Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1.  
    #6681 Yuma<3
  2. tatsächlich - ich fahre eigentlich immer mit Autoradio - aber wenn es irgendwie stressig ist, weil ich den Weg nicht finde (Umleitung, bei der das Navi nicht helfen kann oder so) und ich dazu noch Zeitdruck habe, mache ich das Radio auch aus :verlegen: :lol:
     
    #6682 DobiFraulein
  3. Man kann auch ohne Musik Auto fahren? :woot::mies: Ich kann das nur, wenn ich laut mit"singen" kann.
     
    #6683 Vrania
  4. Das habe ich mich auch gefragt :D

    Allerdings mitsingen - ganz selten. Leider höre ich zu gut, wie falsch ich singe.
     
    #6684 Fact & Fiction
  5. Ich leider auch.... Aber wenns niemand sonst hört, kann ich damit leben :sarkasmus:
     
    #6685 Vrania
  6. Hier auch so :lol: oder wenn ich mich verfahre
     
    #6686 Yuma<3
  7. Wobei, Radio hör ich tatsächlich nie, zumindest nicht hier, weils hier keine schönen Oldies Sender gibt. Ich streame immer Musik von Amazon Music aufs Radio.
     
    #6687 Vrania
  8. Ich hab meinen Auto-USB Stick, meistens kein Radio. Außer manchmal wenn mir meine eigene Musik zum Hals raus hängt :D
     
    #6688 Yuma<3
  9. Radio höre ich gerade, um nicht nur in meiner eigenen Musik-Blase zu verharren.
     
    #6689 Fact & Fiction
  10. Ich hab in Deutschland oder Frankreich immer gern Radio gehört, aber da gab's auch Sender mit verschiedenen Programmen. Hier gibt's einen Sender mit den neusten Hits (die ich zu 80% einfach :wtf: finde) und einen Sender mit Schlagern. Beides nicht so meins. Achja... Und Ö1 mit klassischer Musik und teilweise ganz interessanten Reportagen, da hör ich schonmal rein, aber für dauerhaft ist das auch nicht meins.
     
    #6690 Vrania
  11. Diese Zielgruppenorientierung der Radiosender macht mir gelegentlich auch zu schaffen. Irgendwie falle ich aus allen Rastern mit meinem Musikgeschmack.
     
    #6691 Fact & Fiction
  12. Musst du einfach die Musik lauter machen. :D

    Bin ich froh, daß ich so toll singen kann. Findet Lotti. :)

    Eigentlich gibt's für jeden Furz mittlerweile einen eigenen Sender. Ich hab hier allein zwei reine 80er Sender. Müsst ihr mal suchen.
     
    #6692 guglhupf
  13. Wenn dein Kollege die Sache nicht ernst genug nimmt und dich voll auflaufen lässt :lol:

     
    #6693 guglhupf
  14. Hörprobe für uns? :D
     
    #6694 DobiFraulein
  15. Gibts in Österreich oder zumindest in Kärnten leider nicht. Ich krieg hier genau 4 Sender. 2x Hits, 1x Schläger, 1x Klassik.
     
    #6695 Vrania
  16. Und Internetradio...?
     
    #6696 sleepy
  17. Danke. Ich hab grad Tränen gelacht. :lol:
     
    #6697 snowflake
  18. Ich brauche fürs Auto, wenn überhaupt, dann ganz genau meine Musikblase. Also bloß nichts, wo ich konzentriert hinhören muss. :mies:

    Und beim Kartoffelschälen will ich auch Musik hören, die ich gut finde.

    Ergebnis: Die Üs singen die 1960er-1980er rauf und runter... (die ärmsten wachsen irgendwie in einer Art Retro-Blase auf.)

    Wer mich rasend macht, ist der GG - nur Deutschlandfunk, keine Musik, nur Gebrabbel. Das ist manchmal noch leidlich interessant, wenn ich nicht selbst fahren muss. Wobei es komischerweise, wenn ich mitfahre, oft "zufällig" gerade total langweiliges Zeugs gibt... :hö:

    Aber wenn ich faahren muss, und das am besten noch morgens... :schock:

    Geht das im Auto überhaupt?
     
    #6698 lektoratte
  19. Ich bin auch in ner 60er bis 80er Blase aufgewachsen, meiner Mutter sei Dank :sarkasmus: Find ich aber gut so.

    Internetradio geht, wenn man's vom Handy über Bluetooth aufs Autoradio streamt.... Mach ich zumindest oft so.

    Oder ich hör Podcasts. Ich lass mich beim Autofahren auch gern belabern.
     
    #6699 Vrania
  20. Nee, das kann ich gar nicht.
     
    #6700 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden