Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Das kann ich alles nachvollziehen ich hätte ihr auch weiß Gott nicht denn Kopf abgerissen wenn sie klipp und klar gesagt hätte ‚ich kann nicht mehr‘..
aber sich eben einfach so überhaupt nicht melden und jetzt aber auf eine Kündigungsfrist bestehen :nee:
Ne sorry da hört es für mich auf..

Und dann liest man wieder 5 Berichte wie schlimm alle Arbeitgeber in der Gastronomie und Hotellerie sind und ich denk nur :verwirrt: warum schreibt ihr sowas nicht :gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da stimme ich dir zu. Gerade nach dem Text mit der Kündigungsfrist. Das ist einfach dreist.
 
Fundkatze:

Meine Schwester hat wohl vor 3-4 Wochen ein Katzenkitten gefunden, krank und halb verhungert. Hab mir den Zwerg gestern mal angesehen und mein Herz hat geblutet. Süßer kleiner Kerl, wahrscheinlich auf 1 Auge blind und recht "zerzauselt" - ok, meine Schwester wohnt auf dem Dorf, trotzdem kann man den Zwerg doch mal vernüftig sauber machen, oder? Alles verklebt und ungepflegt.

Viel schlimmer ist aber, dass er definitiv nicht bleiben darf und niemand einen halb-blinden Kater will, die Tierheime hier sind voll mit "gesunden" Kitten :(

PS: und mein Mann hat schon sehr rabiat "nein" gesagt- eine 4. Mieze wird es wohl nicht geben :(
 
Und da kann dein Mann echt nein sagen :eek:

Also eins weiß ich, er brummt und meckert aber bei sowas würde er absolut weich werden :lol:

Wir haben ja schon eine Fundkatze hier (zu den 2 geplanten Katzen) und die ist wirklich ein Derwisch und ruiniert quasi alle Elektrokabel, pinkelt noch immer gern in unser Bett, auf jedes Kissen und ist sonst einfach eine A-lochkatze (dabei aber total süß) - ich denke, seine Schmerzgrenze ist einfach erreicht :(
 
Wir haben ja schon eine Fundkatze hier (zu den 2 geplanten Katzen) und die ist wirklich ein Derwisch und ruiniert quasi alle Elektrokabel, pinkelt noch immer gern in unser Bett, auf jedes Kissen und ist sonst einfach eine A-lochkatze (dabei aber total süß) - ich denke, seine Schmerzgrenze ist einfach erreicht :(
Wir haben grad den senilen Bruce und er meckert wie nichts gutes weil er inzwischen echt oft unsauber ist..

Aber wenn ich dem großen Kind wehement erkläre warum kein neuer Hund einzieht kriegt er kullerunde welpenaugen :lol:
Ne da ist er echt zu weich ich hoffe das merken die Jungs nicht irgendwann dann haben wir nen Zoo zu Hause :mies:
 
Und was soll dann aus dem Kleinen werden, wenn er nicht bleiben kann und niemand ihn will? Sie kann ihn ja schlecht wieder aussetzen?
 
Und was soll dann aus dem Kleinen werden, wenn er nicht bleiben kann und niemand ihn will? Sie kann ihn ja schlecht wieder aussetzen?

Leider kann mein Schwager echt "herzlos" sein - ich mag da ehrlich nicht weiter nachdenken :(

PS: ich habe gesagt, bevor ihn "aus Versehen" eine Schaufel trifft, soll sie ihn mir vor die Tür stellen :heul:
 
Ich bin traurig, genervt, wütend eigentlich alles zu gleich. Das junge Mädel was ja einfach nicht mehr zur arbeit gekommen ist ohne auch nur ein Wort. Wir haben alle umliegenden KH abtelefoniert, waren auf der Wache bei ihr zu Hause nichts..
irgendwann hat sie ja dem Gatten geantwortet bis sie wusste wer es war, dann wieder nichts..
ich ihr nochmal geschrieben welche sorgen wir uns machen sie möge sich melden, nichts..
ok dann gestern fristlose Kündigung hingebracht mit der Aufforderung den Schlüssel zurück zu geben sonst müssen wir auf ihre Kosten die Schließanlage austauschen, wieder nichts..
Heut lag dann der Schlüssel im Briefkasten lediglich mit dem Hinweis sie hätte ja ne Kündigungsfrist.. :wand:

Ich versteh das echt nicht das Mädel hat in 4 Wochen 43 minusstunden erarbeitet, wenn die anderen angemerkt haben was vielleicht nicht optimal läuft hab ich sie immer in Schutz genommen. Hatte ihr sogar Geld geliehen weil das Arbeitsamt nicht zahlen wollte weil Unterlagen fehlten..
Und dann sowas :(
Mal abgesehen davon das ich das jetzt ausbaden muss und wieder doppelschichten schieben muss, warum macht man sowas :verwirrt:

Kann man nicht den Mund aufmachen und sagen was nicht passt oder was nicht gefällt :(
Weil es gerad im tv läuft und mich traurig macht und auch dszu passt.
 
Fundkatze:

Meine Schwester hat wohl vor 3-4 Wochen ein Katzenkitten gefunden, krank und halb verhungert. Hab mir den Zwerg gestern mal angesehen und mein Herz hat geblutet. Süßer kleiner Kerl, wahrscheinlich auf 1 Auge blind und recht "zerzauselt" - ok, meine Schwester wohnt auf dem Dorf, trotzdem kann man den Zwerg doch mal vernüftig sauber machen, oder? Alles verklebt und ungepflegt.

War der Kleine schon beim TA? Verklebt klingt nicht gut. Wenn der einen Katzenschnupfen hat, kann er ganz erblinden. Wenn er "hintenrum" verklebt ist, braucht es auch einen TA.
Seine Augen sind schon grün, da bräuchte es auch allmählich die Grundimmunisierungen.

Lebt er jetzt ohne andere Katzen? Die braucht er eigentlich dringend, weil er noch ganz viel lernen muss. Handaufzuchten oder früh von der Mutter getrennte Katzen können Verhaltensstörungen entwickeln. Insbesondere, wenn sie die einzige Katze sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten