Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch aus diesem chinesischen Ramschladen, der so aggressiv Werbung macht neuerdings? Mir geht das eh gepflegt auf den Senkel wenn man etwas sucht, danach googelt und immer, aber wirklich immer diese Ätzramschbuden angezeigt bekommt wo man den Artikel den man sucht latürnich für wenige Cent zu kaufen bekommt :rolleyes:
Aber das ist echt nochmal ne andere Hausnummer.
 
Ich bin stinkwütend auf Radfahrer, überall werden Radwege eingezeichnet für
Menschen die sich aufs E-Bike schwingen und denken für sie gelte die Straßenverkehrsordnung nicht.
Fährt mir so ein netter älterer Mann heute direkt vor die Motorhaube, munter aus der Seitenstrasse
auf die Vorfahrtsstrasse. Der hatte Glück, dass ich schnell reagierte, GG hat geschluckt und den Kopf geschüttelt.
Ich weiss nicht wie oft mir so etwas noch passieren darf, bis ich die Beherrschung verliere, aussteige
und so einem Kasper die Meinung geige. Die fühlen sich auch noch im Recht ! :wand:
 
Naja, als Vielfahrerin mit dem Rad könnte ich genau die umgekehrten Storys erzählen. Bis hin zu Totalschaden am Rad, Prellungen am ganzen Körper usw.
Die StVO gilt zweifelsfrei für alle, aber auch viele Autofahrer*innen "übersehen" das gerne mal.
Ob ich deswegen wütend auf alle bin? Eher nicht.
 
Ich finde auch, es gibt auf beiden Seiten Deppen. Ich fahre ja seit Juni fast nur noch mit dem Rad. Was mir da schon untergekommen ist, ist nicht zu fassen.
 
Naja, als Vielfahrerin mit dem Rad könnte ich genau die umgekehrten Storys erzählen. Bis hin zu Totalschaden am Rad, Prellungen am ganzen Körper usw.
Die StVO gilt zweifelsfrei für alle, aber auch viele Autofahrer*innen "übersehen" das gerne mal.
Ob ich deswegen wütend auf alle bin? Eher nicht.
Zur Zeit fahren alle egal ob Fahrrad- oder Autofahrer echt krass, man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Ob das an der Hitze liegt :gruebel:
Bei uns gibt es noch die Fahrradgeisterfahrer, die wechseln die Fahrbahnseite weil Radwege total ohne Sinn und Verstand
eingezeichnet wurden. Sie beginnen plötzlich und enden ebenso unvermittelt.
Dann 7 Ampeln auf einer wirklich kurzen Strecke, auf der
die Radfahrer von der Strasse zum Bürgersteig den fliegenden Wechsel ausführen.
Es ist wirklich nervenaufreibend und anstrengend.
 
Die Hitze ist uU wirklich eine Erklärung.
Sie fördert ja nachgewiesenermaßen aggressives Verhalten und Gereiztheit und vermindert die Konzentration, nicht grad förderlich im Straßenverkehr.

Mein Arbeitskollege ist vor einem Monat von einem Auto gestreift und volle Esse in den Straßengraben befördert worden. Der Autofahrer hat nicht mal angehalten. Leider war er zu geschockt um sich das Kennzeichen zu merken.
 
Was in einigen Teilen Bayerns mit den Ottern passiert, das ist einfach nicht zu fassen.
Herr Söder hat sie wohl einfach zum Abschluss freigegeben und man kann nur hoffen, dass ganz schnell etwas dagegen unternommen wird.
Es hat so lange gedauert, bis es überhaupt wieder nennenswerte Populationen dieser Tiere in DE gab.
 
Gestern hat hier im Ort jemand einem Hund mit Leberwurst (?) präpariertes Rattengift in den Zwinger geworfen.
Und in einen Garten.

Der Zwinger ist nicht an der Straße oder irgendwie zugänglich, ohne dass man das Grundstück betritt. Allerdings kann man das - da es ein Bauernhof (mit Hofladen) ist - ohne Weiteres tun.
 
Dieser As**** Markus von schlagmichtot, Tierquäler vom Dienst. Ich hoffe das sich Insta endlich durchringen kann und diesem empathielosen Nichtsnutz die Plattform entzieht. Hilft den Tieren wohl nicht denn der sitzt ja recht sicher in Dubai, aber zumindest kann er damit nicht mehr rumprollen.
Was ich von dem halte darf ich hier gar nicht schreiben, Widerling.
Und nicht nur dieses Tier wird von dem gequält..der hält alles..Affen, Servale, Löwen, Papageien und Hunde und alle behandelt er wie Müll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten