Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • snowflake
Ist der Hund etwa aus dem Ausland?!:tuete: Ein HSH? :tuete:Ohne Leine während der Brut- und Setzzeit?!?! :tuete:Unverantwortlich. Der sieht auch geschoren aus... :nee:Leider auch paar Kilos zuviel drauf.:tuete: Wobei das ja ganz süß ist.:girl_pinkglassesf: Aber mit den ausgedrehten Pfoten vorne problematisch.:( Hoffentlich sind jedenfalls die Krallen gemacht.:respekt:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
 
  • snowflake
Apropos. Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber passt an der Stelle trotzdem irgendwie, finde ich. Stichwort DSH.

Es gibt eine junge DSH-Hündin im Revier. Ich schätze mal 3 bis 4 Monate. Ist uns jetzt ein paar Mal begegnet, so ca. 1x wöchentlich.
1. mit Herrchen. Hündchen ist neugierig und submissiv-freundlich
2. mit Frauchen und Kind (Kind hält Leine:( Hündchen macht uns entschieden an, so dass ich denke: lass die mal groß werden. Wir werden keine Freunde.
3. wieder mit Herrchen. Hündchen ist submissiv-freundlich.

Zufall oder System? Was sagen die Fachleute?
 
  • pat_blue
Apropos. Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber passt an der Stelle trotzdem irgendwie, finde ich. Stichwort DSH.

Es gibt eine junge DSH-Hündin im Revier. Ich schätze mal 3 bis 4 Monate. Ist uns jetzt ein paar Mal begegnet, so ca. 1x wöchentlich.
1. mit Herrchen. Hündchen ist neugierig und submissiv-freundlich
2. mit Frauchen und Kind (Kind hält Leine:( Hündchen macht uns entschieden an, so dass ich denke: lass die mal groß werden. Wir werden keine Freunde.
3. wieder mit Herrchen. Hündchen ist submissiv-freundlich.

Zufall oder System? Was sagen die Fachleute?
Kein Zufall. Meines erachtens sehr typisch für DSH. Solltest mal Aika bei meinem Vater sehen, normal das Gegenteil, als mit meiner Mutter. Das hab ich schon bei versch. DSH erlebt
 
  • Crabat
Kein Zufall. Führung vs keine Führung. Hat aber nichts mit der Rasse zu tun.
 
  • lektoratte
Wir haben hier just so einen Fall. Mix aus dem Süden, evtl. mit Border oder Aussie. Beim Mann Terror hoch drei, inklusive Ringkampf mit dem Halter und Versuchen, den kfH zu fressen.
Bei Frau mit und ohne Kind: Alles tutti mit oder ohne Leine.
Ich hab zwischendurch gedacht, das sind zwei verschiedene Hunde. :asshat:
 
  • Lille
Das habe ich auch schon mit Kindern erlebt :sarkasmus: Die einen wie die anderen wissen halt, mit wem sie es machen können.
 
  • lektoratte
Öhm ja… ich hatte eine Zeitlang den Eindruck, alle Kindergartenfreunde vom
Ü sind furchtbar schlecht erzogen.
Bis mir irgendwann aufging - die benehmen sich überall so leidlich - nur bei mir zuhause nicht. :tuete:
 
  • lektoratte
Aber, um es mal zu ergänzen:

Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass ich sehr viel anders mache, trifft das auf die Freunde vom kleinen Ü nicht zu. Die benehmen sich auch hier ganz normal. Und spielen schön. Es lag also vielleicht nicht nur an mir, ich denke heute noch, das war ne Versammlung mehrheitlich eher anstrengender Kinder.
 
  • sleepy
Im S.exshop:
"Welchen Dildo hätten Sie gern?"
"Den roten bitte."
"Oh, den kann ich Ihnen leider nicht verkaufen - das ist der Feuerlöscher..."
:eek:
 
  • toubab
Polizei faengt “vicious” rotweiler

 
  • matti
Platz ist in der kleinsten Hütte...

 
  • snowflake
Ich: Ich weiß gar nicht, ob ich den Termin fürs Baumann-Seminar schon im Kalender eingetragen habe. Muss ich mal schauen.
Gerhard, stirnrunzelnd: Baumann-Seminar? Da warst du doch letztes Jahr!

Ja, ähm, es gibt mehrere! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten