Bin so traurig - heute sind meine Babys ausgezogen

GundelGaukeley

10 Jahre Mitglied
*schnüff* heute sind meine Baby´s zu ihren neuen besitzern gegangen.... bin so traurig... hier ist es jetzt so ruhig - meine beiden großen hängen hier auch nur rum....
habe mich doch dagegen entschieden einen zu behalten - mein rüde ist einfach noch zu jung - aber ich bin jetzt soooo traurig... :heul:

LG
Nicole
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi GundelGaukeley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schnüff* heute sind meine Baby´s zu ihren neuen besitzern gegangen.... bin so traurig... hier ist es jetzt so ruhig - meine beiden großen hängen hier auch nur rum....
habe mich doch dagegen entschieden einen zu behalten - mein rüde ist einfach noch zu jung - aber ich bin jetzt soooo traurig... :heul:

LG
Nicole

och mensch, nicht traurig sein........................du hast bestimmt ganz besonders tolle neue besitzer fuer die kleinen ausgesucht, nicht wahr? dort werden sie es gut haben und du wirst sie bestimmt auch bald mal wiedersehen koennen, oder? :)

bist du zuechterin?? und wie viele welpis waren es denn?

lg
bine :hallo:
 
das ist lieb von dir,danke - ach nein, war ein Unfall meiner beiden - siehe meinen Vasektomie thread - waren nur 2 - und deswegen ist es auch so schwer... gehörten hier irgendwie schon zum rudel... einen haben freunde von uns und den anderen, freunde wiederrum von denen....
ja, die kleinen bekommen gerade ihr eigenes königreich gebaut... habe auch gerade schon fotos bekommen vom nach hause kommen.... das hat mich hier etwas aus der bahn gehauen.... ich glaub ich könnte nie richtig züchten - wenn sich das immer so anfühlt als ob man ein stück von sich selbst abgibt.... bin im moment nur trost bedürftigt. :rolleyes:
 
:knuddel:Es wäre schlimm wenns Dir egal wäre

jep, so kann man es auch sagen. :)

das ist lieb von dir,danke - ach nein, war ein Unfall meiner beiden - siehe meinen Vasektomie thread - waren nur 2 - und deswegen ist es auch so schwer... gehörten hier irgendwie schon zum rudel... einen haben freunde von uns und den anderen, freunde wiederrum von denen....
ja, die kleinen bekommen gerade ihr eigenes königreich gebaut... habe auch gerade schon fotos bekommen vom nach hause kommen.... das hat mich hier etwas aus der bahn gehauen.... ich glaub ich könnte nie richtig züchten - wenn sich das immer so anfühlt als ob man ein stück von sich selbst abgibt.... bin im moment nur trost bedürftigt. :rolleyes:
nicole, es ist toll, dass sie sozusagen in der "familie" geblieben sind.
so kannst du sie immer besuchen und sie beim aufwachsen zusehen. :love:
 
och Mensch :knuddel:, aber schau sie sind im Freundes und Bekanntenkreis, Du kannst sie sicher immer sehen und an ihrer Entwicklung teilhaben :love::love:

Wirst sehen, irgendwann freust Du Dich über ihre Entwicklung und wie toll sie es haben
 
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen -
und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;)
geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil hier so ruhig war...

LG
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin so traurig - heute sind meine Babys ausgezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
coffy
Das Video habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen. Ich muss es mir nicht nochmal ansehen ;) Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, dass ich beim gucken Rotz und Wasser geheult hab. Es ist schrecklich, tut unglaublich weh. Auch wenn man weiß das man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Antworten
10
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten