Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. :D Als Student war ich in den Semesterferien in Süddeutschland Kellnern. 6 Wochen.
    Ich war jung, dynamisch, naiv, körperlich Top Fit , aktiver Handballer ,Super 100 Meter Zeit, Easy.

    ...........:(

    In den darauf folgendem Jahr bin ich dann zu Daimler ans Band, mich vom letzten Jahr erholen..
     
    #14121 matti
  2. Ich hatte mal einen Studentenjob als Kellnerin, allerdings nur einen Tag. Das war in einem Ausflugslokal im Pfälzer Wald. Nach vier Stunden hatte ich schon das tiefe Bedürfnis, einen unangenehmen Gast mit seinem Gesicht in die Suppe zu drücken.
    Zum Feierabend um 1 Uhr nach 13 Stunden ohne Pause meinte der Juniorchef, mir mit seinen fleischigen Händen einen Klaps auf den Hintern geben zu müssen, als ich die Bons zusammen geheftet habe.

    Dienstleistungsbereich kann ich so gar nicht. Ich kann nicht freundlich wirken, wenn ich angenervt bin. Wenn ich in so einer Situation versuche zu lächeln, sieht das eher nach Zähnefletschen aus.
    Ich bin wohl geschäftsschädigend.

    Es gibt aber Menschen, die machen das mit Leidenschaft und das bewundere ich sehr. Wenn man von ihnen bewirtet wird, merkt man das sofort und fühlt sich wohl.
     
    #14122 Paulemaus

  3. Also, ich sehe mich einfach nicht im Garten stehen und "Lucky" brüllen...

    "Störtebecker" geht da schon eher...

    Also, wenn mir Pyrrha80 den Kleinen anvertraut, hätte er hier oben an der Küste seine Piratenstelle gefunden...

    Er muss dann nur eine längere Reise überstehen... Aber Piraten reisen ja angeblich gern.
     
    #14123 christine1965
  4. Ja wie und jetzt nicht mehr :gruebel:
    Ja klar das ist schon harte körperliche Arbeit und wird eben ganz oft unterschätzt. Der Vorteil man brauch sich tatsächlich keine Gedanken um Diät machen :D

    Allerdings war der Steuerjob genauso stressig, nur eben zu einem anderen Zeitpunkt..

    Und der Vorteil den zumindest meine Leute haben, da muss sich niemand mit den Mäckerköppen auseinander setzen das übernehme ich. Und ich Stärke ihnen auch komplett dem Rücken zur Not wird dann auch ein Gast mal rausgeschmissen wenn er es völlig übertreibt..
    aber ja gerade zu Zeiten wie momentan fällt auch mir das freundlich sein unheimlich schwer :rolleyes:
     
    #14124 Manny
  5. Ja, meine Schwester hat noch vom letzten jahr einen Kater, auch ein Fundtier und eine Handaufzucht. Wie gesagt, er war natürlich bei TA und geht diese OWche nochmal zum checken.

    Mit "Verklebt" meinete ich eher das Fell - aber ich bin da verwöhnt mit meinen Wohnungskatzen ;)
     
    #14125 Pyrrha80
  6. Äh......Nein. Manche Erfahrungen muss man nur einmal machen....:)
     
    #14126 matti
  7. Das freut mich so! :zustimm::fuerdich:

    Ich nehme an, du stehst mit @Pyrrha80 deswegen schon in Verbindung?
     
    #14127 snowflake
  8. Ja :freudentanz:

    und neue Bilder hat sie auch bekommen, nur meine Schwester habe ich damit wohl etwas überfahren, sie hofft noch immer, dass der Zwerg bei ihr bleiben kann :rolleyes:
     
    #14128 Pyrrha80
  9. Wenn er wirklich dort bleiben könnte, wäre es doch auch in Ordnung? Aber auf jeden Fall ist jetzt seine Zukunft gesichert. :)
     
    #14129 snowflake
  10. Und ich wäre natürlich traurig, wenn störtebecker nicht hier einziehen würde. Aber wenn er ein gutes Plätzchen hat, freut mich das natürlich sehr.
     
    #14130 christine1965
  11. ich versteh das ja - Zwerg gefunden, Zwerg gepäppelt - den schließt man natürlich sofort ins Herz, ging mir ja nicht anders. Aber auf der anderen Seite kenne ich auch meinen Schwager sehr gut (länger als sie ihn kennt) und weiß, das er seine Meinung wohl eher nicht ändert und dann auch nicht umzustimmen ist. Sie hat ja vom letzten Jahr noch einen Findling mit Flasche aufgezogen, der darf nicht mal mehr ins Haus :(
     
    #14131 Pyrrha80
  12. Oh. Dann sollte sie im Interesse des Kleinen einsehen, dass er woanders besser aufgehoben ist. Ich hoffe, du kannst sie überzeugen.
     
    #14132 snowflake
  13. ja, das sehe ich eben auch so - sie ist sehr tierlieb und kümmert sich, aber wenn der Mann das eigentlich nicht will wird es eben schwer
     
    #14133 Pyrrha80
  14. Ich habe dir mal einen Schwung Bilder von uns geschickt, damit sie weiß, wo und wer wir sind
     
    #14134 christine1965
  15. Echt ich hab schon während meiner Ausbildung auf nem bierwagen gearbeitet und wir hatten sowas von viel Spaß :D
     
    #14135 Manny
  16. Hab alles weitergeleitet - dein "Rudel" gefällt mir :love:
     
    #14136 Pyrrha80
  17. @christine1965 ansonsten hätte ich ja auch noch vier.... oder falls Du einen Spielkameraden für Störtebecker brauchst. ;)
     
    #14137 Lille
  18. Ich lege eigentlich echt keinen Wert auf Bestätigung von außen, null, aber das hat mich tatsächlich immer wieder gefreut. Weil es halt auch so selten war.

    Also, das ist ne gute Sache, wenn ihr solche Leute aufbaut. :)
     
    #14138 guglhupf
  19. Ich hab ja auch noch vier.... Jaguar, Suza, Camenbert und Marisa....
     
    #14139 christine1965
  20. @Lille
    ist bei den roten eine Katze dabei?
     
    #14140 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden