Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. @matty Das ist ja blöd für Euch. Aber ihr habt ja reichlich Alternativen wo nichts/wenig los ist, und die Hunde frei laufen könn(t)en. :hallo:
     
    #8321 HSH Freund
  2. Jein. Im Moment hat es viel Wild und noch mehr unbedarfte, oft sehr junge Reiterinnen, gern auch mit Hund:rolleyes: und Tyson braucht dann halt wirklich freien Raum.
    Dummer Weise ist er durch 10 Jahre Auslaufgebiet auch gewöhnt sich sehr viel weiter zu entfernen, als ich es außerhalb zulassen kann.
    Die Rückruf klappt dort und an der Schleppleine gut, was jedoch nur bedingt vergleichbar ist.
    Ist halt echt blöd und unverschämt, zumal auch im Schreiben zur Sperrung völlig offen bleibt, wie das Auslaufgebiet danach aussehen soll.
     
    #8322 matty
  3. Das ist ein bißchen blöd, aber, wie du ja selbst schreibst, zum Teil ein hausgemachtes Problem.
    Einfach verstärkt weiter am Rückruf arbeiten. Und sich und dem Hund mehr vertrauen. Sonst wäre das Säckchen ja auch immernoch an der Schlepp. ;) Und so "schlimm" ist Tyson, solange er nicht eingeengt wird, ja meiner Meinung nach nun auch gar nicht. :hallo:

    Zur TH-Leitung äußere ich mal lieber nicht weiter ...
     
    #8323 HSH Freund
  4. Klar hausgemacht, nur war es ja in den Jahren im Tierheim für Tyson die einzige Möglichkeit zumindest ein paar mal in der Woche zu laufen und weil der Rückruf klappte, gab es eigentlich auch keinen Grund, es dort zu ändern.

    Und Tyson Problem ist halt genau so, wie du schreibst und leider achtet eigentlich niemand drauf, obwohl es am Hund deutlich zu erkennt und ist.
    Bei den "Überfällen der letzten Zeit musste ich stets auch noch darauf aufpassen, dass nicht die, die ihre Hunde einfangen wollen, dass direkt am Tyson tun.
    Wenn er so einen Depperten beiß, nutzt es mir ggf. wenig, dass der ja die Ursache für den Vorfall schaffte.
     
    #8324 matty
  5. Meine Schwester.... wenn sie was will, dann meldet sie sich. Aber gestern, als meine Patentochter sich beim Reitunfall die Dornfortsätze an 3 Brustwirbel brach, neeeee, da muss man sich nicht melden. :wut:
     
    #8325 pat_blue
  6. Wie macht man das? Beim springen auf ein hindernis geknallt?
     
    #8326 toubab
  7. Keine Ahnung. Habs ja nur zufällig erfahren und wurde gefragt, wie es Noa gehe..... Was genau passiert ist, weiss ich nicht.
    Denke nicht, dass sie schon springt.
     
    #8327 pat_blue
  8. Falls es in der Halle passiert ist..unglücklich zwischen Pferd und Bande gefallen vielleicht.
     
    #8328 embrujo
  9. Aber an den restlichen Orten kann ein sicherer Ab-, Rückruf eben doch schon nützlich sein. ;)
    Wobei ich denke das er da ja Ausweichmöglichkeiten hat, und diese auch nutzen würde.
     
    #8329 HSH Freund
  10. Ja die sind in der Halle.
     
    #8330 pat_blue
  11. das ist dann wirklich ein unglück, ich habe das noch nie gehört. Andere kuriöse verletzungen, wie finger abgebrochen in handschuh, handgelenk bruch, u.s.w aber nie rücken verletzungen in der halle.
     
    #8331 toubab
  12. Heute morgen über einen hirn- und rücksichtslosen Radfahrer geärgert.
    Fährt von hinten sehr flott an GG, mir und den Hunden ganz dicht vorbei.
    Maik konnte ich gerade noch zurück ziehen, ich hasse dieses rücksichtslose
    Volk. Man sieht sie wenn, meistens zu spät, weil sie einfach auch zu schnell
    unterwegs sind, hört sie nicht und mal mit einer Klingel oder einem lauten Gruß auf
    sich aufmerksam machen ist ein Luxus, den sie sich nicht gönnen :wut::motz:
     
    #8332 golden cross
  13. Uh, so eine hatte ich heute auch... Ylvi zum Glück an der kurzen Leine und ich konnte an Ylvis Gesicht sehen, dass da von hinten was kommt :mies:

    Da heute aber extrem viel los war draußen, hat Ylvi nur mit „schon wieder“ abgewunken :spitze:
     
    #8333 DobiFraulein
  14. War mal im Rolli zum Sightseeing unterwegs, in der schoenen Stadt des Walzers. Und es gab mehrmals fast Kollisionen mit Radfahrern, die erwartet haben, dass ich meinen Ferrari rumreisse, um ihnen auszuweichen.

    WTF?
     
    #8334 Madeleinemom
  15. Solche Begegnung hatte ich zuletzt 3x! Mit Hund am Rad.
    Viszlar, Goldie und Riesenschnauzer.
    Ergebnis: Cassie beobachtet jetzt JEDES Fahrrad aufm Weg zum Auto ganz besonders achtsam, könnte ja n Hund dabei sein... :dagegen:
     
    #8335 MadlenBella
  16. Ich bin so sauer... es ist schon öfter passiert das Motive die Ich gezeichnet habe für irgendwelche Schilder oder gar ein Buchcover benutzt wurden. Immer in den USA

    Nun wirbt eine Firma aus den USA mit einem Design von mir für die Boerboel Expo 2020. Die sponsoren die Schilder und alle sind aus dem Häuschen.
    Habe sie und die Veranstalter natürlich angeschrieben. Ich hätte ja nicht mal ein Problem, wenn man verdammt noch mal man vorher wenigstens fragen würde!!!! :wand::wut:

    Bin gespannt ob überhaupt eine Reaktion kommt...

     
    #8336 Meike
  17. Hab wirklich keine Ahnung wie es passiert ist. Ich dachte mir erst, s muss n Tritt gewesen sein. Unfälle passieren. Mich ärgert das Verhalten meiner Schwester am meisten
     
    #8337 pat_blue
  18. Wie sind die denn daran gekommen? Ich versehe ja jeden Kagg von mir mit meinem Namen und zwar so, das er nicht rausgeschnitten werden kann :lol: Und gerade bei so einem Design wäre ich da noch rigider.
     
    #8338 bxjunkie
  19. Das hätten sie bei Google gefunden und dann wäre es ja kostenlos :wand:
    Kannst du dir nicht ausdenken.

    Da ich die Veranstalter kenne, die sich auch sofort gemeldet und entschuldigt haben und nix davon wussten (glaub ich denen sogar), hab ich gesagt, ich sponsore das Design exklusiv und non Profit weil die sonst alle Flyer hätten entsorgen müssen.
     
    #8339 Meike
  20. Hammer..kommt da wenigstens irgendwie dein Name ins Spiel? Und das eures Zwingers? :D
     
    #8340 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden