Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille Toll, mal wieder von Dir und den Mädelz zu lesen. :) Die Fotos sind :love::love::love:! Was hat denn das weltbeste Lischen? :(
 
:( wie immer beim Lischen alles merkwürdig und keinen kompetenten Tierarzt..
Sie leidet sehr und es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen.

MNE_0793.JPG MNE_0841.JPG draußen ist sie aber meist noch ganz die Lise - und hüpft manchmal noch :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie zeigen sich die Wesensveränderungen denn? Ängstlich? Schreckhaft?
 
Panische Ängste - hier im Haus liegt sie nur noch in der Box im Schlafzimmer in der oberen Etage und kommt nur zum Fressen runtergeschlichen. Mach ich das Gitter vor die Treppe, dreht sie richtig am Rad - zittert, hechelt, ist nicht ansprechbar und wenn irgendwo eine Tür aufgeht läuft sie weg und versucht sich zu verkriechen.
Es hat sich langsam gesteigert, vielleicht seit einem halben Jahr... Silvester war es das erste Mal richtig auffällig und gleich ein paar Tage, aber da hatte sie sich wegen der Knallerei erschrocken (ich war schon erstaunt über ihre heftige Reaktion, sie war ja nie ein ängstlicher Hund)
Anfangs dachten wir es wäre vielleicht was zwischen ihr und Cleo vorgefallen als sie alleine waren. Es war auch kein Dauerzustand so wie jetzt.
Das es ein reines Verhaltensproblem ist, glaube ich nicht mehr.
Wenn es die Schilddrüse ist, dann könnte man ihr wenigstens helfen - aber auch das ist ja wohl irgendwie fraglich...
Ansonsten habe ich noch ein Schädel CT geplant, weil so kann es nicht weitergehen!

:rotwerd: Sorry, ist bissle lang geworden und gehört nicht hier her...
Habe unter Gesundheit eine Frage gestellt, aber wohl den Titel ungünstig gewählt.
 
Oh Man...die Ärmste. :( Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Habe noch nie von so krass auftretenden Ängsten in dem Alter gehört, auch bei SD ehrlich gesagt nicht.
 
Klingt für mich aber sehr nach SD, auch in Verbindung mit dem einen Wert, dem du geschrieben hattest
 
oh wie schön, kaum bin mal hier gibt es Bilder von den beiden Hübschen.
 
20170602_073427.jpg 20170602_073419.jpg 20170530_115041.jpg die zwei bösen knoten am Hals wurden am Donnerstag entfernt und es geht ihr soweit gut.Die Kralle wurden ,da sie in Narkose war auch gekürzt.Sie hat ja so krumme Krallen,das sie sie nicht abläuft....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier wird das ebenfalls mit voller Hingabe praktiziert (alle die Füße eklig finden nicht hingucken :rotwerd:):

IMG_2318.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Füße werden ja zum Glück fast komplett von Bulli-Goschn verdeckt.:mies:
 
wir wurden betrogen :eek: in den Dicken wurde ein Bulli eingekreuzt :sarkasmus:
 
:wuerg:
da schütt ich mir lieber noch eine Viertelmillion Haare ins Bett (und inhaliere diese ein) anstatt mich von meinem Hund abschlecken zu lassen.
Und an die Füß schon mal dreimal nicht.

Ehrlich, das kann ich wirklich nicht ab. *schauder*
 
Furchtbar, der flog bei mir sowas vom sofa, ich kann das nicht haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
931
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
Zurück
Oben Unten