Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Yep sieht nach Gemüsesuppe aus..wieso man die nun vegane Hühnersuppe nennen muß :kp:
    Aber schmeckt sicher gut.
     
    #6641 bxjunkie

  2. Hab s bis zum Ende gelesen. Und sie heisst vegane Hühner Suppe weil durch die Linsen der Erkältungskillereffekt der Hühner Suppe vegan nachgemacht wird .
    So macht der Name dann auch Sinn. Also nicht der Geschmack sondern die wirkung würde veganisiert
     
    #6642 mausi
  3.  
    #6643 mailein1989
  4.  
    #6644 Schorschi
  5. Aber vegane Hühnersuppe.mit Hühnersuppen ähnlichem Geschmack kann man bestimmt aus Schwefelporling machen.
    Zumindest gibts daraus "Hühnerfrikassee" Imitat und das schmeckt schon etwas nach Hühnchen.
     
    #6645 wilmaa
  6. Dann könnte man das obige Rezept ja einfach um Schwefelporling ergänzen, dann hätte man beides: den Geschmack und die Wirkung.
    Müsste man nur noch Schwefelporling haben.
     
    #6646 snowflake
  7. Auto geparkt, Kofferraum geöffnet, um die Räuber raus zu lassen. Da starre ich einen Moment lang verwundert in den leeren Kofferraum, bis mir wieder einfällt, dass ich die Hunde ausnahmsweise gar nicht mitgenommen hatte :lol:
     
    #6647 BabyTyson
  8. Ist mir auch schon passiert. :D
     
    #6648 snowflake
  9. Hab mal danach gegoogelt und ja der wird auch Chicken of the woods genannt...ist wohl ein übler Baumschädling (wächst an Laubbäumen). Sowas hab ich hier auch schon oft gesehen, allerdings in Höhen wo ich nicht drankomme..wäre echt ne Alternative..also für Frikassee und/oder gebraten als Hähnchenschnitzel etc.
     
    #6649 bxjunkie
  10. Schöne Alternativen kannste jetzt schon mal beim Albert kaufen. :D
     
    #6650 silvester
  11. :lol:
    [​IMG]
     
    #6651 bxjunkie
  12.  
    #6652 mailein1989
  13. Sagt mein Männe mir ned grad, dass er die Franzi so unkompliziert findet. Sorry, aber :rofl:
    Kann man ja leicht sagen, wenn man nur die Früchte der Erziehungsarbeit, für die ja ich zuständig bin, ernten braucht :D
     
    #6653 MyEvilTwin
  14. Das können die Männer gut, gelle? :D Hab ich über Enya auch schon gehört von meinem.

    Ist aber glaub ich auch Definitionssache, oder? Ich finde auch immer, dass Franzi (nach meiner Definition) sehr unkompliziert klingt. Weil das für mich halt bedeutet, dass ein Hund selbstsicher, eher entspannt und grundsätzlich mal nett ist - und so beschreibst du sie ja. Dass es bestimmt nicht schön war mit der Fresserei und dem Nelson ärgern am Anfang und sie bestimmt auch sonst viel Arbeit gemacht hat/macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :mies: Aber sie klingt für mich einfach immer nach einem ziemlich unkomplizierten Hund.
     
    #6654 Vrania
  15. Sie ist insofern unkompliziert, weil sie im Grunde wirklich ein total liebes und nettes Mädel ist, immer gut drauf, ein Sonnenschein. Und sie ist auch sensibel. Aber die Erziehung ist halt anstrengend, weil man sie kaum nachhaltig beeindrucken kann. Ich muss jeden Tag am Ball bleiben. Hier läuft nix von selbst, so wie das z.B. mit dem Wawa der Fall ist. Und sie is halt ne kleine Rampensau, man muss ihr Temperament manchmal etwas ausbremsen.

    Ich finde es halt lustig, dass mein Mann im Prinzip die Erziehung mir überlässt (was auch völlig okay für mich ist, ich würde gar ned wollen, dass mir da jemand groß reinbabbelt), dann jeden Abend fett mit der Franzi auf dem Sofa kuschelt und mir dann vorschwärmt, wie unkompliziert sie ist. Als ich im Urlaub war, hat alles gut geklappt, aber eben nur, weil ich schon „Vorarbeit“ geleistet habe :D
     
    #6655 MyEvilTwin
  16. Das macht sie zwischendrin immer noch. Aber nur kurz, wenn ich sie scharf ermahne, hört sie mittlerweile meistens auf. Ich glaube aber langsam, dass es ihr nicht nur ums Ärgern geht. Sie wünscht wohl auch irgendwo die Interaktion mit ihm. Macht sie halt auf ihre etwas ungestüme, plumpe Art.
     
    #6656 MyEvilTwin
  17. Wenn Du auf Wish die Kundenrezensionen durchsiehst und plötzlich Lexy siehst. @BabyTyson schicke Hose :lol:
     
    #6657 Crabat
  18. Gab 10 Bonuspunkte :sarkasmus:
     
    #6658 BabyTyson
  19. Aber die Hose kann ich sehr empfehlen, @Crabat :lol: hab mir gerade eine 2. bestellt :woot:
     
    #6659 BabyTyson
  20. Ja, ich kenn viele die die haben. :) Eigentlich trainier ich ordinär in Jeans, aber die Daumenkrallen des Todes bringen mich grad zum umdenken...
     
    #6660 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden