Der Floh and Friends Bilderthread

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Damit ich nicht den Ich-freu-mich-Thread vollmülle, freu ich mich einfach mal hier weiter... :D

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht ja alles sehr entspannt aus. Freut mich für euch. :)

LG Brinja
 
Manni hat jetzt einen Personal Trainer... wie war das mit Biggest Loser... :D

Auf auf, Liegestütze... und eins und zwei und eins und zwei... los Manni, mach schon, oder muss ich Dir erst die Ohren langziehen?Flohfrosch.jpg Spielen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Full Speed Modus... Flitzen1.jpg Flitzen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Im Übrigen hatten nicht nur die Hunde Spaß heute... Frauchen auch. :D
6 Stunden Radlader fahren, 30 Kubikmeter Sand bewegt, Teich verfüllt... Hat Spaß gemacht... :p
Männe durfte auch mal ans Steuer, aber nur für 10 Minuten... :eg:

Bagger1.jpg Bagger.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Floh scheint ja wirklich die Idealbesetzung zu sein. :D Die chilligen Fotos werden dann wohl weniger werden ..... :p
 
Ups, jetzt ist der Text weg. :sauer:
Wir haben den heutigen Sommertag für einen schönen Ausflug nach Otterndorf genutzt.
Haben uns zum ersten Mal auf den Deich getraut, obwohl die Kühe drauf waren. Mir war echt mulmig, zumal die Kühe auch Nachwuchs dabei hatten, aber die waren dermaßen tiefenentspannt, die sind keinen Millimeter zur Seite gegangen, auch als wir mit den Hunden mitten durch die Herde mussten. Ganz Kuuuhl. :p Da rennen so viele Touristen drüber, die schockt das nicht mehr... Anschließend waren wir Schiffe gucken und dann wieder zurück, die Hunde waren froh, dass sie wieder im Auto saßen, denen haben ganz schön die Socken gequalmt... :D

Gruß
tessa
 
Die sehen auch richtig geschafft aus! :D Wie passen die bloß alle ins Auto - übereinander? :gruebel:
 
Tolle Bilder. Über das Hundeknäuel im Auto hab ich auch gestaunt. :D
 
Wer mit Herrchen und Frauchen in ein 140 x 200 Bett passt, der passt auch ohne Herrchen und Frauchen auf 130 x 160 cm Ladefläche... wir haben ja nicht umsonst die Rücksitze ausgebaut und das Gitter hinter die Vordersitze platziert...;)
Die können sich da schon alle gemütlich hinlegen, meistens bevorzugen sie aber das Modell "Hundehaufen" und flätzen sich kreuz und quer übereinander. :D Gestern gab es Rinderknochen für alle... Floh hat vielleicht gestaunt, es gibt Knochen, die größer sind als er... :eek: Er hat die Herausforderung aber tapfer angenommen... :p

Gruß
tessa
Knochis1.jpg KnochiFloh.jpg KnochiLupoBolle.jpg KnochiBroesel.jpg KnochiSchlupp.jpg KnochiManni.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pfingsten, phantastisches Wetter. :) Habe den neuen Agility-Parcours aufgebaut und festgestellt, dass ich einen Agility-Galgo habe...
Schlupp kennt das ja schon, Floh hat ordentlich Respekt vor den Geräten und traut sich nicht so recht. Lupo und Brösel denken sich "Wir sind zu alt für so´n Schiet" - aber Manni hat so richtig Spaß inne Backen. Jetzt, wo er so schön abgenommen hat, wird er eine richtige Sportskanone... :D

Gruß
tessa

Agilityparcours.jpg FlohReifen.jpg SchluppReifen.jpg ManniReifen.jpg ManniHuerde.jpg ManniSlalom.jpg ManniTunnel.jpg ManniHuerde1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke. :)

So, wieder zuhause und endlich mal wieder die Kumpels besucht, die komplette Bande hat erstmal ein Leckerli abgestaubt, danach kurz im Garten gespielt und dann wurde es chillig... :) Auf dem letzten Foto sind alle 9 Hunde drauf bei der Leckerchenverteilung, man muss nur genau hingucken. ;)

Gruß
tessa
Garten-voll.jpg GartenVoll.jpg MuedeBande.jpg SchluppPhotobomb.jpg MuedeBande1.jpg Floh.jpg Suchbild.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich glaube, ich habe neun gefunden, aber ganz sicher bin ich mir nicht. :unsicher:

Der Schlupp, der Floh und der Manni - ein tolles Trio! :love:

btw: Wieso liegt unsere Schmutzmatte in Eurer Küche? :watching::D

Wünsche Euch ein geruhsames Wochenende!
 
Richtung_Flitzewiese.jpg Manni_Flitzewiese.jpg Manni_Flitzewiese2.jpg Margeriten_am_Wegesrand.jpg Floh_auf_Maussuche.jpg Maussuche_im_Holzstapel.jpg Kyrill_heute.jpg Im_Wald_Juchee.jpg Snack_mit_Kruemel1.jpg Snack_mit_Kruemel.jpg
Immer noch in der Heimat, hier mal Sauerland-Impressionen vom heutigen Nachmittagsspaziergang. :)
Aber Sonntag geht´s für 14 Tage ins Ferienhaus Windhund, und ich rede mir ein, dass wir dann da URLAUB machen und nicht nur malochen... na ja, mal sehen... ;)
@krokodil: Ich frag mal meine Freundin, warum Eure Schmutzfangmatte in ihrer Küche liegt... ;)

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Floh and Friends Bilderthread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
572
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten