Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pat_blue :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Ne. Ich esse nur Spaghetti und zitiere ausversehen.
 
  • lektoratte
Eben, draußen, Gespräch zwischen zwei Jugendlichen, Alter so zwischen 15 und 18.

A: "Du brauchst einen Diätplan, Alter."

(Kurzer Seitenblick zeigt einen jungen Mann, der bei Regen ordentlich springen muss, um nass zu werden, sprich, einen Strich in der Landschaft. :gruebel: )

A: "Jeden Tag Bier, Nudeln, Fertigsoßen und Gegrilltes. - Und dann schaffst du die 3 kg, die du jetzt noch brauchst, in der Zeit locker!"

Ah ja... würde ich dann wohl auch! :lol:

Nun frag ich mich bloß: Wofür braucht er die? :gruebel:
 
  • Crabat
Mindestgewicht Wehrdienstfähigkeit?
 
  • lektoratte
Das wäre möglich.

Beim Sport kenn ich es eher so, dass man versucht, das Gewicht noch zu drücken, um eben am oberen Ende der tieferen Gewichtsklasse zu sein, darum war ich etwas verwundert.

Aber gut - bauen wir die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes auf auf Fritten und Bier - warum nicht. :mies:
 
  • sleepy
... die 3 kg...

Nun frag ich mich bloß: Wofür braucht er die? :gruebel:
Masseaufbau?
Denn wie ich in den letzten Jahren erstaunt feststellen musste, ist es bei sehr jungen Männern (wieder) total "in", sich Muskelberge anzutrainieren (wenn auch ganz gern nur an den gut sichtbaren Stellen... :D ). Ein "Lauch" zu sein, ist zur Zeit total schändlich.

Um aber vom Lauch zum Schwarzenegger für Arme mutieren zu können, ist erstmal ein Mindestmaß an "Substanz" und ein gewisser Kalorienumsatz nötig. Also "arbeitet" der Dünne vielleicht auf ein Startgewicht hin, mit dem er sein Turbotraining beginnen kann?
 
  • guglhupf
Das wäre möglich.

Beim Sport kenn ich es eher so, dass man versucht, das Gewicht noch zu drücken, um eben am oberen Ende der tieferen Gewichtsklasse zu sein, darum war ich etwas verwundert.
Nö, gibt's es sowohl als auch. Boxer oder Gewichtheber z.B. treten auch gern mal in höheren Gewichtsklassen an, wenn sie in ihrer eigenen überlegen sind oder auch aus finanziellen Gründen.
 
  • Crabat
:lol:


Schlimmer ist eigentlich wenn man kein Dummy ist und Passanten nette Konversation darüber machen wollen.
Und man selbst so… „Öööhm. Ja. Ne. Es ist kompliziert“ :lol:
 
  • snowflake
Eben im Fernsehen. Zwei telefonieren. A: "Haben Sie von der Sache ... gehört?" B: nickt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten