Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Sie haben die Chance nicht zu verhungern, nicht geqüält zu werden und ein Dach übern Kopp zu haben
Für die hohen Erwartungen kann keiner was . Wenn ich einem quer durch s Mittelmeer Schipper sollte ich vielleicht froh sein überhaupt lebend angekommen zu sein und demütig meine Erwartungen zurück zu Schrauben und nicht auf dicke Hose machen.
Wir haben einige die die krankenpflegeschule besuchen und bei uns arbeiten , teilweise sehr latente, höflich und fleissig

Das reicht ihm aber nicht, wie Du siehst. Und er hat jede Menge Möglichkeiten, andere Leute auf Trab zu halten.
Ich bewundere Dich da wirklich.

Und klar gibt es da große Unterschiede. Im Hotel in Hamburg haben wir eine Iranerin kennengelernt, die dort eine Ausbildung macht. Sie ist seit 2015 mit ihren Eltern und ihrem Bruder in D und spricht so ein gutes Deutsch, dass mir die Kinnlade runtergeklappt ist. Ihr Bruder macht eine Ausbildung in einer Schiffswerkstatt. Tolle Frau und ich bin mir sicher, sie wird in dem Bereich Karriere machen.

Tja, und dann die 3 A.löcher 2 Tage vorher in Bad Neuenahr, die meinten, das Recht zu besitzen, mich mal anzutatschen zu können. Um 21 Uhr in einer belebten Fußgängerzone in einer Kleinstadt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich?

Ich bin da mehr bei Brit.

Mir tun alle wirklich leid, aber uns dann auch noch den Stinkefinger zeigen (bin seid Livingstone und seinen Hass auf uns geheilt)

Aber nicht zu vernachlässigen ist auch, woher sie kommen.
 
In meinem letzten Nachtdienst am Samstag kamen wir auf zusammengerechnet 15promille 6 deutsche Jugendliche, Alle mit Löchern im Kopf , einer komatös,
Und einen aus einem osteuropäischem Land der zur polizeilichen Blutabnahme da war wegen alkoholisiertem fahren.
2 davon frech, von einem habe ich die ebenfalls alkoholisierte Begleitung angehalten ausserhalb des Krankenhauses zu warten weil der mehr als auf müpfig war. Teilweise kamen sie mit dem Rettungsdienst. Es sind nicht "nur" die Flüchtlinge... nur die fallen halt auf . Die deutschen sind oftmals nicht besser . Ich sehe da Wirklich das individuum und nicht die Herkunft. A.loch ist a.loch egal welche Nationalität
 
Der chiurg hätte diese Nacht schlafen können, auch das röntgen , und der Rettungswagen kommt im Zweifel zu einem Herzinfarkt 5 Minuten zu spät weil die alkoholisierten Jugendlichen ihn als Taxi missbrauchen wegen nem cut an der Nase... Aber das wird halt nirgend s erwähnt
 
Vergiss es. Mein Hirn hat aus Livingstone nen Namen gemacht, nicht die Hauptstadt von Sambia. :lol:
36 Stunden wach ist doch zu viel. :tuedelue:
Da ich nicht mehr editieren kann muss ich halt zitieren. Es ist doch der Name von dem Kerl wie ich durch PNs die angeblich nicht geschickt werden erfahren habe.
Ich nehm also alles zurück und bleib dabei, dass Namen von wem auch immer nix im Forum zu suchen haben.
Is kagge sowas.
 
Da ich nicht mehr editieren kann muss ich halt zitieren. Es ist doch der Name von dem Kerl wie ich durch PNs die angeblich nicht geschickt werden erfahren habe.
Ich nehm also alles zurück und bleib dabei, dass Namen von wem auch immer nix im Forum zu suchen haben.
Is kagge sowas.
Und dein Hirn war von Anfang an goldrichtig unterwegs ;)
Steht ja sogar hier im Thread, dass er so heißt. Geht gar nicht
 
Bin nicht mehr ganz so sauer wie gestern, aber immernoch ordentlich wütend. Mein Auto ist momentan zur Inspektion in der Werkstatt, also habe ich mir das Auto meiner Mutter geliehen, ein 2-Türer. Mein Zwerg und ich waren gestern noch einkaufen, ich stehe also nach dem Einkauf hinten im Fußraum um meinen Sohn anzuschnallen, weshalb die Beifahrertür auf steht und natürlich die Fahrertür des Autos das neben mir parkt blockiert. Ich sehe also jemanden kommen, gucke hoch um dem Eigentümer des Autos neben mir zu signalisieren, dass ich eben nur meinen Sohn zuende anschnalle und dann sofort draußen bin, damit sie einsteigen kann und was passiert?

Die Dame reißt die Tür zur Rücksitzbank auf und haut die voll in das Auto von meiner Mom ca. 40cm von meiner Nase entfernt... guckt entsetzt, macht schnell die Tür wieder zu und wischt mit der Hand über das Auto von meiner Mom. Ich also schnell meinen Zwerg angeschnallt, schäle mich aus dem Auto und sage zu der Dame, das war natürlich jetzt unpraktisch.
Sie: Was denn?
Ich: Sie haben gerade ihre Tür in das Auto meiner Mom gehauen!
Sie: Das war sie nicht, sie hätte nichts bemerkt!
ICH: Nun passen Sie mal auf! Erstens: Habe ich auf sie geachtet, weil ich meinen Sohn anschnallte und ihnen signalisieren wollte, dass ich damit gleich fertig bin und sie dann einsteigen können. Zweitens: Haben sie wohl bemerkt, dass sie ihre Tür in unser Auto geschlagen haben da sie Drittens: Entsetzt geguckt haben, ihre Tür ganz schnell wieder zu gemacht haben und über das Auto meiner Mom gewischt haben.
Blöckt die mich an: Ja was ich jetzt von ihr wolle, ihre Adresse oder was????
Ich: Ja bitte!
Und dann kommt die auch noch auf den Trichter mich zu hetzen ( summa summarum waren das von Anfang bis Ende gerade mal 5 Min) und erzählt mir, was ich für einen Aufriss wegen so einer Bagatelle ( ca. 20 Cent Stück große Beule und 3x3mm Lackabplatzer) machen würde. Da ist mir dann doch etwas die Hutschnur geplatzt und ich hab ihr mal kurz und prägnant meine Meinung gegeigt.
 
Die Art, wie Russland - wieder mal - mit einem Unfall umgeht...
...und wir machen uns Sorgen über Autoabgase

 
Die Art, wie Russland - wieder mal - mit einem Unfall umgeht...
...und wir machen uns Sorgen über Autoabgase


Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, ist die Strahlenbelastung pro Stunde auf jedem Interkontinentalflug 3-4-mal höher.

Darüber mache ich mir also wirklich weniger Sorgen...
Das tut ja nicht mal Greenpeace!

Dass Russland mauert und vertuscht, ist natürlich trotzdem schlimm - aber bei einem militärischen Projekt ist mE kaum was anderes zu erwarten.

Da glaube ich aber auch nicht, dass zB die Amerikaner oder Franzosen viel offener wären.
 
Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, ist die Strahlenbelastung pro Stunde auf jedem Interkontinentalflug 3-4-mal höher.
...als das, was sie offiziell sagen

Dass Russland mauert und vertuscht, ist natürlich trotzdem schlimm - aber bei einem militärischen Projekt ist mE kaum was anderes zu erwarten.
ja, natürlich, auf der einen Seite nachvollziehbar...
...aber grad bei Atomumfällen ist das ja irgendwie schon Programm bei denen
 
2 microsievert/h ist nicht das, was sie sagen, sondern das, was Greenpeace gemessen hat/hat messen lassen.

Gesagt haben sie 1,7 microS/h
 
[QUOTE="DobiFraulein, post: 3834717]
ja, natürlich, auf der einen Seite nachvollziehbar...
...aber grad bei Atomumfällen ist das ja irgendwie schon Programm bei denen[/QUOTE]

Ich glaube, das ist immer Programm bei denen, wenn was Ernstes passiert.

Atomunfälle sind nur das, was dann auch überregional Furore macht.

Und nein, ich finde das nicht ‚gut’.

Aber bei einem militärischen Test definitiv rein aus praktischer Sicht zumindest nachvollziehbarer als bei allem anderen.
 
Ich habe mich für eine Führung angemeldet. Mit Namen. Kam zwei Minuten zu spät (vielleicht auch vier, wenn meine Uhr nachging, aber mehr sicher nicht) und stand vor verschlossenem Tor und konnte noch dem Autokonvoi hinterher schauen. Lichthupe gemacht, keine Reaktion. Danke für gar nichts. :sauer::dagegen:

Ich weiß nicht, ich kenne es so, dass man Namenslisten macht, um zu überprüfen, ob ALLE da sind. Und mindestens 5 Minuten wartet oder irgendein Vorgeplänkel macht. Vor allem, wenn es keine Chance gibt, nachzukommen.
 
Kam zwei Minuten zu spät (vielleicht auch vier, wenn meine Uhr nachging, aber mehr sicher nicht)
Ich habe nochmal Uhrenvergleich gemacht, es waren echt nur zwei Minuten. Beginn der Führung war übrigens erst eine halbe Stunde später, es war also reichlich Zeitpuffer.
 
Ich habe nochmal Uhrenvergleich gemacht, es waren echt nur zwei Minuten. Beginn der Führung war übrigens erst eine halbe Stunde später, es war also reichlich Zeitpuffer.
Was ist denn das für ein seltsamer Verein? Ein paar Minuten hätten die schon warten müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten