Nachvollziehbar traurig!

coffy

10 Jahre Mitglied
Ich weiss nicht, ob dieses Video schonmal jemand hier eingestellt hat, aber diese hat mir ein Freund geschickt und ich habe es genau geschafft 2.38 min zu schauen und dann liefen die Tränen ich musste es aus machen.
Damit ihr wisst was euch erwartet: Eine Kurzdoku (6 Minuten) über einen Hund (Oden) der an Krebs leidet und eingeschläfert wird aus der Perspektive seines Besitzers. Sehr sehr emotional, rührend und traurig.

Aber seht selbst.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein tolles Video, ich hab Rotz und Wasser geheult. Und eine wundervolle Liebeserklärung an Oden. Für die Sensibelchen, guckt es euch nicht zu ende an, man ist praktisch "live" bei der Einschläferung dabei.
 
ich habe es mir vor kurzem angesehen und musste so dermaßen heulen...das geht gar nicht. sooo ein wundervoller liebesbeweis.
 
ich fand es nicht so traurig, da der Hund sehr gefaßt war und scheinbar wußte, wohin er geht. Seine Augen sagten, daß er genug hatte und gehen wollte. Dass seine Menschen um den Verlust trauern, ist eine andere Sache.
 
Aus eigener Erfahrung:

Wie kann sich etwas so richtig anfühlen und gleichzeitig so verdammt wehtun?!
 
Oh man, das ist ja mal ein richtig trauriges Video... Mir laufen die Tränen noch immer runter ;-(((
 
Da gibt es keine deutsche Fassung oder? Ich verstehe nur sehr sehr wenig englisch...
 
Das Video habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen.
Ich muss es mir nicht nochmal ansehen ;) Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, dass ich beim gucken Rotz und Wasser geheult hab.

Es ist schrecklich, tut unglaublich weh. Auch wenn man weiß das man die richtige Entscheidung getroffen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachvollziehbar traurig!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten