Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der vom Sofa fliegen würde, wat soll ich dann mit dem Sofa? :verwirrt:
(Man kann ihm einfach sagen dass er aufhören soll, aber das gehört schon so :) )
 
bei mir außerhalb jeglicher diskussion- ich bin mega kitzelig an den füßen...
 
bei mir außerhalb jeglicher diskussion- ich bin mega kitzelig an den füßen...
das geht bei mir alles noch...
...aber die Kleine hat es immer auf die Ohren abgesehen... Hundezunge im Ohr, gleichzeitig noch ins Ohr rein ausatmen - das geht gaaaar nicht :arghh:
 
das geht bei mir alles noch...
...aber die Kleine hat es immer auf die Ohren abgesehen... Hundezunge im Ohr, gleichzeitig noch ins Ohr rein ausatmen - das geht gaaaar nicht :arghh:
Das macht Belle auch mit VORLIEBE, sobald man mit dem Kopf in Reichweite ist... Schuhe anziehen, Schnürsenkel binden, was aufheben, usw. Da steht sie dann bereit :D
 
Hat sich was ergeben? Wie gehts Lise?
Die Tabletten haben tatsächlich ab der ersten Einnahme Wunder bewirkt - Lise ist eigentlich wieder ganz die Alte.
Manchmal hat sie noch einen Anflug von Panik, ist aber ansprechbar und sofort "rausholbar". Durch die lange Zeit sind einige Gewohnheiten (noch) geblieben, aber ich denke mit der Zeit vergeht das noch ;)

Beweise :D (wenn auch schlechte Handybilder)
WP_20170601_11_54_50_Pro.JPG
heimlich mit Böhnchen das Gästebett erobern und zerwühlen :nee:
WP_20170613_21_06_48_Pro.JPG tiefenentspannt auf "Papa" liegen :woot:WP_20170613_21_07_13_Pro.JPG

WP_20170619_19_24_11_Pro.JPG oder alleine entspannen :love:

WP_20170615_14_12_16_Pro.JPG draußen einsauen :sarkasmus:

Es ist so schön sie wieder so entspannt zu sehen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Kuchenzähnchen auf dem 4. Bild *hachz* :love: :love:
 
von vorn sieht es dann so aus wenn Lischen entspannt :rofl:
WP_20170619_19_26_03_Pro (2).JPG WP_20170619_19_26_32_Pro (3).JPGvoll gefährlich!!
(sie hat ja nicht die schönsten Zähne und es fehlen auch schon welche - auch ein Schneidezahn ;))
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Liesekind :love:

Fein, dass es mit den Tabletten klappt :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
931
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
Zurück
Oben Unten