Funky Zwockelfloh ist angekommen

:D Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D .... und meistens ist das gut so ;).
Das wichtigste ist doch, dass es "einfach passt" - und das hört sich bei Euch eindeutig danach an :love: .
Viel Spass noch Euch beiden !!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die kriegt ein Geschirr mit der Aufschrift "bin nicht süß!!!"

@Gabi: weils so aus der Art war, hab ichs ja aufgeschrieben, es hat mich eben wie der Blitz getroffen.

Jeder der mich kennt schreit: "Die Claudia hat nen kleinen Hund, das kann nicht sein!!!"
:eg:
... jede bekommt, was sie verdient ... :lol: :love:
 
hihi so ist es...
und es ist unglaublich, wieviel mehr Lebensqualität man durch so einen kleinen Floh erhält...
nicht nur ich profitiere, auch der depressive Opa ist ganz anders drauf, freut sich aufs aufstehen, aufs Nachhause kommen, aufs Gassi gehen, redet auf ein Mal mit allen Leuten..

herrlich...

ich hoffe von ganzem Herzen, dass Funky auch profitiert..
wir geben uns auf jeden Fall alle Mühe...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:lol: Ich wollte auch nie einen kleinen Hund...und auf einmal war die kleine Zicke da und in meinem Herzen :love:

Eine schöne kleine Dame hast du da :love:
 
Kaum da, schon ein Therapiehund! :love:

Glückwunsch um Zwockelfloh!
 
:D herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mir den Luxus von gewissen Vorstellungen abgewöhnt, mittlerweile nehme ich "das", worüber ich mehr oder weniger stolpere und das ist eigentlich kein schlechter weg.
 
Das ist ja toll! Was lange währt wird endlich gut. Ich freu mich für dich!
 
die kriegt ein Geschirr mit der Aufschrift "bin nicht süß!!!"

@Gabi: weils so aus der Art war, hab ichs ja aufgeschrieben, es hat mich eben wie der Blitz getroffen.

Jeder der mich kennt schreit: "Die Claudia hat nen kleinen Hund, das kann nicht sein!!!"

Ich finds nicht okay, Lügen auf ein Geschirr zu schreiben. :love:

Wenn die nicht süss ist, wer dann ? Ich finde, da musste jetzt einfach durch, Du HAST einen TOTAL SÜSSEN und noch dazu kleinen Hund. ;)
 
:love::love: Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
 
Mal schauen, vielleicht sehen wir sie uns ja am 25.08.2013 mal an.
Aber nur, wenn ihr diesmal ein paar Boote, für eine Rundfahrt oder die Heimreise bereit stellt.
Alternativ täte es auch anderes Wetter!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Mal schauen, vielleicht sehen wir sie uns ja am 25.08.2013 mal an.
Aber nur, wenn ihr diesmal ein paar Boote, für eine Rundfahrt oder die Heimreise bereit stellt.
Alternativ täte es auch anderes Wetter!

Herzlichen Glückwunsch!

danke Podi, jetzt bin ich auch nicht mehr neidisch!!!

nee wir sind leider nicht da zum Sommerfest!! da wir eine neue Arbeit angenommen haben und alle Urlaubstermine besetzt waren haben wir nur den späten Urlaub bekommen, wenn alle anderen wieder da sind ;)) kommt nicht wieder vor...

ich werde das total vermissen...

nächster Termin ist zum Welttierschutztag in Münster ein Strasseninfostand, da werde ich dabei sein...mit dem Senfdackel...
 
Mal schauen, vielleicht sehen wir sie uns ja am 25.08.2013 mal an.
Aber nur, wenn ihr diesmal ein paar Boote, für eine Rundfahrt oder die Heimreise bereit stellt.
Alternativ täte es auch anderes Wetter!

Herzlichen Glückwunsch!

danke Podi, jetzt bin ich auch nicht mehr neidisch!!!

Ich hoffe, du hast auch so viel Spaß mit deiner Funky, wie wir!;)
Allen!:eg::)

nee wir sind leider nicht da zum Sommerfest!! da wir eine neue Arbeit angenommen haben und alle Urlaubstermine besetzt waren haben wir nur den späten Urlaub bekommen, wenn alle anderen wieder da sind ;)) kommt nicht wieder vor...

ich werde das total vermissen...

nächster Termin ist zum Welttierschutztag in Münster ein Strasseninfostand, da werde ich dabei sein...mit dem Senfdackel...

Schade, unsere Planung steht noch nicht zu 100%, aber es wäre die Möglichkeit das erste mal Abba, die Tochter unserer leider verstorbenen Antonia, und Tom, ihr Herrchen, das erste mal nach Antonias Tod wieder zu sehen.
Und Tom hat seinen Indu ja auch kurz vorher durch Krebs verloren.
Ist seit dem immer irgendwas dazwischen gekommen.
Und ob sie Morgen, auf der Podencorosa sind haben wir auch noch nicht erfahren können.
 
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft
und viele Bilder:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Funky Zwockelfloh ist angekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
  • Gesperrt
O.k.! Nr. 2) Esprit Hose ist verkauft! Gruß, Juli! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Silke2
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden....
Antworten
2
Aufrufe
761
Silke2
L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
707
Heinzelmann
Heinzelmann
Raskal
Hallo und herzlich Willkommen im neuen zu Hause Oskar :hallo: Das ist ja ne zuckersüsse Bananennase:love: und was er für tolle Spielchen kann (Videos auf Youtube) ich lach mich weg:lol: erinnert mich an meine beiden Staffis, vor allem das mir der Wassermelone die haben meine zwei geliebt. Freu...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Bumpfling
Bumpfling
P
Hallo entschuldigt bitte, war ein paar Tage verreist. Mein Freund und ich haben eine Dogge gehabt, die leider im Alter von 10 Jahren an Knochenkrebs verstorben ist. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, möchten dann aber gerne wieder einer Dogge ein Zuhause geben. Ansonsten haben wir keine...
Antworten
10
Aufrufe
691
P
Zurück
Oben Unten