Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. So indiskret war ich noch nicht. ;)
    Ich bin heute erst spät Zuhause, aber morgen früh will ich sie eh wiegen, weil ich sie entwurmen will. Dann gucke ich nach.
     
    #14141 Lille
  2. Danke. ich frag nur so ... für eine Freundin :)
     
    #14142 Pennylane
  3. Ich dachte immer, bei den roten handelt es sich um Kater, höchstens mal um einen "Zwitter"
     
    #14143 christine1965
  4. Nein, es gibt auch rote Mädels, aber eher selten.
     
    #14144 Candavio
  5.  
    #14145 helki

  6. Ich glaube das @mailein1989 eine rote maincoon katze hat.
     
    #14146 toubab
  7. Jawohl.
    Eindeutig weiblich.
     
    #14147 mailein1989
  8. Wieso ? Weil sie im Karton liegt....:gruebel:?
     
    #14148 Candavio
  9. Weil sie nun mal ein Mädchen ist. :p

     
    #14149 mailein1989
  10. Darf ich die klauen....:herzen: :woot: ??
     
    #14150 Candavio
  11. ein unfassbarer Skandal...allerdings ist wie immer der Verbraucher in der Pflicht. Ich kaufe eigentlich nur noch Eier von Spitze und Bube..die sind geringfügig teurer, leider nicht überall zu kaufen. Ich bekomme sie beim REWE, aber auch da nicht in jedem und immer.
     
    #14151 bxjunkie
  12. Ich kaufe ja meist bei Globus, und da bekomme ich Alnatura Bruderkükeneier.
     
    #14152 snowflake
  13. Edeka hat hier auch (manchmal) welche - nicht von Spitz und Bube, aber andere!
     
    #14153 lektoratte
  14. Fragt sich halt ob man den Küken mit ihrem "Lebensgewinn" überhaupt was Gutes tut.
     
    #14154 Crabat
  15. Mehr als bei anderen Nutztieren, meinst du?
     
    #14155 snowflake
  16. Ja, schon. Oder, vergleichbar mit Schweinen vielleicht.
     
    #14156 Crabat
  17. es wird Zeit, dass die das endlich im Ei schon zuverlässig prüfen können
    Wird ja schon lange genug dran geforscht... war glaub ich letztes Jahr, dass ich da einen entsprechenden Bericht im Radio gehört hatte - eigentlich dachte ich, die wären inzwischen schon soweit :gruebel:
     
    #14157 DobiFraulein
  18. Ja, das geht mittlerweile. Ist aber noch nicht so ausgereift, dass es für die Industrie wirtschaftlich nutzbar ist. Aber es geht.
     
    #14158 Crabat
  19. Es gibt bei Kühen auch schon gesextes Sperma. Da kommen dann keine Bullen mehr. Aber die Befruchtungsrate ist etwas geringer. Wir aber genutzt.
     
    #14159 Crabat
  20. Hm, ich glaube, ich würde deine Bedenken verstehen, wenn es allgemein Pflicht wäre, die Hähnchenküken mit aufzuziehen. Aber ich hoffe doch stark, dass es bei den Biohaltungen, die das von sich aus angefangen haben, ein wenig lebenswerter zugeht als in der Standardmast.
     
    #14160 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden