lol:
 
Lese bitte nach.
Ob es an Hitze liegt oder ob ich irgend was geraucht habe.
Hatte der liebe HSH-Freund geschrieben.
Bin zwar Ausländer, aber unter irgend was geraucht, verstehe ich schon das RICHTIGE.
 
Bin zwar Ausländer, aber unter irgend was geraucht, verstehe ich schon das RICHTIGE.
Nein. Das ist eine Art flapsige Redewendung. Damit unterstellt man niemandem Rauschgiftsüchtig zu sein. Da verstehst Du also nicht das Richtige.
 

Da fragt er doch nur nach? Hast du was geraucht oder ist doch keine Unterstellung sondern nach meinem Empfinden eine Frage.
Er hat nicht geschrieben: Du hast doch was geraucht!... Was so geschrieben eine Unterstellung wäre,
Aber nachfragen wird man mal ja dürfen.

Der Post 77 ist einer der nettesten und liebevollsten Beiträge die HSH-Freund seit langen hier geschrieben hat, wie ich finde.
 
Frage:
Was muss man rauchen, das man vernebelt oder behämmert ist.
Wohl nicht normalen Zigaretten.
 
Lese bitte nach.
Ob es an Hitze liegt oder ob ich irgend was geraucht habe.
Hatte der liebe HSH-Freund geschrieben.
Bin zwar Ausländer, aber unter irgend was geraucht, verstehe ich schon das RICHTIGE.

Verstehe ich , dass du dich ärgerst , das hat man dann auch zu akzeptieren

die Aussage an sich ist aber auch - von der Bedeutung - nur ein etwas "angestaubter Spruch " , aber wenn man es nicht haben kann , ist das so.
 
Nein. Das ist eine Art flapsige Redewendung. Damit unterstellt man niemandem Rauschgiftsüchtig zu sein. Da verstehst Du also nicht das Richtige.
und es ist trotzdem ne Frechheit, auch wenn du das mal wieder total cool siehst.
 
Da fragt er doch nur nach? Hast du was geraucht oder ist doch keine Unterstellung sondern nach meinem Empfinden eine Frage.
Er hat nicht geschrieben: Du hast doch was geraucht!... Was so geschrieben eine Unterstellung wäre,
Aber nachfragen wird man mal ja dürfen.

Der Post 77 ist einer der nettesten und liebevollsten Beiträge die HSH-Freund seit langen hier geschrieben hat, wie ich finde.

Tja, dann verstehen Du und ich unter "nett" und "liebevoll" wohl etwas völlig anderes.
Für mich ist besagter Post unverschämt und "noch mal einen draufsetzen"
 
Naja soll jeder auf alles anspringen wie er möchte oder auch nicht. Mich amüsiert dieser Fred ja ungemein. Kopfschüttelnd sitze ich hier und wundere mich, wie man ständig und immer wieder auf das gleiche anspringen kann...
Wenn jemand mich in einem Forum, den ich nicht mal persönlich kenne beleidigt, entlockt mir das vielleicht ein Schulterzucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
848
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten