Der Floh and Friends Bilderthread

Haaaaa, den Weg bin ich im Urlaub auch gelaufen! :applaus:

Sehr schön zusammen, eure Bande(n)! :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Whow, schon lange nix mehr von Floh and Friends zu sehen gewesen hier...

Liebe (jetzt ehemalige) Gäste von uns haben sich ja hier bei uns im Dorf nun auch ein Häuschen gekauft und sind nun unsere Nachbarn (so 1 km die Straße längs...) :) Die haben 6 Podencos... heute sind wir zum ersten Mal zusammen Gassi gewesen, Nicole hatte erstmal nur 2 von ihren dabei, wir haben unsere Plattpfoten Brösel und Manni zuhause gelassen, und dann sind wir durchs Ahlenmoor spaziert.
Wie immer alles komplett entspannt ...

War mega schön, Goofy hat sich doch glatt in die schöne Ibizenca verguckt, diese riesigen weißen Stehohren zogen ihn magisch an. So nach und nach werden sie die anderen auch kennen lernen. Dann gibts im Sommer Party bei uns im Garten. :)

Fips und Flummi waren allerdings not amused, zwar weder Schnee noch Regen, Plustemperaturen, aber kein Windspielwetter. Nasse Wege *bäääh* und kalt und überhaupt... und dann noch ein heimtückischer Angriff einer Brombeerranke auf Flummis Ohr, ich musste ihm 3 Dornen aus dem kleinen Öhrchen pulen, der hatte die Schnauze gestrichen voll... ;)

Anhang anzeigen 210783 Anhang anzeigen 210784 Anhang anzeigen 210785 Anhang anzeigen 210786 Anhang anzeigen 210787 Anhang anzeigen 210788

Gruß
tessa

Beste Strecke überhaupt. :):dafuer:
 
Oh ich hoffe mal auf Bilder von vorne, von den ganzen Schönheiten ;)
Die großen, weissen Ohren sehen schon von hinten ganz interessant aus :woot:, wie schön mögen sie erst von vorne sein ??:tuedelue: Ich glaube , ich kann Goofy verstehen ;)
 
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Floh and Friends Bilderthread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten