Demo Stuttgart gegen aktuelle LHVO im Mai 2009!

wir würden auch dabei sein :hallo:
und wenn du deine to do liste gemacht hast, könnte ich event. auch was mithelfen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waere es nocht genial, sich mit Chrissy P. (Demo Trier) und Peter Loewisch/Staff1973 (Demo Koeln?) und deren hoffentlichen Helferlein auszutauschen wegen Termine, Infostaende, Info-Material, Aktionen, Pressemitteilungen und und und ?

Muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden :D und aus den 'Lessons learned' der vorhergehenden Veranstaltung kann man ja bestimmt auch viel mitnehmen!
 
Halt ich glaub es geht jetzt erstmal um die Planung oder? Wer informiert wird, was gemach t wird.. Route usw.
 
Eben wegen der Planung :D ... waere doch bloed, wenn die Demo's bspw. in auffeinanderfolgenden oder gleichen Wochenenden liegen ... natuerlich kann man sich zur Zeit (wenn man es macht) nur ganz grob mal kurzschliessen ... zur Zeit haben alle viele Fragezeichen ueber'm Kopf *festeglaub*
 
Danke fuer den Hinweis auf diesen Beitrag liebe Pommel!!!

Also, wenn nicht alle Stricke reissen bin ich auf jeden Fall mit dabei und versuche noch weitere Leute zu mobilisieren!

Ausserdem haette ich noch was fuer nen Info-Stand...hier wurde angemerkt dass Schicksalsschlaege von Hunden durch Menschenhand gesucht werden...nun, mein APBT Uncas ist grundlos von einem geBILDeten Menschen derart mit einem Stock geschlagen wurden, dass sein Kopf entstellt war und er an den Folgen der Verletzungen starb...stelle gerne Bilder von ihm bzw die Geschichte zur Verfuegung!!!

Und hoffe dass man sich bisi untereinander austauschen kann, denn ich mach mir gerade meine Gedanken wie man eine Demo in RLP organisieren kann!!
 
Also wichtig wäre jetzt erstmal ein Termin fürs Plangungstreffen und wer da kann, bevor alle schreien "ich komm zur demo" und der fred unübersichtlich wird :D
 
Vielleicht koennen die Admins ja Unterrubriken fuer 'Demo-Planung' einrichten :D *liebguck*
 
Waere es nocht genial, sich mit Chrissy P. (Demo Trier) und Peter Loewisch/Staff1973 (Demo Koeln?) und deren hoffentlichen Helferlein auszutauschen wegen Termine, Infostaende, Info-Material, Aktionen, Pressemitteilungen und und und ?

Muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden :D und aus den 'Lessons learned' der vorhergehenden Veranstaltung kann man ja bestimmt auch viel mitnehmen!

Denke ich auch , dass es besser wäre. Wenn man sich abspricht, wer wann wo eine Soka Run Demo macht (vorrausgesetzt die wird dann auch so heißen :p )

Ich denke auch, dass man aus dem letzten Soka Run Thread ne Menge mitnehmen kann , um es noch besser zu machen.

Eben wegen der Planung :D ... waere doch bloed, wenn die Demo's bspw. in auffeinanderfolgenden oder gleichen Wochenenden liegen ... natuerlich kann man sich zur Zeit (wenn man es macht) nur ganz grob mal kurzschliessen ... zur Zeit haben alle viele Fragezeichen ueber'm Kopf *festeglaub*

Also soweit ich gehört habe,will Sabrina auch eine Demo in Wuppertal machen. Von daher denke ich auch, dass es besser ist, wenn man sich die termine mal ausmacht ;o)

@Sandy aber nich das Wochenende vor Pfingsten, weißt ja da is Forumstreffen ;o)
 
Zur Demo,
war jemand von Euch 2001 dabei? Es gab hier ja mal ne Demo, so ist das ja nicht... ;)

Jep

@Schnuddelwuddel: ich bräuchte genaue Daten, dann könnte ich eventuell Zahlen und Geschichten aus Reutlingen bringen... allerdings sind die wirklichen Opfer der LHV inzwischen entweder gut vermittelt oder bereits verstorben... die Hunde, die jetzt noch in den TH sitzen (zumindest bei uns) sind illegale Importe von Hundehaltern, die die Welt nicht braucht...

Btw: es gab mal einen Artikel in der Stuttgarter Zeitung (ich glaube 1 Jahr LHV oder so) was die Verordnung gebracht hat... war eine ziemliche Jubelei...
 
das il mulino klingt gut. aber das cafe "pause" wäre auch ne idee.

die demo gleichzeitig in den einzelnen städten stattfinden zu lassen wäre super. man muss nur schauen dass ob das organisatorisch klappt.

nächste woche hat mein lebensgefährte urlaub und wird sich um den termin der demo kümmern( also anmelden der demo und absprache wo es stattfinden darf und wieviele infostände wir errichten dürfen, was wir beachten müssen usw...)

wir haben uns überlegt ob wir nicht fressnapf, heimtierland, kölle zoo usw. fragen ob sie uns sponsern wollen. also sprich uns beim flyer drucken unterstützen und wir dafür werbung für sie auf den flyern machen.

wir werden auch demnächst mal rtv, swr-fernsehen sowie hitradio antenne 1 und big fm fragen ob sie nicht live berichten wollen. genauso die stuttgarter zeitung, sowie esslinger usw...


zum thema tierschicksale, wer geschichten kennt und viell. noch fotomaterial hat dem wäre ich dankbar wenn er es zur verfügung stellen würde und es mir per pn schickt.

gerade für nen infostand brauche ich redegewandte leute die interessierte leute aufklären ihnen von der lhvo erzählen und wie sehr es unsere hunde in ihrem leben einschränkt und wie ungerecht es doch ist.
und das wir einige unserer hunde vorstellen und die leute kontakt zu den hunden aufnehmen können um zu merken dass es hunde sind, keine bestien.

@Franci nein ich passe schon auf dass es nicht aufs forumstreffen fällt.

also wer sich mit uns an einen tisch setzen kann und will der meldet sich per pn bei mir oder schickt mir seine festnetznr und ich rufe zurück!
 
die demo gleichzeitig in den einzelnen städten stattfinden zu lassen wäre super

Bist Du sicher? Finde ich eher gewagt, da oftmals immer die gleichen Leute die Demo-Stammbesatzung sind und die sich dann entscheiden muessten.
 
ja ich sagte ja wäre super....das problem was du ansprichst ist mir auch schon durch den kopf gegangen. es wäre wohl sinnvoller diese aktionen nacheinander stattfinden zu lassen.
da hast du vollkommen recht. dann müssen die leute sich nicht entscheiden wo sie teilnehmen und wo nicht.
 
Natuerlich waere das ein Kueller, wenn in 10 (oder so) deutschen Staedten zeitgleich grosse SoKa Runs stattfinden wuerden ... aber da muessen wir - glaube ich - noch dran arbeiten :D ... vor allem was Beteiligung angeht.
Aber mal sehen, vielleicht werden wir naechstes Jahr ja positiv ueberrascht :)!
 
habe jetzt mal den monat für die demo festgelegt und das wäre der mai!
früher geht es bei uns nicht, mein mann muss als beamter leider vorher wieder beim g8 gipfel dienst tun.

märz, april geht leider nicht weil er da kein frei bekommt und nicht weiß wie er da arbeiten wird.

ich denke der mai ist ne gute jahreszeit und wir haben genug vorplanungszeit.
 
Wir wären natürlich auch mitdabei;)
Werde auch noch ein paar andere Leute fragen.
 
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:verwirrt:
Immerhin haben wir schon Mitte März,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo Stuttgart gegen aktuelle LHVO im Mai 2009!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
733
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
589
S
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
886
AmStafflove
A
A
Hallo Andrea, bin zwar aus der Gegend von Stuttgart, habe aber keine Ahnung wo der Treffpunkt ist und wann sie stattfindet, weißt Du was genaues? Gruß Sandra
Antworten
2
Aufrufe
683
R
Zurück
Oben Unten