Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute in FB gelesen:


Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Strassenrand eine Anhalterin. Der Truckfahrer erkennt eine Gelegenheit. Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt.
Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiss, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt.
Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab gehts.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"
 
Ihr findet es bestimmt nicht komisch, sondern ruft gleich den Tierschutz, aber ich fand es witzig.
Ich habe Thilo kurz in meinem Cabrio bei geöffnetem Dach warten lassen. Es war nicht sehr warm und ein kleines Dorf, also habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Tja, dann fing es an zu regnen.
Ich also schnell wieder zu meinem Auto gesprintet.
Da hat Thilo sich in seinem Gurt verheddert, den Warnblinker betätigt und zieht ein Gesicht als hätte er die mieseste Laune der Welt.
Ich musste echt lachen über das arme Vieh.
Ich habe dann natürlich das Verdeck geschlossen und ihm die Sitzheizung angemacht.
 
Ihr findet es bestimmt nicht komisch, sondern ruft gleich den Tierschutz, aber ich fand es witzig.
Ich habe Thilo kurz in meinem Cabrio bei geöffnetem Dach warten lassen. Es war nicht sehr warm und ein kleines Dorf, also habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Tja, dann fing es an zu regnen.
Ich also schnell wieder zu meinem Auto gesprintet.
Da hat Thilo sich in seinem Gurt verheddert, den Warnblinker betätigt und zieht ein Gesicht als hätte er die mieseste Laune der Welt.
Ich musste echt lachen über das arme Vieh.
Ich habe dann natürlich das Verdeck geschlossen und ihm die Sitzheizung angemacht.
Unser Mastino ist beim Mondeo mal durch die offene Fahrerscheibe INS Auto gesprungen und hat sich auf die Hupe "gesetzt". :lol: Er wollte jetzt bitte losfahren.
 
Ihr findet es bestimmt nicht komisch, sondern ruft gleich den Tierschutz, aber ich fand es witzig.
Ich habe Thilo kurz in meinem Cabrio bei geöffnetem Dach warten lassen. Es war nicht sehr warm und ein kleines Dorf, also habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Tja, dann fing es an zu regnen.
Ich also schnell wieder zu meinem Auto gesprintet.
Da hat Thilo sich in seinem Gurt verheddert, den Warnblinker betätigt und zieht ein Gesicht als hätte er die mieseste Laune der Welt.
Ich musste echt lachen über das arme Vieh.
Ich habe dann natürlich das Verdeck geschlossen und ihm die Sitzheizung angemacht.
Frag mal Chili, wie sie es fände im Regen draussen warten zu müssen...... :sarkasmus: Ja, die würde den TS rufen :sarkasmus:
 
Fernseher kaputt.
Kerl hat einen neuen bestellt. Auf die Frage ob das bestellte Gerät in etwa so groß ist wie das alte, möchte er keine Angaben machen, kann sich ein leichtes Grinsen aber nicht verkneifen.
Mir schwant Böses :lol:
DAS kommt mir bekannt vor...:D
Bei unserem "Alten" war das Slot für die HD-Karte defekt und mein technischer GG ist zum Fernseh-Händler seines Vertrauens Ersatzteil besorgen.
Und...
"Das Ersatzteil sollte 200 € kosten, das hätte sich nicht mehr gelohnt (der Kasten war ummedum 8 Jahre alt). Da gab ich lieber gleich einen Neuen gekauft und der kann auch viel mehr..."
Ah, ja...
Der wurde dann zwei Stunden später auch schon geliefert und allein beim Anblick des Kartons...:eek::eek:
Ausgepackt guckte ich dann auf eine halbe Kino-Leinwand, aber ich gebe es gerne zu, kleiner möchte ich heute gar nicht mehr.
 
Bin sehr amüsiert, dass die Sitzecke in der Küche/im Essbereich auf Englisch offenbar "German Corner" heißt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten