Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Ja schön nicht :wand:
Willkommen in meinem Leben :heulsuse:

:D Als Student war ich in den Semesterferien in Süddeutschland Kellnern. 6 Wochen.
Ich war jung, dynamisch, naiv, körperlich Top Fit , aktiver Handballer ,Super 100 Meter Zeit, Easy.

...........:(

In den darauf folgendem Jahr bin ich dann zu Daimler ans Band, mich vom letzten Jahr erholen..
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mal einen Studentenjob als Kellnerin, allerdings nur einen Tag. Das war in einem Ausflugslokal im Pfälzer Wald. Nach vier Stunden hatte ich schon das tiefe Bedürfnis, einen unangenehmen Gast mit seinem Gesicht in die Suppe zu drücken.
Zum Feierabend um 1 Uhr nach 13 Stunden ohne Pause meinte der Juniorchef, mir mit seinen fleischigen Händen einen Klaps auf den Hintern geben zu müssen, als ich die Bons zusammen geheftet habe.

Dienstleistungsbereich kann ich so gar nicht. Ich kann nicht freundlich wirken, wenn ich angenervt bin. Wenn ich in so einer Situation versuche zu lächeln, sieht das eher nach Zähnefletschen aus.
Ich bin wohl geschäftsschädigend.

Es gibt aber Menschen, die machen das mit Leidenschaft und das bewundere ich sehr. Wenn man von ihnen bewirtet wird, merkt man das sofort und fühlt sich wohl.
 
Ich finde störtebecker passt hervorragend :D


Also, ich sehe mich einfach nicht im Garten stehen und "Lucky" brüllen...

"Störtebecker" geht da schon eher...

Also, wenn mir Pyrrha80 den Kleinen anvertraut, hätte er hier oben an der Küste seine Piratenstelle gefunden...

Er muss dann nur eine längere Reise überstehen... Aber Piraten reisen ja angeblich gern.
 
:D Als Student war ich in den Semesterferien in Süddeutschland Kellnern. 6 Wochen.
Ich war jung, dynamisch, naiv, körperlich Top Fit , aktiver Handballer ,Super 100 Meter Zeit, Easy.

...........:(
..
Ja wie und jetzt nicht mehr :gruebel:
Ja klar das ist schon harte körperliche Arbeit und wird eben ganz oft unterschätzt. Der Vorteil man brauch sich tatsächlich keine Gedanken um Diät machen :D

Allerdings war der Steuerjob genauso stressig, nur eben zu einem anderen Zeitpunkt..

Und der Vorteil den zumindest meine Leute haben, da muss sich niemand mit den Mäckerköppen auseinander setzen das übernehme ich. Und ich Stärke ihnen auch komplett dem Rücken zur Not wird dann auch ein Gast mal rausgeschmissen wenn er es völlig übertreibt..
aber ja gerade zu Zeiten wie momentan fällt auch mir das freundlich sein unheimlich schwer :rolleyes:
 
War der Kleine schon beim TA? Verklebt klingt nicht gut. Wenn der einen Katzenschnupfen hat, kann er ganz erblinden. Wenn er "hintenrum" verklebt ist, braucht es auch einen TA.
Seine Augen sind schon grün, da bräuchte es auch allmählich die Grundimmunisierungen.

Lebt er jetzt ohne andere Katzen? Die braucht er eigentlich dringend, weil er noch ganz viel lernen muss. Handaufzuchten oder früh von der Mutter getrennte Katzen können Verhaltensstörungen entwickeln. Insbesondere, wenn sie die einzige Katze sind.

Ja, meine Schwester hat noch vom letzten jahr einen Kater, auch ein Fundtier und eine Handaufzucht. Wie gesagt, er war natürlich bei TA und geht diese OWche nochmal zum checken.

Mit "Verklebt" meinete ich eher das Fell - aber ich bin da verwöhnt mit meinen Wohnungskatzen ;)
 
Wenn er wirklich dort bleiben könnte, wäre es doch auch in Ordnung? Aber auf jeden Fall ist jetzt seine Zukunft gesichert. :)
 
Und ich wäre natürlich traurig, wenn störtebecker nicht hier einziehen würde. Aber wenn er ein gutes Plätzchen hat, freut mich das natürlich sehr.
 
Wenn er wirklich dort bleiben könnte, wäre es doch auch in Ordnung? Aber auf jeden Fall ist jetzt seine Zukunft gesichert. :)

ich versteh das ja - Zwerg gefunden, Zwerg gepäppelt - den schließt man natürlich sofort ins Herz, ging mir ja nicht anders. Aber auf der anderen Seite kenne ich auch meinen Schwager sehr gut (länger als sie ihn kennt) und weiß, das er seine Meinung wohl eher nicht ändert und dann auch nicht umzustimmen ist. Sie hat ja vom letzten Jahr noch einen Findling mit Flasche aufgezogen, der darf nicht mal mehr ins Haus :(
 
Oh. Dann sollte sie im Interesse des Kleinen einsehen, dass er woanders besser aufgehoben ist. Ich hoffe, du kannst sie überzeugen.

ja, das sehe ich eben auch so - sie ist sehr tierlieb und kümmert sich, aber wenn der Mann das eigentlich nicht will wird es eben schwer
 
Ich habe dir mal einen Schwung Bilder von uns geschickt, damit sie weiß, wo und wer wir sind
 
wie happy sie sind, wenn man ihre Hunde lobt und knuddelt. Traurig sowas..

Ich lege eigentlich echt keinen Wert auf Bestätigung von außen, null, aber das hat mich tatsächlich immer wieder gefreut. Weil es halt auch so selten war.

Also, das ist ne gute Sache, wenn ihr solche Leute aufbaut. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten