Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Hab ich denen zumindest gesagt. Muss sagen, die Veranstalter sind da sehr nett und die Firma sehr kleinlaut.

    Aber hey, ich hab kostenlose Boerboel siluetten gesucht und das gefunden. Deswegen war es umsonst... alter...
     
    #8341 Meike
  2. Und die glauben das wirklich..Internet= rechtsfreier Raum und alles umsonst :rolleyes:
     
    #8342 bxjunkie
  3. So doof kann niemand sein...
     
    #8343 Meike
  4. Doch, ist leider so. Kann ich einfach so runterladen = kostet nix und hat auch sonst keine Auflagen.
     
    #8344 apollo80
  5. :verwirrt:Aber der Rückruf ist doch bisher sicher? Wir üben das ja auch ständig.

    Ansonsten, Tyson weicht schon aus, nur die Hunde bei den letzten Erlebnissen waren deutlich in der Überzahl und flott zu Pfoten. So einem jungen Husky z.B. muss der andere erst mal entkommen. ;):D
     
    #8345 matty
  6. Wenn der Rückruf sitzt sehe ich ehrlich gesagt kein großes Problem hinsichtlich des Freilaufs. :kp:
    Hier müßte ja eher der Husky entkommen. :lol:
     
    #8346 HSH Freund
  7. Aber das Design gefällt mir sehr gut. Hammer
     
    #8347 matti
  8. Ich kann mir drölf Millionen Bilder runterladen. Die unterliegen trotzdem einem Urheberrecht.
    Ansonsten steig ich mal eben fix in die Gucci Produktion ein, ist ja grade ein gefragtes Label bei Pubertierenden :freudentanz:
     
    #8348 Meike
  9. Dankeschön. Sowas zu vektorisieren dauert ewig, deswegen nervt es echt. Aber leider muss man ja schon froh sein wenn überhaupt reagiert wird. Mal ehrlich: in den USA machst du nix - zumindest nicht wenn du keine Kohle in die Hand nehmen kannst um da einen Anwalt zu bezahlen.
     
    #8349 Meike
  10. Machst du das beruflich?
     
    #8350 matti
  11. Ne, komme da irgendwie nicht mehr zu. Hab ich früher öfter mal abends als Ausgleich gemacht. Aber mit der Brut hier kommste zu nix mehr

    Ich hoffe du meinst jetzt übrigens nicht die Schilder, ich hab nur den Hund gemacht :tuedelue:
     
    #8351 Meike
  12. :cool: Ich mein den Hund. Für jemanden wie mich, dessen Strichmännchen auch so aussehen wie Strichmännchen ( von einem 4 Jährigen) ist das, was du "nur den Hund" nennst, unerreichbar.
     
    #8352 matti
  13. Das hilft matty nur nicht weiter.
     
    #8353 snowflake
  14. Ist echt nicht sooo schwer. Ist nur ziemlich aufwändig weil die Datei vektorisiert werden muss damit sie geplottet werden kann.

    Aber danke :rotwerd:
     
    #8354 Meike
  15. Ich kann ihn ihr ja mal wieder "ausleihen". ;)
     
    #8355 HSH Freund
  16. Ja, tun sie - interessiert aber keinen. Ist mir selbst schon passiert, als eins meiner Fotos ohne jegliche Kontaktaufnahme in einer Online-Journaille verwendet wurde. Auf Nachfrage konnte man dann nicht mehr nachvollziehen woher das Foto stammte...ja klar.
     
    #8356 apollo80
  17. Ich werde da echt sauer, das ist derart dreister Betrug und Klau, das die das alle so lapidar abtun... da müssten strengere Gesetze her was geistiges Eigentum betrifft
     
    #8357 Meike
  18. Haben wir doch schon. ;)
    Upload Filter etc.pp, nur musst du dafür ein Verlag, Musik-/Filmlabel oder eben Disney sein.

    Wenn Redaktionen sich aber hinsetzen können und bei TV Beiträgen als Quelle "Youtube" angeben können, sieht man wo die Reise hingeht.
     
    #8358 Coony
  19. Ich bin so wütend. Wie. Ich weiß nicht wann zuletzt so arg. :wut:

    Ich kann seit einer Woche zuschauen wie das Virus wo eingetragen wird. Die Verantwortlichen wissen Bescheid. Und NICHTS geschieht. Heute wurde dann jetzt der erste "bestätigte" Fall gemeldet. Klar es ist niemand erkrankt da alle unter 60 Jahre alt sind. Aber wir sind dann alle (Über-)Träger.

    Mich wundert nichts mehr über die Ausbreitung einer Pandemie. Gar nichts.
    Einfach eine solche Ignoranz gegenüber der Gefahr der Ausbreitung an den Tag zu legen, das ist grob fahrlässig.

    Okay. Vlt kann man sagen dass die Durchseuchung so schneller voran geht und wir dann bald weniger aufhebens darum machen. Aber alleine die wirtschaftlichen Folgen sind und werden so immens.

    Naja. So isses.
    Ha. Jetzt geht es mir wirklich etwas besser :)
     
    #8359 Liv&Sam
  20. Irgendwelche Idioten haben heute Nacht mein Fahrrad zusammen getreten.
    Am Lenker fehlt ein Griff, der Korb ist halb abgerissen, aber zum Glück noch da.
    Aber der Zahnkranz ist hinüber.
    Kann ich jetzt ja nirgends reparieren lassen und nächste Woche läuft mein Studiticket aus.
    Was ist denn los mit den Leuten :wand:

     
    #8360 Zucchini
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden