Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. tatsächlich - ich fahre eigentlich immer mit Autoradio - aber wenn es irgendwie stressig ist, weil ich den Weg nicht finde (Umleitung, bei der das Navi nicht helfen kann oder so) und ich dazu noch Zeitdruck habe, mache ich das Radio auch aus :verlegen: :lol:
     
    #6681 DobiFraulein
  2. Man kann auch ohne Musik Auto fahren? :woot::mies: Ich kann das nur, wenn ich laut mit"singen" kann.
     
    #6682 Vrania
  3. Das habe ich mich auch gefragt :D

    Allerdings mitsingen - ganz selten. Leider höre ich zu gut, wie falsch ich singe.
     
    #6683 Fact & Fiction
  4. Ich leider auch.... Aber wenns niemand sonst hört, kann ich damit leben :sarkasmus:
     
    #6684 Vrania
  5. Hier auch so :lol: oder wenn ich mich verfahre
     
    #6685 Yuma<3
  6. Wobei, Radio hör ich tatsächlich nie, zumindest nicht hier, weils hier keine schönen Oldies Sender gibt. Ich streame immer Musik von Amazon Music aufs Radio.
     
    #6686 Vrania
  7. Ich hab meinen Auto-USB Stick, meistens kein Radio. Außer manchmal wenn mir meine eigene Musik zum Hals raus hängt :D
     
    #6687 Yuma<3
  8. Radio höre ich gerade, um nicht nur in meiner eigenen Musik-Blase zu verharren.
     
    #6688 Fact & Fiction
  9. Ich hab in Deutschland oder Frankreich immer gern Radio gehört, aber da gab's auch Sender mit verschiedenen Programmen. Hier gibt's einen Sender mit den neusten Hits (die ich zu 80% einfach :wtf: finde) und einen Sender mit Schlagern. Beides nicht so meins. Achja... Und Ö1 mit klassischer Musik und teilweise ganz interessanten Reportagen, da hör ich schonmal rein, aber für dauerhaft ist das auch nicht meins.
     
    #6689 Vrania
  10. Diese Zielgruppenorientierung der Radiosender macht mir gelegentlich auch zu schaffen. Irgendwie falle ich aus allen Rastern mit meinem Musikgeschmack.
     
    #6690 Fact & Fiction
  11. Musst du einfach die Musik lauter machen. :D

    Bin ich froh, daß ich so toll singen kann. Findet Lotti. :)

    Eigentlich gibt's für jeden Furz mittlerweile einen eigenen Sender. Ich hab hier allein zwei reine 80er Sender. Müsst ihr mal suchen.
     
    #6691 guglhupf
  12. Wenn dein Kollege die Sache nicht ernst genug nimmt und dich voll auflaufen lässt :lol:

     
    #6692 guglhupf
  13. Hörprobe für uns? :D
     
    #6693 DobiFraulein
  14. Gibts in Österreich oder zumindest in Kärnten leider nicht. Ich krieg hier genau 4 Sender. 2x Hits, 1x Schläger, 1x Klassik.
     
    #6694 Vrania
  15. Und Internetradio...?
     
    #6695 sleepy
  16. Danke. Ich hab grad Tränen gelacht. :lol:
     
    #6696 snowflake
  17. Ich brauche fürs Auto, wenn überhaupt, dann ganz genau meine Musikblase. Also bloß nichts, wo ich konzentriert hinhören muss. :mies:

    Und beim Kartoffelschälen will ich auch Musik hören, die ich gut finde.

    Ergebnis: Die Üs singen die 1960er-1980er rauf und runter... (die ärmsten wachsen irgendwie in einer Art Retro-Blase auf.)

    Wer mich rasend macht, ist der GG - nur Deutschlandfunk, keine Musik, nur Gebrabbel. Das ist manchmal noch leidlich interessant, wenn ich nicht selbst fahren muss. Wobei es komischerweise, wenn ich mitfahre, oft "zufällig" gerade total langweiliges Zeugs gibt... :hö:

    Aber wenn ich faahren muss, und das am besten noch morgens... :schock:

    Geht das im Auto überhaupt?
     
    #6697 lektoratte
  18. Ich bin auch in ner 60er bis 80er Blase aufgewachsen, meiner Mutter sei Dank :sarkasmus: Find ich aber gut so.

    Internetradio geht, wenn man's vom Handy über Bluetooth aufs Autoradio streamt.... Mach ich zumindest oft so.

    Oder ich hör Podcasts. Ich lass mich beim Autofahren auch gern belabern.
     
    #6698 Vrania
  19. Nee, das kann ich gar nicht.
     
    #6699 lektoratte
  20. Auf Langstrecken höre ich gern Wortbeiträge (einigermaßen interessante Themen sollten es allerdings sein). Nur wenn ich mich im Stadtverkehr konzentrieren muss, kann ich Gebrabbel nicht gebrauchen.
     
    #6700 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden