Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Diesmal muss ich über mich selbst lachen. Mein Hund passt ja irgendwie zu mir, weil ich selbst so ein Master of Desaster bin :lol:
Gassi gewesen bei Siffwetter. Kleiner Weg vom Wiesengrund zum Wohngebiet. Franzi an der Leine, Wawa Nelson frei laufend. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich in meinen Buschbrandaustreter-Stiefeln ein Steinchen hab. Also, stehen geblieben, Stiefel ausgezogen, umgedreht (es kam kein Stein raus), wieder hingestellt und dann wollte ich wieder reinschlüpfen. Auf einmal verlier ich das Gleichgewicht, hüpfe verzweifelt im Kreis um meinen Stiefel, ständig bemüht, mit dem strümpferten Fuß nicht den Matschepamp auf den Boden zu berühren. Franzi muss dann gedacht haben, aaahhh, Frauchen macht ein lustiges Spiel und springt mir noch von hinten in die Beine. Dann bin ich das erste Mal mit den Socken im Dreck aufgedatzt, es folgten noch weitere Male, ich immer noch tapfer auf einem Bein hüpfend versucht, mit dem dämlichen Fuß endlich mal in den vermaledeiten Stiefel zu treffen. Franzi springt immer noch vergnügt mit, ich werfe schon verzweifelte Blicke Richtung Häuser, hatte echt Schiss, dass jemand dieses Drama beobachtet. Hab Franzi halbherzig geschimpft, musste innerlich aber schon selbst über diese Situation lachen. Letztendlich bin ich dann doch noch umgekippt, Socke war eh schon verdreckt und mein Fuß hat endlich den Weg in den Stiefel gefunden :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hunde können Verhalten super mit einer Folge verknüpfen. Das Pubertier hat kapiert, dass es jeden Abend nach der letzten Gassirunde eine Mahlzeit gibt.
Heute muss er großen Hunger gehabt haben. Raus aus der Haustür, wie ein bescheuerter Richtung Grünstreifen gezogen, die Blase an einem Baum komplett entleert, einen Haufen daneben gesetzt. Dann gejault und sich auf den Boden geworfen, als ich weiter von der Haustür weglaufen wollte. Nach Spießrutengassi endlich daheim beim Futternapf angekommen :D
 
Ich habe grade in einem Video einen Truthahn gesehen und mich dabei an meine Kindheit erinnert.
Als ich so 7 oder 8 Jahre alt war, wir lebten zu der Zeit im 9ten Stock eines Hochhauses, bekamen meine Eltern einen großen Truthahn geschenkt um ihn zu schlachten. Das brachten sie aber nicht übers Herz und so lebte er für einige Tage auf unserem Balkon. Meine Eltern wollte ihn später zu Oma aufs Land bringen.
Im ganzen Haus gingen Spekulationen umher wo diese komischen Geräusche herkommen.
Bis der Tag kam an dem wir mit vielen Nachbarn im Garten saßen. Aufeinmal kam von unserem Balkon ein riesen Vogel gestürzt, im Sinkflug auf die Leute zu und dann weiter bis er nicht mehr Sichtbar war.
Die Leute schrien: „Hilfe ein Adler!!!!!“ „Ein Adler!!!“ etc.
Und wir haben einfach nichts gesagt. Damals hatten wir sehr Angst es würde einer rausfinden, das wäre zu der Zeit so peinlich gewesen.
Heute muss ich nur noch lachen.
 
Ich hab Conny vorhin "etwas" ausgepowert. Wieder Zuhause hat sie sich nach ein paar Minuten ins Bett verzogen. Und eben macht es vernehmlich "Rums". Da ist Conny aus dem Hochbett gefallen. Sie hat sich kurz umgesehen und dann, so wie sie lag, auf dem Boden weitergeschlafen. :lol:
 
Hundesportartikel-Hersteller bietet individuell bestickte Halsbänder an.
Vorschläge vom Hersteller was man draufdrucken könnte: "K9", "Security", "Polizei", "Hundename" und... "S.exy Lady" :lol:
 
Gerade in der Tram: K1 brüllt. Mutter sagt, er solle nicht so schreien. Darauf fängt K2 an zu brüllen und K1 brüllt mit. Mutter zu K1: Ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht schreien.
K1: Ich schreie nicht, das ist das Echo :kp:
Genau mein Humor :lol:
 
Hach mein großer :lol:
Ich geh vorhin kurz raus um den Einkauf reinzuholen und wunder mich noch mit wem er spricht :gruebel:
Komm wieder hör ich ihn ‚ne Zimmer kann ich noch nicht verkaufen das macht meine Mama‘ :tuedelue: kurze Pause ‚ja die trägt Grad den Einkauf rein Moment..‘
Ich war total baff aber der Gast fand es lustig und hat gebucht ‚ich hatte extra ein Familiengeführtes Haus gesucht‘ :zustimm:
 
Hach mein großer :lol:
Ich geh vorhin kurz raus um den Einkauf reinzuholen und wunder mich noch mit wem er spricht :gruebel:
Komm wieder hör ich ihn ‚ne Zimmer kann ich noch nicht verkaufen das macht meine Mama‘ :tuedelue: kurze Pause ‚ja die trägt Grad den Einkauf rein Moment..‘
Ich war total baff aber der Gast fand es lustig und hat gebucht ‚ich hatte extra ein Familiengeführtes Haus gesucht‘ :zustimm:
Hast du geöffnet?
 
Einerseits schön für dich, dass es gut läuft. Andererseits wäre ein wenig länger Ruhe von allem sicher auch wünschenswert.:hallo:
 
55.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten