Demo in Stuttgart

Hallo Petra,
ja, jetzt haben sie es geändert, aber leider kein Flyer zur Demo! Das kotzt mich schon an-nur Chaoten am Werk.
Gruß sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achtung libe Hundefreunde !
Wenn ich mich kurz vorstellen darf mein Name ist Timo und ich bin für meinen Kreis für die Bekanntgabe der Demo zuständig - vorab : es sind natürlich herzlich Hunde (nicht Wesenstestgeprüfte bitte mit Maulkorb) sowie Mitstreiter/innen gegen die LHV willkommen !
Vom Ordnungsamt wurden einige Probleme verursacht, da z.B die zuständige Person zwecks Rute der Demo für einige Zeit im Urlaub war ! Zusätzlich wurde der Termin anfangs falsch angegeben ! Zwecks Flyer und Plakate können bei Raphaela Meier tel. 0177 6606649 geordert werden !Ihr könnt mir auch eure Fax Nr. geben !
Seit nuesten will das Ordnungsamt den Schloßplatz uns streitig machen da auf einmal zu viel Passanten gefährdet werden könnten - aber wir lassen uns nicht unterkriegen ! Zu denjenigen Personen die sich jetzt immer noch beschweren wollen - machts selber besser - DOCH HIER GEHTS UM UNSERE HUNDE ALSO :NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK Treffpunkt :ab 13:30-14:00 danach Kundgebung gegen 14:30 auf dem Schloßplatz !
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Staffgrüßchen:
Timo
 
Hallo Timo,
ich bin mit Raphaela etwas vorgeschädigt, deshalb wäre es toll, wenn Du es mir faxen könntest (07153-899150-9.00-18.00 Uhr). Ich wollte mit einer Freundin die geplatzte Demo im Dezember retten, war aber an einem Tag nicht mehr zu schaffen.
Gruß Sandra
 
Hi Sandra !

Ich fax es dir morgen 2. März habs heut zu spät gelesen!
Ich verstehe ja dein Problem mit Raphaela-siehe Animal oder "Demo"im Dezember !
aber man kanns nicht mehr Rückgängig machen zumal hat sich Nadine Winzer von unserer Truppe verabschiedet !
Man muß das beste daraus machen !
Sagst ein Gruß an Yvonne und Michi !
Bis denn Timo
 
Hallo Timo,
danke, das ist fein! Es ist im ehmaligen Arbeitskreis für Hunde so viel Mist passiert, das ich es vorgezogen habe, mich zurückzuziehen. Habe heute ein Anruf von Sabrina F. bekommen und gehe Ihr in Zukunft etwas zur Hand.
Ich denke, das ich Yvonne und Michi auch erst an der Demo sehe.
Gruß Sandra
 
Hi Sandra !

Hoffe du hast mein Fax erhalten !
Dann sieht man sich in Sduggard gell !
Diesmal darf ich wieder Ordner spielen !
Bis denn Gruß Timo !
 
Hallo Timo,
Fax habe ich erhalten, kopiert und verteilt. Soll von Ronny fragen, ob Du Bilder von der letzten Demo hast.
Grüßle Sandra
 
Hi Sandra !

Ja klar ich hab noch Bilder - Ich bringe sie
am 10 März mit (hoffe mal saß ich es nicht vergesse)!
Danke fürs verteilen - vielleicht kommen diesmal
mehr Leute da ja diesmal keine Panikmache Mails
von irgendwelchen Kranken aufgekreuzt sind !
Bis denn : TIMO
 
DEMO am 10.03.01 in Stuttgart - Mitfahrgelegenheit im Bus des

Erinnerung an die DEMO am 10.03.2001 in Stutgart

------------

Hallo,

hiermit möchte ich Euch alle noch einmal auf die DEMO am
10. März in Stuttgart erinnern, wo ihr hoffentlich zahlreich
zu sehen sein werdet.

Der Deutsche-Hundeschutzbund (www.dhsb.de) bietet ab
Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) eine Mitfahrgelegenheit in
einem Bus an. Weitere Auskünfte zum Bus und Anmeldungen
hierfür bitte an Nicole Uhl ([email protected]) mailen.

---
 
Hi

Ärgerlicherweise hat es durch inkompet...
Mitarbeiter vom Ordnungsamt Schwierigkeiten wegen
der Kundgebung auf dem Schloßplatz gegeben .
So wie es aussieht bekommen wir wie letztes Jahr den
Rathausplatz !
Als Begründung wird angegeben daß die Öffentlichkeit
zu stark gefährdet sei, und auf dem Rathausplatz nicht (hahaha) ! Mal abwarten was sie sich neues einfallen lassen !
Es wird mit Sicherheit klappen !
Nur gemeinsam sind wir stark -
Gruß Timo
 
Hallo Timo, wißt Ihr schon etwas wegen der Kundgebung am Schloßplatz? Wäre ja ätzend! Wo verläuft den die Strecke, gleich wie letztesmal? Bin schon sehr gespannt, aber das mehr Leute kommen, glaube ich nicht. Die meisten sind momentan schlecht zu motivieren, da hängt es wieder mal an uns und die anderen Hundebesitzer, die ihr Sofa platt drücken, ruhen sich auf den Lorbeeren aus, mpf.
 
Hi Sandra
Timo ist im Streß weiß nicht wan er das nächste mal ins Netz geht er hat uns aber gesagt den Schloßplatz bekommen wir nicht weil es zu gefährlich ist für die Passanten, wir bekommen für die Abschlußkundgebung wie beim letzten mal den Rathausplatz.

Gruß Natascha
 
Hallo Leute

Wo ist denn nun der definitive Treffpunkt, am Rathausplatz? Und die genaue Zeit? Wie kommt man vom Bahnhof aus dorthin?

Ich unterstütze Eure Demo wirklich gerne, war aber noch nie in Stuttgard, und möchte mich nicht als erstes verlaufen.

Liebe Grüsse

Wabou
 
Treffpunkt 13.30Uhr ROTEBÜHLPLATZ.
Schlußkundgebung um 14.30Uhr vom Schloßplatz aufgrund der absage vom Ordnungsamt auf RATHAUSPLATZ verlegt
 
Stadmitte aussteigen zum MC DONALDS hoch und dann rechts über die Straße dann wirst du die Leute schon finden.
 
Hi Leute !!

Wieso gibt der dhsb noch solche Meldungen raus ??

Werdet Ihr Euch noch mal einig
wink.gif
???

Demo in Stuttgart

Samstag, den 10.03.2001 um 13:30 Uhr

Sammelpunkt Rothebühlplatz, Kundgebung ca. 14:30 Uhr am Schloßplatz in
Stuttgart

Freundliche Hunde sollten mit dabei sein unter der Voraussetzung, dass
der Wesenstest bestanden wurde - oder eben mit Maulkorb.

Anmeldungen für Mitfahrgelegenheiten bitte an
Nicole mailen.

Und noch eine große Bitte...überlegt Euch den Spruch:
"Andere machen das schon"
Info zum Treffpunkt...

Flyer und Plakate hier:


##########################################################
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
733
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
H
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:confused: Immerhin haben wir schon Mitte März,
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pearl
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
589
S
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
886
AmStafflove
A
Zurück
Oben Unten