Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Das hab ich anfänglich versucht. Aber das haben speziell die die nur in die Sauna wollten nicht gerafft. Und die anderen meinten wiederholt. Ja die Sauna halt. Also half nur die direkte Frage ob Sauna zum Saunieren oder den Puff der sich Saunaclub nennt. :kp:
    Ich war ja immer froh wenn die Leut den Namen der normalen Sauna kannten und einfach nach Garten Eden gefragt haben. Klingt zwar nach Puff war aber die Sauna. :lol:
     
    #5581 Nune
  2. Nicht zu fassen, nicht zu fassen... :lol:
     
    #5582 lektoratte
  3. Ist aber ein toller Laden. Wirklich wie im Paradies mit jeder Menge blühendem Gemüse und so. Also Garten Eden im biblischen Sinne halt. :lol:
     
    #5583 Nune
  4. Man muss halt nur die richtige Tür finden... :eg: :lol:
     
    #5584 lektoratte
  5. Ich weiß noch wie mal ein sehr distinguiert wirkendes, älteres Paar an der Tanke stand und nach der Sauna fragte. Und ich war sicher sie meinen den Garten Eden. Bis sie 5 Minuten später wieder vor mir standen und erklärten sie meinten eine andere Sauna. Die in der einen die Frauen ins Schwitzen bringen.
    Geguckt hab ich dann wohl erstmal so :eek:.
    Das war für mein prüdes 18jähriges Ich erstmal sehr schräg. :lol:
     
    #5585 Nune
  6. Ich möchte nur erwähnen, dass es in Saunaclubs auch tatsächlich Saunas gibt....
     
    #5586 pat_blue
  7. Das ist aber immerhin eine Formulierung, die man sich für die Zukunft merken sollte.
    - ‚Die mit den heißen Frauen oder die mit den heißen Öfen?‘
     
    #5587 lektoratte
  8. Apropos... jetzt hab ich hier Sauna Werbung auf der Seite :gruebel::rolleyes:
     
    #5588 pat_blue
  9. Warum auch nicht?

    Ähnliches gib es hier im Nachbarort aber auch - eine physiotheraputische Praxis mit Unterwasser-Anwendung und Sauna und einen ‚Saunaclub‘ im selben Haus.

    Wozu ich mir gar nichts gedacht habe, bis mir jemand mal erzählt hat, ein ‚saubaclb‘ sei grundsätzlich die etwas halbseidene Variante... :verwirrt:

    War mir bis dahin nicht klar... das Schild von dem Laden zB sieht total bieder und altbacken aus. :kp:
     
    #5589 lektoratte
  10. auch das könnte man schon wieder -vor allem in dem Zusammenhang-zweideutig verstehen :lol:
    BTW in welchem Nachbarort ist das denn?
     
    #5590 bxjunkie
  11. Na, nä, medizinische Bäder und so - mit Praxisschild und allem... :verwirrt:

    In Willich. Direkt wenn man von uns aus reinkommt, links.
     
    #5591 lektoratte
  12. aah ok..wenn du Nachbartort sagst, hab ich immer Meerbusch's Dörfer im Kopf, aber klar für dich ist Willich auch ein Nachbarort :)
     
    #5592 bxjunkie
  13. Bekannten von booba die hier wohnen, haben erklärt wo ihr haus steht: bei „love massage“ links, nur schon wegen diese routebeschreibung, möchte ich nicht dort wohnen.
     
    #5593 toubab
  14. Meine erste Wohnung war leicht zu finden - bei "Gott ruft Dich" links ab... Ooops - anderes Thema...
     
    #5594 christine1965
  15. @christine1965

    Nicht ganz, den "Garten Eden" hatten wir ja auch schon! - Von da bis zu "Gott ruft dich" finde ich es jetzt nicht ganz so weit... :kp:
     
    #5595 lektoratte
  16. :sarkasmus:
     
    #5596 toubab
  17. Ein, mich kurz interessierender, amerikaner ( ein schuss, aber sonnst, no thankyou) erklärte mich: you know the whorehouse? I live on the third floor.

    Ich konnte von hinten ins haus, via den garten, damit niemanden mich dort reingehen sah.
     
    #5597 toubab
  18. Ich finde unsere Beschreibung zu unserem Haus auch so bescheuert.:rolleyes:

    Wenn du dann an dem Deko Panzer vorbei fährst und vom Trooper Drive in die Rifle Range Road einbiegst,...

    Wer bitte denkt sich diese Straßennamen aus?:kp:
     
    #5598 Melli84
  19. Army-Freaks?
     
    #5599 snowflake
  20. Ja, schon....

    Aber man kann es auch übertreiben mit dem Zeugs.... :rolleyes:
     
    #5600 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden