Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Bin ich Tierquälerin, weil meine Hunde noch nie Frühstück bekommen haben? :sarkasmus:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ich Tierquälerin, weil meine Hunde noch nie Frühstück bekommen haben? :sarkasmus:

Dira lebt ja fürs Essen, aber es ist tatsächlich so, dass sie, wenn sie nicht regelmäßig frisst, wahnsinnige Probleme mit dem Magen bekommt.

Ihr Magen fängt dann wirklich laut an mit grummeln, schlagen und brummeln, hört man durch geschlossenen Türen. Hat sicher auch was mit Aufregung zu tun, sich kann sich da sehr reinsteigern. Daher gibt es schon immer 2 Mahlzeiten, früher gabs noch einen Fastentag, da war es auch noch nicht so schlimm :(
 
Hier gibt es auch schon immer 2 Mahlzeiten; ich halte das nicht für verkehrt.
 
Bashkan bekommt morgens eine portion und abends eine halbe.
Der Opi hat rund um die Uhr Futter im Napf und frisst wann er Lust hat.
 
Ich füttere auch seit Jahren 2x täglich. Vor 30Jahren zu Beginn meiner Hundehaltung, hab ich immer nur einmal am Tag gefüttert und einmal die Woche gab es nix..einfach "weil man das ja so machte" :) Würde ich heute nicht mehr machen.
 
Heute ein Haus besichtigt, inkl 3 Esel. Die Besitzer wollen die Esel wenns geht da lassen und Frank machte eine lustige Bemerkung. Sie dachten damit hätten sie einen Fuß in der Tür, die Esel wurden angepriesen wie pures Gold. :lol: Und die würden zwischen unseren Hühnern gar nicht auffallen. :lol:
Und dann das Gesicht des Maklers, als Frank zu denen reinwollte. :eek: Er meinte die wären gar nicht so nett, wie behauptet. Das letzte Mal hätten sie ihn geschubst. :mies: Er würde WIRKLICH! lieber aussen rum gehen wollen. Und bittet um Verständnis. :lol:
Das ganze begleitet von 4 Möpsen und einem Dackel.
 
hier gibts dreimal am Tag was zu Futtern. Für Mensch und Hund. :)
 
Heute ein Haus besichtigt, inkl 3 Esel. Die Besitzer wollen die Esel wenns geht da lassen und Frank machte eine lustige Bemerkung. Sie dachten damit hätten sie einen Fuß in der Tür, die Esel wurden angepriesen wie pures Gold. :lol:
Kann es denn einen besseren Grund geben, ein Haus zu kaufen, als drei Esel gratis dazu zu bekommen? Mir fällt keiner ein. :kp:
 
Meine Mutter sagt wir müssen aufhören uns nachts vom Kühlschrank aus Nachrichten zu schicken :sarkasmus: sie hat Angst ihr Mann fragt wem sie so spät in der Nacht schreibt, und ihm dann zeigen zu müssen was wir schreiben. Dann käme nämlich unser geheimes nachts essen raus :eek::sarkasmus: und das wäre eine Katastrophe weil unsere Männer das beide schlimm finden und zudem macht ja nur essen dick über das andere Bescheid wissen :applaus:
 
Wir füttern unsere Spatzen (und gelegentliche Türkentauben) ganzjährig. Andere Vögel kommen nicht, wahrscheinlich, weil sie hier auf den Feldern optimale Bedingungen haben.
Wir haben drei Vogelhäuschen: In zwei füttern wir normales Futter, im dritten getrocknete Mehlwürmer für die Brut.

Heute sah ich, wie eine Spatzenmama mit ihrer fast flüggen Brut in den Mehlwürmer-Futterhäuschen saß. Die Kleinen bettelten und sie stopfte reihum Mehlwürmer in die geöffneten Schnäbel, während die Flügel erbärmlich zitterten. Ich bin sicher, das macht sie noch 3 Tage und dann müssen sie selbst ran.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten