Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Heute Herr Biest zum Chef "Tja - so schnell kanns gehen. Das ist quasi wie bei der Jungfrau Maria, nur das sie den Sohn Gottes bekam und du als Jungfer Georg leider die Tochter des Teufels" :asshat:

Aber lachen musst ich :rofl:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

scarlett.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
An Tagen wie heute arbeiten - love it :lol:

Anruf von einem Handy, Frau dran:
- Guten morgen, haben Sie Kabel?
Was für Kabel?
- Ja, weiß ich nicht, Anschlusskabel - haben Sie Kabel?

:rofl:
 
Feuerwerk ist dieses Jahr in unserem Dorf zwar verboten, aber da ich nicht weiß, ob sich jeder dran halten wird, haben wir Eierlikör für Krümel gekauft, der schon nach dem ersten Knall völlig fertig ist.
Sicherheitshalber habe ich auch schon mal berechnet, wieviel Krümel bekommen soll, wenn es doch knallt. Ich kam auf 250ml und verkündete das Chris. Der fragte ungläubig zurück, ob Krümel wirklich eine Drittel Flasche bekommen soll.
Ich rechnete noch mal nach. Blöde Kommaverschiebung, es sind nur 25ml.
Mathe war noch nie wirklich meins. :)
 
Ich les deinen Beitrag und ein lautes ungläubiges "Nein!!" entfleucht meinem Mund... Dann erst las ich den Schluss...
 
Ich kam auf 250ml und verkündete das Chris. Der fragte ungläubig zurück, ob Krümel wirklich eine Drittel Flasche bekommen soll.
Ich rechnete noch mal nach. Blöde Kommaverschiebung, es sind nur 25ml.
Mathe war noch nie wirklich meins. :)

Das wäre wohl eher Lotta's oder Kalle's Dosis gewesen..... :kater:
 
Sie haben hier trotzdem geknallt. Nach dem ersten Knaller um 21.30 Uhr war Krümel schon durch. Er bekam dann 12ml Eierlikör, schlabberte ihn weg, bekam um 23.30 Uhr Uhr die zweite Dosis und wedelte beim Feuerwerk fröhlich durchs Haus. Kalle und Lotta waren so empört, dass sie im Garten durch Bellen kundtaten, wie nervig sie das fanden und Krümel wollte mitmachen :eek:
Bisher ist Krümel bei Feuerwerk im wahrsten Sinne des Wortes blind panisch herumgelaufen und gegen Möbel gelaufen, weil er vor Panik nicht mehr wusste, wo was steht. Diesmal freudige Gelassenheit, er nahm sogar Leckerli, hüpfte aufs Sofa, um zu kuscheln.
Genial. Ich wünschte nur, ich hätte diesen Tip schon früher gekannt, dann hätten wir ihm einige üble Feuerwerkserfahrungen ersparen können.
 
Ich wünschte nur, ich hätte diesen Tip schon früher gekannt, dann hätten wir ihm einige üble Feuerwerkserfahrungen ersparen können.
Dasselbe dachte ich auch als ich die vielen guten Erfahrungen gelesen habe...meiner Vanity wäre soviel Angst erspart geblieben :( Die Jungs hatten ja nie irgendwelche Sorgen damit.
Schön jedenfalls das es Krümel das Silvester etwas versüßt hat..besser spät als nie :)
 
Mein Mann komm grad heim und fragt mich wie das passieren konnte. Ich so :verwirrt:. Er "ich stell Mich mal ins Licht."

Seine Uniform glitzerte in allen Farben des Regenbogens:sarkasmus:. Haben die Mädls anscheinend ihren Glitzer gestern drauf verteilt und ihm ist es am Morgen im Dunklem nicht aufgefallen.

"Ja, so bin ich in die Arbeit. Jetzt muss ich mich umziehen." Ich versuchte ja echt, entsetzt zu schauen, aber ich musste einfach so über seine Reaktion wegen dem bißchen Glitzer lachen:rofl:.

Eigentlich ist er doch nicht so unentspannt.

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten