Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man kann auch ohne Musik Auto fahren? :woot::mies: Ich kann das nur, wenn ich laut mit"singen" kann.
 
Wobei, Radio hör ich tatsächlich nie, zumindest nicht hier, weils hier keine schönen Oldies Sender gibt. Ich streame immer Musik von Amazon Music aufs Radio.
 
Radio höre ich gerade, um nicht nur in meiner eigenen Musik-Blase zu verharren.
 
Radio höre ich gerade, um nicht nur in meiner eigenen Musik-Blase zu verharren.

Ich hab in Deutschland oder Frankreich immer gern Radio gehört, aber da gab's auch Sender mit verschiedenen Programmen. Hier gibt's einen Sender mit den neusten Hits (die ich zu 80% einfach :wtf: finde) und einen Sender mit Schlagern. Beides nicht so meins. Achja... Und Ö1 mit klassischer Musik und teilweise ganz interessanten Reportagen, da hör ich schonmal rein, aber für dauerhaft ist das auch nicht meins.
 
Diese Zielgruppenorientierung der Radiosender macht mir gelegentlich auch zu schaffen. Irgendwie falle ich aus allen Rastern mit meinem Musikgeschmack.
 
Leider höre ich zu gut, wie falsch ich singe.

Musst du einfach die Musik lauter machen. :D

Bin ich froh, daß ich so toll singen kann. Findet Lotti. :)

Diese Zielgruppenorientierung der Radiosender macht mir gelegentlich auch zu schaffen. Irgendwie falle ich aus allen Rastern mit meinem Musikgeschmack.

Eigentlich gibt's für jeden Furz mittlerweile einen eigenen Sender. Ich hab hier allein zwei reine 80er Sender. Müsst ihr mal suchen.
 
Musst du einfach die Musik lauter machen. :D

Bin ich froh, daß ich so toll singen kann. Findet Lotti. :)



Eigentlich gibt's für jeden Furz mittlerweile einen eigenen Sender. Ich hab hier allein zwei reine 80er Sender. Müsst ihr mal suchen.
Gibts in Österreich oder zumindest in Kärnten leider nicht. Ich krieg hier genau 4 Sender. 2x Hits, 1x Schläger, 1x Klassik.
 
Radio höre ich gerade, um nicht nur in meiner eigenen Musik-Blase zu verharren.

Ich brauche fürs Auto, wenn überhaupt, dann ganz genau meine Musikblase. Also bloß nichts, wo ich konzentriert hinhören muss. :mies:

Und beim Kartoffelschälen will ich auch Musik hören, die ich gut finde.

Ergebnis: Die Üs singen die 1960er-1980er rauf und runter... (die ärmsten wachsen irgendwie in einer Art Retro-Blase auf.)

Wer mich rasend macht, ist der GG - nur Deutschlandfunk, keine Musik, nur Gebrabbel. Das ist manchmal noch leidlich interessant, wenn ich nicht selbst fahren muss. Wobei es komischerweise, wenn ich mitfahre, oft "zufällig" gerade total langweiliges Zeugs gibt... :hö:

Aber wenn ich faahren muss, und das am besten noch morgens... :schock:

Und Internetradio...?

Geht das im Auto überhaupt?
 
Und Internetradio...?
Ich brauche fürs Auto, wenn überhaupt, dann ganz genau meine Musikblase. Also bloß nichts, wo ich konzentriert hinhören muss. :mies:

Und beim Kartoffelschälen will ich auch Musik hören, die ich gut finde.

Ergebnis: Die Üs singen die 1960er-1980er rauf und runter... (die ärmsten wachsen irgendwie in einer Art Retro-Blase auf.)

Wer mich rasend macht, ist der GG - nur Deutschlandfunk, keine Musik, nur Gebrabbel. Das ist manchmal noch leidlich interessant, wenn ich nicht selbst fahren muss. Wobei es komischerweise, wenn ich mitfahre, oft "zufällig" gerade total langweiliges Zeugs gibt... :hö:

Aber wenn ich faahren muss, und das am besten noch morgens... :schock:



Geht das im Auto überhaupt?

Ich bin auch in ner 60er bis 80er Blase aufgewachsen, meiner Mutter sei Dank :sarkasmus: Find ich aber gut so.

Internetradio geht, wenn man's vom Handy über Bluetooth aufs Autoradio streamt.... Mach ich zumindest oft so.

Oder ich hör Podcasts. Ich lass mich beim Autofahren auch gern belabern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten