Demo in Stuttgart

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ich gehe davon aus, daß man Stuttgart als Veranstaltungsort
ausgewählt hat, obwohl es nicht in der Info stand.

--- schnipp ---

HALLO!

Der Deutsche Hundeschutzbund Sektion Schwaben veranstaltet
am 10. März, also kurz vor der Landtagswahl Bad.Württemberg
eine Hunde- Demo!

Beginn : 14:00 UHR Treffpunkt wird noch festgelegt !

Der Demonstrationszug endet auf dem Schloßplatz mit anschließender
Kundgebung. Nur gemeinsam sind wir stark !!
AmStaff-Fraser@gmx.at

--- schnipp ---

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
Da bin ich aber froh, das es wieder weiter geht. Dachte schon das alle Winterschlaf halten.

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Da sind wir natürlich wieder voll dabei
wink.gif
))


as-gum.gif

shevoice
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Da sind wir natürlich wieder voll dabei
wink.gif
))


as-gum.gif

shevoice
[/quote]

Hallo She,

ehrlich gesagt, fände ich es dem Anlass entsprechend angebrachter, wärest Du nüchtern dabei
smile.gif
.

Trotzdem werde ich auch kommen.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo zusammen,

wir würde auch gerne kommen, das wär dann unsere erste Demo. Trefft ihe Euch vorher immer oder fahrt Ihr einzeln?? Da müssen wir dann ja unseren Maulkorb anlegen, wa?? Is ja ätzend. Muss ich unserer erst noch langsam beibringen.

So long

Sandra mit Anhang
 
Hi,
hat irgendjemand nähere Informationen zur Demo?
Hund mitbringen oder nicht?
Umfang der Demo, Aktionen, Redner usw.?

Wenn nicht die Gefahr besteht, daß ich alleine dastehe werde ich Bayern dort vertreten.

Ciao Tilo

tank.gif
 
Also, Mark, wenn Du vorher zu uns kommst, kann ich Restalkohol nicht ausschließen
smile.gif


Wenn nähere Infos bekannt werden, werden wir sicherlich wieder einen Treffpunkt arrangieren.

Es wird diesmal allerdings nicht das Mc Donald am Rothebühlplatz sein. Das ging letztes Mal in die Hose, da gibt es nämlich zwei
frown.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hallo She,

wenn das jetzt ne Einladung war, nehme ich die hiermit dankend an.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Leute,
die Demo ist am 10.03.01 auf dem schloßplatz in Stuttgart-Mitte. Vom Bahnhof aus sind das 5 Min. einfach die Königstraße hoch Laufen.
Beginn ist um 14.00 Uhr und soll wenn möglich ohne Hund sein.
Nähere Infos unter
Gruß Sandra
 
Hallo zusammen

Ich hätte auch Lust, einmal an einer Demo teilzunehmen und Stuttgard wäre für mich in erreichbarer Entfernung (ich wohne in der Schweiz/Zürich). Allerding fände ich es nicht lustig, alleine dort herumzuspazieren. Könnte ich mich vielleicht Euch anschliessen?

Wabou
 
Hi Wabou - was für eine Frage
wink.gif
Natürlich freuen wir uns auf Dich!!! Wir können entweder Telefonnummern austauschen (über Mail) und uns dort treffen oder Du kannst auch gerne bei uns vorbeischaun und zusammen fahren (ist allerdings ein kleiner Umweg von etwa 40 Kilometern).

Mail mich gerne an!

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo KSler

So wir sind auch dabei, da es beim letzten mal nicht geklappt hatt. Freue mich auch schon auf unsere erste Demo.

Shevoice:

Gib mir telefonisch oder mail mir bitte den Treffpunkt

Danke Pitlady

fish.gif
 
Hallo

Treffpunkt ist 13.30 Uhr Rotebühlplatz (Radio Bar)
Schlußkundgebung gegen 14.30 Uhr auf dem Schloßplatz
 
Hallo,
ähm, dachte Treffpunkt sei um 14.00 Uhr am Schloßplatz, so habe ich es gelesen und habe die Info so rausgegeben! Das ist ja wieder mal ein durcheinander!
Gruß sandra
 
Hallo Petra,
die sind wieder extrem spät dran, das ist aber wieder typisch. schaue auch immer wieder in die HP vom Dt.Hundeschutzbund, aber bisher habe ich noch nichts entdeckt. Gemailt habe ich schon, Antwort habe ich bisher keine bekommen!
Nimmst Du Conny und die Kids mit? Ich überlege, ob ich Sally und Rudi mitnehme, das würde mal kurz einen Wirbel veranstalten, was meinst Du?
Gruß Sandra
 
Hallo Sandra, hab fest vor die Kinder und Conny mitzunehmen. Würds klasse finden wenn Du Rudi mitbringst, Sally natürlich auch. Könnt höchstens sein, daß die anderen Hunde arg unruhig werden. Ist ja so schon nicht unbedingt Alltag für die Hunde - und dann noch Minipig? Mußt aber letztendlich Du entscheiden.
Schade das es noch keine Flyer gibt, ist ja nicht mehr lang hin bis zur Demo. Haben die vielleicht ein bestimmtes Motto - dann könnt ich vorerst selber was basteln und mir ins Auto hängen!

Gruß aus Ostfildern

Petra
 
Hallo Petra,
habe schon selbst einen Flyer gedruckt und verteilt!
Ja gut, Schwein ist ntürlich aufregend, aber da die Demo offiziell ohne Hunde sein soll und ich davon ausgehe, das die wenigen, die denoch kommen, sehr gut sozialisiert sind, habe ich da keine Befürchtung. Ich halte mich schön abseits. Fressen wollte Rudi noch kein Hund und Schnüffeln ist ja O.K.
Gruß sandra
 
Hallo Sandra, warum ohne Hund. Hab in der Richtung nichts gesehen. Nur das eben Hunde ohne bestandenen Wesenstest leider Mauli brauchen.
Schau doch nochmal nach beim Demoaufruf

gruß

Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
755
kerstin+hogan
kerstin+hogan
H
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:cry: Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
Antworten
67
Aufrufe
5K
Wiesel88
W
H
Irgendwie ist das auch im Sand verlaufen, oder?:confused: Immerhin haben wir schon Mitte März,
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pearl
S
Hallo Sammy, ich weiß auch nicht was los ist mit den Leuten. Die eigenen Hunde lieben sie über alles und die restlichen sind Köter. Man bräuchte auch nur etwas persönlichen Einsatz miteinbringen und das ein oder andere Kaffeekränzchen ausfallen lassen, das kostet quasi nix! Meine Güte, sollen...
Antworten
2
Aufrufe
600
S
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
898
AmStafflove
A
Zurück
Oben Unten