DEIN Spruch des Tages

Hab heute meine Renteninformation bekommen...Fazit: Ich muß nicht ins Heim..zu teuer.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab heute meine Renteninformation bekommen...Fazit: Ich muß nicht ins Heim..zu teuer.
:lol:
bei mir auch so und ich hab noch nen Pflege-Bahr ...
und kann nur hoffen, dass der Einzeller mal ordentlich verdient und zahlen will - sonst land ich in Polen oder der Tschechei :(
 
Wieso? Dann zahlt das Sozialamt und du wirst genauso kagge behandelt, wie die Leute, die Geld haben. ;)
 
:lol:
bei mir auch so und ich hab noch nen Pflege-Bahr ...
und kann nur hoffen, dass der Einzeller mal ordentlich verdient und zahlen will - sonst land ich in Polen oder der Tschechei :(
Wenn du in Polen landest hast du gute Chancen dass das biest dich rettet... :D
 
Versicherungsmakler beim Anblick meines Hundes: "Bordeaux Dogge?!"
Mein Hund hat echt nichts, bis auf die Farbe, mit einer BX gemein... Mein Hund ist schlank, faltenfreies Gesicht, lange Schnauze und wiegt 25kg.
 
Ja vor allem weil ja alle BXen fett sind weiß doch jeder...
 
Och, ich wurde neulich gefragt, ob Alex ein Pyrenäenhund ist. Alex, nicht etwa Hella. Sie sehe genau so aus wie der Hund von Bekannten.
 
Ja vor allem weil ja alle BXen fett sind weiß doch jeder...

Nö fett nicht, aber selbst neben meiner dicken Madame wird die sportlichste BX wie ein Elefant wirken und der Hund von Igor hat eine ähnliche Statur.
Stell mich neben Nune und wir haben in etwa den gleichen Effekt - vielleicht nicht unbedingt Elefant, aber (um beim Buchstaben E zu bleiben) Elchkuh kommt hin.:lol:
 
Eeeeeeey.... werd ich jetzt mit nem rappeligen irren Dober verglichen? :wtf::asshat:

Ach wobei.... soooo weit weg is der Vergleich gar nicht :sarkasmus:
 
Nö fett nicht, aber selbst neben meiner dicken Madame wird die sportlichste BX wie ein Elefant wirken und der Hund von Igor hat eine ähnliche Statur.
Dann hätte sie aber durchaus ein anderes Adjektiv wählen können oder dieses wahlweise weglassen... ;) Ich ärgere mich eben über sowas :rotwerd:

Stell mich neben Nune und wir haben in etwa den gleichen Effekt - vielleicht nicht unbedingt Elefant, aber (um beim Buchstaben E zu bleiben) Elchkuh kommt hin.:lol:

:lol: Ok da kann ich nicht mitreden, ich kenne deine Statur nicht, aber für meiner einer trifft das 100% zu...aber ICH kann auch damit leben wenn man mich fett (oder eben nicht schlank)nennt...stimmt ja, also wat soll ich mich da aufplustern :D
 
Ja, aber das hat schon Sinn gemacht, denn wenn IHR Hund fett wäre (sehr fett) würde er evtl annähernd die natürliche Breite einer BX erreichen. @IgorAndersen ist allerdings schmaler als es ein schlanker AmStaff wäre :lol:
 
Dann hätte sie aber durchaus ein anderes Adjektiv wählen können oder dieses wahlweise weglassen... ;) Ich ärgere mich eben über sowas :rotwerd:

Aber Igor hat doch gar nicht geschrieben, dass alle BXen fett sind - sie hat nur geschrieben, dass ihr Hund eben schlank ist. Und eine BX ist gegenüber einer Vielzahl von Rassen eben "viel mehr Hund" - das ist doch gar nicht bös gemeint gewesen, zumal die BX doch gar nicht von Igor ins Spiel gebracht wurden.

Ich finde es immer witzig wenn die Rottileute bei uns auf dem Platz ganz erstaunt sind, wenn die Madame mit ihrem schlanken Kopf und Körper durch irgendwelche Taschen/Spalten/Beinpaare prescht - die sind halt auf Rottweilermaß gedrillt, die "dicken" Dinger passen in schlank nicht da durch, wo mein Hund in fett durchpasst.:rofl:
 
Aber Igor hat doch gar nicht geschrieben, dass alle BXen fett sind - sie hat nur geschrieben, dass ihr Hund eben schlank ist. Und eine BX ist gegenüber einer Vielzahl von Rassen eben "viel mehr Hund" - das ist doch gar nicht bös gemeint gewesen, zumal die BX doch gar nicht von Igor ins Spiel gebracht wurden.
Schon nett das du hier versuchst zu vermitteln, aber sie schrieb ja eindeutig Mein Hund hat echt nichts, bis auf die Farbe, mit einer BX gemein... Mein Hund ist schlank(also sind BX dick), faltenfreies Gesicht(BX haben Falten), lange Schnauze(BX haben kurze) und wiegt 25kg(BX wiegen adult deutlich mehr). Was alles der Wahrheit entspricht bis auf das die BX eben dick sind...zumindest nicht alle.
Sie hätte also um deutlich zu machen, das ihr Hund so gar nicht wie eine BX aussieht, das schlank durchaus weglassen können...denn das Gewicht welches höher ist, wird ja nochmal extra erwähnt...also mißverstehen kann man da nix. ;)
Aber ist nu auch wurscht, ich hätte auch weiter nichts dazu geschrieben wenn dein Posting nicht gewesen wäre...
 
Man kann aber natürlich auch einfach mal überempfindlich reagieren.
 
Man kann aber natürlich auch einfach mal überempfindlich reagieren.

Nun mach mal kein Fass auf!
Ich hab dich schließlich nur mit einem Dobermann verglichen, bzw. mich mit einer Elchkuh.....

Immer diese aggressiven Dampfer - kein Wunder, dass Bombendetektoren ausschlagen, wenn wir vorbeilaufen.:rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Zurück
Oben Unten