Das war die Demo in Stuttgart

Sandra

Hallo Leute,
heute las ich ärgerlich den Negativbericht zur Demo, die am 10.3. stattfand. Laut Stuttgarter Zeitung, seien unsere Probleme an den Haaren herbeigezogen! Leider war die Demo mit 200 (!) Teilnehmer der reinste Lacher und so nahm uns wohl auch keiner ernst. Bei den Hundehaltern gibt es keinen Zusammenhalt - schade für die, die sich den ***** aufreißen und praktisch für die, die sich dann auf den Lorbeeren ausruhen.

Eine enttäuschte und ärgerliche Sandra
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sandra,
es ist wirklich leider so, daß die meisten ihren Allerwertesten nicht hoch kriegen.
Selbst enge Bekannte mit Hund kann ich nicht dazu bewegen, etwas gegen diese Mißstände zu unternehmen.
Alle finden es schrecklich, aber keiner hat (scheinbar) weder Zeit noch Geld um zu "kämpfen".

Es ist so traurig.... :(

Gruß Sammy
 
Hallo Sammy,
ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen wir die Hundebesitzer etwa bezahlen??
Gruß Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das war die Demo in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
727
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
H
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:confused: Immerhin haben wir schon Mitte März,
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pearl
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
881
AmStafflove
A
A
Hallo Andrea, bin zwar aus der Gegend von Stuttgart, habe aber keine Ahnung wo der Treffpunkt ist und wann sie stattfindet, weißt Du was genaues? Gruß Sandra
Antworten
2
Aufrufe
682
R
Zurück
Oben Unten