Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kleine wird grau :heul:

00_Beethoven_05_01.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also Sanchi kann aber Gesichtsentgleisung auch auf höchstem Niveau oder:D

Schön die Beiden und Sanchi wie immer...
:girl_in_love:
 
Einige erinnern sich noch an Dieter aus dem Tierheim Bonn,
Leider hat er uns viel zu früh verlassen.
Dieter ist mit nur 8 jahren an einem geplatzten Milztumor gestorben
RIP mein treuer Freund
Ich werde Dich nicht vergessenFB_IMG_1495131001403.jpg FB_IMG_1495130986199.jpg FB_IMG_1495130997919.jpg FB_IMG_1495130993979.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh, das ist wirklich traurig :(

... war das nicht der fröhliche Kerl mit den Salzstangen?
 
:fuerdich:
Ich hoffe ja es klappt vielleicht mit dem Süden -Treffen
(sollten wir Lischen bis dahin wieder fit bekommen...)

MNE_0837.JPG die Einigkeit steigt mit dem Alter :gerissen: MNE_0896.JPG MNE_0905.JPG

und bei gutem Licht sieht man die grauen Haare nicht :mies:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Brille Unter "Cleo ist grau geworden" hatte ich mir was anderes vorgestellt :) Beide Mädels hübsch wie eh und je. Fürs Lisekind drücke ich die Daumen (mache ich ja sowieso immer). Wäre toll, wenn es zum Süden-Treffen klappen würde!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
670
embrujo
Zurück
Oben Unten