Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin halt anders als Du, mich nervt es. Manchmal finde es so " störend", dass ich dann gar kein Lust auf Forum habe.
Nein, ich will mich damit nicht abfinden, dass es nicht anders geht. Auch in anonymen Netz sollte man sich nicht so gehen lassen.
Es gibt auch User, die sich nicht so wehren können als Du.
Das ist Resignation Mama ;) Du siehst ja wie man das hier handelt...macht keinen Sinn.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber mal ehrlich @bxjunkie , was nutzt das wenn du Jan nicht ignorierst? Du reagierst und reagierst und reagierst...
Was nutzt es? Nix!

Mein Fall wäre das nicht, aber jedem das Seine.

Sie ignoriert es, alle haben ihre Ruhe und am Ende stehen dann überall breit verstreut Beleidigungen gegen sie oder Dinge, die ihr wichtig sind. Auch nicht schön für sie... Da hat sie vielleicht noch weniger von, als wenn sie den Beleidigungen wenigstens noch was entgegensetzt.
 
Ansonsten, fair und respektvoll dürfte doch eigentlich mit ein klein wenig gutem Willen immer machbar sein und ist sicher nicht zu viel verlangt.

Für einige ist es das ja offenbar schon, sonst würden wir diese Diskission hier grad nicht führen (müssen).
 
Aber eben, es wird sich nicht ändern, weil es niemanden interessiert, also werde ich das machen was ich schon ihm riet..deal with it.

Richtig, es wird sich nichts ändern.
Aber nicht, weil es niemanden interessiert, sondern weil es ihm völlig egal ist, was drölfzig User dazu schreiben.
Im Gegenteil, ich denke, das stachelt grad noch mehr an, irgendwas mieses in den Raum zu stellen und dann zuzusehen, wie hier seitenlange Diskussionen losgehen.

Das ist der Grund, warum ich mich seit einiger Zeit nicht mehr dazu äussere (übrigens nicht nur bei ihm, da gibts noch mehr...).
Nicht, weil ich ihm zustimme oder mir pfeifend die Nägel feile, sondern weil ich mich nicht zu seinem Spielball machen lasse.
 
Mich macht es traurig. Es sind schon User, die ich sehr gern gehabt habe, gegangen, gerade wegen sowas.
Es wird wohl möglich sein ohne Beleidigungen mit einander um zu gehen.
 
Nicht jede(r) kann Schläge unter die Gürtellinie einfach so wegpacken. Dass derjenige dann deutlich dagegen hält, ist sein gutes Recht, wobei für mich dann egal ist, ob es andere nervt. Wie wird hier immer so schön empfohlen: "Dann kann man ja einfach weiterscrollen" :)
 
Ich persönlich kann auch nicht Alles so einfach wegpacken.
Ich lasse es halt mir nicht anmerken.
Ganz ehrlich, ich sollte es hier nicht schreiben, aber ich war an Weinen nahe.
Wenn sich jemand sich wehrt, nervt mich nicht. Mich nerven die Beleidigungen enorm.
 
Du bist süß...lass dich doch erstmal so angehen, dann sehen wir weiter. Und klar bin ich schuld, wer auch sonst? :lol:

Vor 35 Jahren als ich in den Außendienst ging, herrschte bei Gesprächstrainings die Devise “nur die Harten kommen in den Garten“.
Ich weiß sehr wohl wie es ist hart und auch persönlich angegangen zu werden. Zudem war das damals noch ein sehr Männer dominiertes Umfeld. Vieles was ich als zu persönlich empfand wurde da als völlig normal angesehen.
Eine hart aber fair, ohne persönliche Angriffe, geführte Diskussion hatte ich oft geführt, aber das war echt hardcore.
Damals half nur sich ein dickes Fell zu zu legen. Ich mußte mich anpassen und das habe ich erfolgreich geschafft.
Sicher hätte ich mir manches anders gewünscht, aber die Gegebenheiten waren wie sie waren.
Es hat sich vieles geändert, aber nicht nur zum positiven.

Werde ich persönlich angegriffen habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich schlage genauso hart zurück oder ich sage LMAA.
Meine Entscheidung mache ich daran fest wie wichtig mit etwas ist.
Das Verhalten eines anderen Users hier im Forum, der mich beleidigt, fällt da eindeutig unter nicht wichtig genug.
 
Ich habe "leider" nicht so ein dickes Fell.
Ich denke ich werde es auch nicht mehr bekommen.
 
Ich habe "leider" nicht so ein dickes Fell.
Ich denke ich werde es auch nicht mehr bekommen.
Wozu auch? Nur damit andere sich auslassen können wie es ihnen beliebt? Jeder wie er will, meins ist es nicht.
 
Ich habe "leider" nicht so ein dickes Fell.
Ich denke ich werde es auch nicht mehr bekommen.

Ich finde das auch nicht unbedingt wünschenswert, sich verändern zu müssen, nur weil es Idioten gibt, die die Grenzen anderer permanent überlatschen.
 
So wie ich das sehe, werden wir weiter Zuschauer der nächsten und nächsten und nächsten Differenzen sein.
@DobiFraulein hat völlig recht.

Wenn keiner fähig oder willens ist auf die Bremse zu treten, bleibt eben alles so wie es ist.
 
Ich finde das auch nicht unbedingt wünschenswert, sich verändern zu müssen, nur weil es Idioten gibt, die die Grenzen anderer permanent überlatschen.


Das schon.
Nur man kann sich auch fragen , ob Zeit und Ärger, der entsteht, wenn man sich rein kniet, das wirklich Wert sind. Immerhin sind wir in einem Forum, weit weg vom realen Leben.
 
Das schon.
Nur man kann sich auch fragen , ob Zeit und Ärger, der entsteht, wenn man sich rein kniet, das wirklich Wert sind. Immerhin sind wir in einem Forum, weit weg vom realen Leben.

Klar, aber das entscheidet der Betroffene für sich und kein anderer für ihn.
Und wenn der Betroffene für sich die Entscheidung trifft, dass er lieber gegenhält anstelle die Beleidigung zu schlucken, ist das für mich völlig in Ordnung.
 
So wie ich das sehe, werden wir weiter Zuschauer der nächsten und nächsten und nächsten Differenzen sein.
@DobiFraulein hat völlig recht.

Wenn keiner fähig oder willens ist auf die Bremse zu treten, bleibt eben alles so wie es ist.
Sag mal du verstehst es nicht oder? Er wird weiterhin drauftreten, da gebe ich dir recht..und er wird nicht aufhören damit, nur weil ich die Klappe halte..denn er wird so lange weitermachen und immer noch einen draufsetzen, bis er meine Grenze dann endlich erreicht hat. Und ich bin dann selber schuld wenn ich mich wehre? Echt lustig seid ihr, wirklich.
Ich denke diese Diskussion hier kann man sich komplett sparen. Ihr habt kein Problem (natürlich nicht) mit ihm, bzw seinen Äußerungen, euch nervt es nur wenn ich irgendwann sage es reicht. Prima..
 
Ergänzend noch: Meiner Erfahrung nach ist es erfolgversprechender, jemanden, der massiv Grenzen überschreitet, gleich kräftig einen reinzuwürgen. Ansonsten könnte die Reaktion sein, dass die Angriffe heftiger und bösartiger werden.

Und: Es kommt auch immer auf die Lebenssituation an, in der sich der Betroffene grade befindet: Als ich vor 3 Jahren so sehr um meine Gesundheit gezittert habe, weil die Diagnose Knochenkrebs im Raum stand, haben mich Bemerkungen getroffen, über die ich heute nur müde grinsen würde.
 
Nein, ich mag sein Art sich zu reden gar nicht. Ich bin auch froh, das du entgegen hälts.
Ich bin leider sprachlich nicht so fit, daher ziehe mich, wenn es mir reicht zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der " ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht " - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
856
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten